[Pyro]
Guest
nachdenklich, sehr nachdenklich.
Entweder hast das einfach nur so geschrieben, oder bedrückt dich was
Mfg pyro
Entweder hast das einfach nur so geschrieben, oder bedrückt dich was
Mfg pyro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gread_Ice schrieb:Ob diese oder jene Aura deinen Mitspielern nutzt ist fraglich und hängt von den Mitspielern und ihren Builds ab, aber in keinem Fall "schadet" sie irgendwem.
Gread_Ice schrieb:achso: (<-meiner) (<-Speedy´s)
Gread_Ice schrieb:Gibts den alten KG schon als down? Da muss ich nochmal gucken... das muss notariell sauber geprüft werden!!!
Gread_Ice schrieb:Insofern kann es schon mal vorkommen, dass meine Gedichte manchmal Launen verderben.
So what?
Gread_Ice schrieb:Bedrücken ist kein Wort, aber so ist das Leben halt. Und nach sowas geht´s mir besser.
Wichtig ist aber zu wissen, dass es Leute auf dem Erdball gibt, die vielleicht sogar im gleichen Moment dasselbe fühlen und denken wie du. Naja, deshalb schreibe ich das halt auf, damit es vielleicht jemandem hilft... So hab ich mir selbst geholfen und potenziell einem Zweiten.