B.Speed
Guest
Und wehe, auch nur irgendjemand hier traut sich nach dieser Karte über meine Schrift zu meckern!
@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur
.
@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur
![stick out tongue :p :p](/forum/data/assets/smilies/tongue.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
B.Speed schrieb:Und wehe, auch nur irgendjemand hier traut sich nach dieser Karte über meine Schrift zu meckern!
@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur.
B.Speed schrieb:Und wehe, auch nur irgendjemand hier traut sich nach dieser Karte über meine Schrift zu meckern!
@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur.
lastemperor schrieb:Sind beide schlimm![]()
Sunfire schrieb:Na komm, SO schlimm siehst du auch nicht aus wie der![]()
Lazy_Nazgul schrieb:@Sun: nice schriftmit dem ganzen bullshit meinst aber nicht zufällig das du meine bekanntschaft gemacht hast oder
![]()
Sunfire schrieb:ah Moment, da war so ein Irrer der immerzu gemeint hat da käme jetzt ein Kreisel, der dann natürlich nicht kam und den ich nie gesehen habe... der meinte auch der kennt die Bäume da unten mit Namen
Aber der kannst du ja nicht gewesen sein![]()
![]()
Sunfire schrieb:@ED: so sehr du dich anstrengst, so nen Heiligenschein wie ich wirst du nie bekommen![]()
Lazy_Nazgul schrieb:phear teh kreisÖl oder der gühnter (dritte eiche von rechts) wird dich holen ^^
EDANTS schrieb:Tja Sun, m3 pwn$ y0µ c4µ$3 m3 = *MiKkAmIkKa*![]()
lastemperor schrieb:Ok, ich such dann ma die Nummer für ne Anstalt raus...![]()