• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfspammer B.Speed, Lazy_Nazgul, LastEmperor und Edants ~~. PostCounter ist hier aber eh aus, oder? :)
 
Also ich hab mich jetzt dusselig gelesen und immer noch nicht verstanden worum es hier geht:D :confused: :kiss: (is aber ganz lustig as ihr hier so schreibt:kiss:)
 
Originally posted by -=Esteban=- PostCounter ist hier aber eh aus, oder? :)
Was dich aber nicht davon abhalten soll, Posts mit Inhalt zu verfassen.

@copkiller:
immer weiter probieren :p
 
<<Kampfspammer B.Speed, Lazy_Nazgul, LastEmperor und Edants

Wir sind keine Spammer-.-'

Und ja PC ist aus...

<<Also ich hab mich jetzt dusselig gelesen und immer noch nicht verstanden worum es hier geht

So schwer ists net, hör einfach drauf was man dir sagt (z.B. mach was Suli sagte:p)
 
War auch keine Kritik sondern eine Bemerkung wie ich das ganze hier empfinde. Ich blick nämlich einfach nicht durch worums hier geht :p :)
 
1. Wir spammen aus Prinzip nicht, höchstens temp tut das
2. Postcounter interessiert eh niemanden
3. Wenn du/ihr nix versteht, lasst es doch einfach :p

@SC:
Ich versteh sogar den größten Teil von dem was die beiden sagen, dank der Rückfahrt von Ostern, die meine etwas eingerosteten SC-Kentnisse wieder aktiviert hat ;)

SC.... müsst ich glatt mal wieder aus dem Schrank nehmen und ne Runde zock0rn :D
 
@Balki und Sunny: Wer genauer hinschaut wird merken dass ich nicht (mehr) spamme:motz:

@Speedy: :keks:
 
/me holt den KG mit engelsgesang von seite 2 :>

die avas rul0rn mal...zu dumm das leute die freezed sind keinen weihnachtsava bekommen :p

:hy: ihr kränze ^^
 
Ich weiß nich was ich werden würde, also bin ich erstma auch ganz froh :D

Aber sieht sonst ganz schick aus ^^

EDANTS
 
WTF? Ich bin Adventskranz :eek: :cry:

Unser inSacred-Design ist schönder :D Wollt ich nur mal anmerken ;)

Ähm ja, ich fahr mal nach Berlin. Bis Sonntag :hy:
 
pwned bei weihnachten :p
mein freezedava is schon okay, wobei der kitschengel auch was hätte (wenn er net so verzerrt wär ;))
 
B.Speed schrieb:
Ich wünschte ich wäre Freezed.

hrhr wenn ich jedes mal wo ich diesen satz heute schon gelesen habe nen euro bekommen hätte stünde meinem neuen PC nix mehr im wege ^^

naja gut der kranz is scho a bisl kacke...aber mein engÖlchen owned :>
 
Ich kann Weihnachten schon so nicht wirklich leiden und jetz bekomm ich's hier auch noch aufgezwungen.
 
Jingle Bells Jingle Bells *sing* :lol:
ach ja wir müssen mal wieder BW zocken ^^
 
grml schuß in den ofen ^^
Hm muss mal sehen bin atm irgendwie zeitlich so unflexibel Oo
naja ich melde mich mal wenn ich in laune bin gebashed zu werden :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben