• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh speedy zockst du noch BW?
ich habs mir heute mal endlich zugelegt ^^
 
Emp du weisst ja gar ned, wie pöse solche kreisverkehre sind. die lauern einem an den unmöglichsten stellen auf. :eek:

:hy: KG

mfg mike
 
Lazy_Nazgul schrieb:
eh speedy zockst du noch BW?
ich habs mir heute mal endlich zugelegt ^^

Jo, wenn du morgen da bist, kannst mich ja mal im ICQ anlabern oder im B-Net schauen ob ich on bin.

Accs:
CakeForKorea
LostDream

Einer von beiden.
Ich hoffe du weißt, dass das Whispern in BW anders geht als bei D2 ^^. Also ohne dat * für den Char :D.

lastemperor schrieb:
Ösis haben prinzipiell keine Ahnung:p:D (sry :keks: )

Und das von nem Schweizer :rolleyes:.
 
yo ich meld mich mal :>
hab mich heut scho übelst im b-net verbash0rn lassen Oo
irgendwie geht mir so bisl der skill ab :lol:
 
Lazy_Nazgul schrieb:
yo ich meld mich mal :>
hab mich heut scho übelst im b-net verbash0rn lassen Oo
irgendwie geht mir so bisl der skill ab :lol:

So schnell kannst BW auch net erlernen, das is nich so'n nOOb-Game wie WC3 :p.
 
So eh eben bisl mit Speedy BW celebriert und so einiges gelernt ^^

-BW ist sowieso besser als alles andere ^^
-WC3 verweichlicht nur
-Ich habe tolle Ideen die nicht funktionieren Oo
-Ich bau grundsätzlich von ALLEM zu wenig ^^

äh ja to be continued muss jetzt weg wegen so nem scheiß stemple auf nem pass :rolleyes:

Thx an speedy für die kleine einführung und äh wenns mehr bäume und kreisverkehre bei BW gäbe würd ich dich ownen :lol:
(werd ich früher oder später eh :p)
 
btw hast du nicht erzählt es gäbe so viele strategien...ich hab gerade 4 games hinereinander gegen die gleiche vulture+siege+turret shice verloren...hab keinen bock mehr...vor allem weil es dafür nicht mal nen counter gibt -_-
 
Lazy_Nazgul schrieb:
btw hast du nicht erzählt es gäbe so viele strategien...ich hab gerade 4 games hinereinander gegen die gleiche vulture+siege+turret shice verloren...hab keinen bock mehr...vor allem weil es dafür nicht mal nen counter gibt -_-

Klar, immer ruff und pumpen, irgendwann kommst da schon durch. Ansonsten an entlegenen Stellen exen, wo er dich nich so schnell findet, da auch paar Gates bauen und von vorn und hinten sein Contain angreifen. Kannst auch Units mit shuttle aus deiner Base rausladen, hinter sein Contain und dann von beiden Seiten attacken.
Is wirklich schaffbar ;).
 
grml gleich noch eins dagegen verloren Oo
naja da fällt mir noch was ein :read:
aber ich hab zum ersten mal gewonnen ^^
PvP hab ihn ausgemasst und mit reaver drops die komplette peonline an exe und main gekillt ^^ (der war noch n00biger als ich :rolleyes: )
 
Lazy_Nazgul schrieb:
grml gleich noch eins dagegen verloren Oo
naja da fällt mir noch was ein :read:

In den gehobeneren Skillkreisen werden auch andere Strats genutzt. In den Games, wo du dich atm noch aufhälst sind meist so Gamer, die bissi zu viele Reps von dem selben Typen geschaut haben, und nu denken, es gibt nur eine wahre Strat.

Lazy_Nazgul schrieb:
aber ich hab zum ersten mal gewonnen ^^
PvP hab ihn ausgemasst und mit reaver drops die komplette peonline an exe und main gekillt ^^ (der war noch n00biger als ich :rolleyes: )

Wie, du spielst gerade mal 2 Tage und der is schlechter als du? Verdammt, ich hätte dir die Reps net zeigen dürfen ^^.
 
Verstet hier jemand außer mir noch irgendjemand kein Wort?

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Verstet hier jemand außer mir noch irgendjemand kein Wort?

EDANTS

hä? ^^

hm gerade ein game vs T das ich hätte gewinnen können doch recht hart verloren. ich hab bisl mit desruption web experimentiert das funzt gar nicht so schlecht. hab seinen turret+vulture+tank-contain mit carrier+corsair+zeals+goons+DT´s+obs+reaver (ja ich mische viel ^^) gesprengt und ihm dann zwei exen gekickt...war aber so dumm dass ich mit meiner ganzen armee hin zu den exen bin anstatt 2 reaver oder so zu droppen dann hat er meine main mit mass ghols :rolleyes: überrannt Oo diesmal hatte ich sogar genug raxen (jaja gates) hät noch son fliegerproduktionsgedöns und ne robofabrik mehr bauen sollen da ich meine ressourcen wieder nicht los geworden bin (3 exen)
 
B.Speed schrieb:
Du brauchst neben Carriern für das Brechen des Contains noch extre Cors?

OMG :D

naja es war nur ein einzelner carrier mit 4 interceptors ^^
ausserdem wollt ich doch disruption web ausprobieren :> funktioniert echt ganz gut problem is nur es kostet recht viel energie Oo also braucht ma scho paar corsairs naja is man wenigstens gut gegen drops oder diese unsichtbar-flieger :rolleyes: geschützt
 
ich komm ansatzweise mit, hab auf den letzten lans paarmal SC gespielt..

btw wo wir dabei sind, ich hab in ground control 2 probleme turtles zu killen, die von 5 rocket schilden und sieges geschützt sind, weil meine ravager zu lahm sind und eigene rockets nich so weit kommen...
und die arty wird von den schilden wechgeblockt..
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben