• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wehe, auch nur irgendjemand hier traut sich nach dieser Karte über meine Schrift zu meckern!

@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur :p.
 
B.Speed schrieb:
Und wehe, auch nur irgendjemand hier traut sich nach dieser Karte über meine Schrift zu meckern!

Sind beide schlimm:p

@Sun:
Vielleicht war ich ja der Animateur :p.

Ich kenn dich zwar nur hier, aber dennoch glaub ich das net:p:D

@ED: Gute Besserung

@Sun: Ab "anyway" hast wohl net mehr du geschrieben, wa?:D
Danke für die Karte:kiss:

@Suli: DanggÖ fürs Scannen
 
@ED: oh gute besserung ;) und beantworte meine frage :p
@Suli: te ha ix fürs scannen
@Sun: nice schrift :p mit dem ganzen bullshit meinst aber nicht zufällig das du meine bekanntschaft gemacht hast oder :D
@empi: mÖp und grüß deine Schwester :lol:
@speedy: oh la la du heißer animateur :kiss: ^^
 
@Lazy: Ich bin weder wegen der Nutten (sonst würd ich wohl kaum mit meiner Freundin fahren) noch weger der Drogen (seit Weeze solltest wissen was fürn Abstinenzler ich bin) nach Amsterdam unterwegs. Mitm bissl Überlegen hättest das auch selber rausbekommen....

Moment, du gehst zur Uni ne? Oh, sorry... Aaaaaaaaaaalso dat Opa erklÖrt dir das jetzt nochma ganz laaaaangsam:
































































m0hlzeit :p Alles klar :bersi: :consufed:

EDANTS aka mikka2
 
Lazy_Nazgul schrieb:
@Sun: nice schrift :p mit dem ganzen bullshit meinst aber nicht zufällig das du meine bekanntschaft gemacht hast oder :D

Deine Bekanntschaft? Hab ich dich je kennengelernt? :consufed:

ah Moment, da war so ein Irrer der immerzu gemeint hat da käme jetzt ein Kreisel, der dann natürlich nicht kam und den ich nie gesehen habe... der meinte auch der kennt die Bäume da unten mit Namen :irre:

Aber der kannst du ja nicht gewesen sein :p :D


@ED: so sehr du dich anstrengst, so nen Heiligenschein wie ich wirst du nie bekommen :D

@Speedy: ich kann wenigstens schreiben :p
Außerdem muss man meine Schrift nicht lesen können, für so was hab ich später mal Sekretärinnen :D


evÖl smilieabuse :D
 
Sunfire schrieb:
ah Moment, da war so ein Irrer der immerzu gemeint hat da käme jetzt ein Kreisel, der dann natürlich nicht kam und den ich nie gesehen habe... der meinte auch der kennt die Bäume da unten mit Namen :irre:

Aber der kannst du ja nicht gewesen sein :p :D

lol was für ein trottel...mit was für leuten du dich abgibst stimmt mich fast bedenklich denn gleich und gleich gesellt sich gerne :>


phear teh kreisÖl oder der gühnter (dritte eiche von rechts) wird dich holen ^^
 
Sunfire schrieb:
@ED: so sehr du dich anstrengst, so nen Heiligenschein wie ich wirst du nie bekommen :D

Doch, weil ich früher sterbe :eek:

Und den evÖl Kries0l gibbet wirklich, durch den sind wir auf der Hinfahrt gekommen, frag Morph, der wird sich vielleicht noch erinner...

Tja Sun, m3 pwn$ y0µ c4µ$3 m3 = *MiKkAmIkKa* :flame:

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Tja Sun, m3 pwn$ y0µ c4µ$3 m3 = *MiKkAmIkKa* :flame:

Ich glaube wir beide müssen an unserer Kommunikation arbeiten :D
Gibts dat auch auf Deutsch? ;)

@Mikka: aber auf jeden Fall!!!!!1111einseinselfzwölf

@temp: früh gemerkt :rolleyes: :D
 
Ja, das ihr alle :irre: seid hab ich schon früh gemerkt, aber dat es soooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist, hät ich net gedacht:eek::D
 
ich muss ja leider zugeben, aber im herbst is mir auchn kreisverkehr vors auto gesprungen :eek:
 
hrhr OMG wir werden alle sterbÖn die kreisverkehrs sind wie eine seuche die das land überzieht und die bäume ihre treuen verbündeten vertuschen das ganze gekonnt Oo
 
Ok, ich such dann ma die Nummer für ne Anstalt raus...:rolleyes: (Man ist das shice, wenn man Outsider ist:cry: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben