• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdenklich, sehr nachdenklich.

Entweder hast das einfach nur so geschrieben, oder bedrückt dich was:confused:

Mfg pyro :hy:
 
Bedrücken ist kein Wort, aber so ist das Leben halt. Und nach sowas geht´s mir besser.
Wichtig ist aber zu wissen, dass es Leute auf dem Erdball gibt, die vielleicht sogar im gleichen Moment dasselbe fühlen und denken wie du. Naja, deshalb schreibe ich das halt auf, damit es vielleicht jemandem hilft... So hab ich mir selbst geholfen und potenziell einem Zweiten. :)

Und wenn sowas einen runter zieht, der gerade gute Laune hat, dann ist das nicht unbedingt schlecht.

Das ist wie mit einer Aura. In einer Party (haben wir hier eigentlich die 8 ppls - Beschränkung im KG? :D ) überträgt sich deine Aura (deine Laune) halt automatisch auf deine Mitspieler. Es sei denn, du schmeißt ne Aura an, die du "für dich behältst".
Ob diese oder jene Aura deinen Mitspielern nutzt ist fraglich und hängt von den Mitspielern und ihren Builds ab, aber in keinem Fall "schadet" sie irgendwem.

Insofern gleicht der Sinn dieses threads einem D2-partygame.

Und auch wenn du nicht genau danach gefragt hast, sorry, mich überkommt manchmal die Lust auf eine nicht gestellte Frage zu antworten.
Logo?



achso: o_O (<-meiner) o_O (<-Speedy´s)


und falls jemand fragt:

ED scheint schon verheiratet zu sein. Nix mehr mit PC. Nur noch Frau beschöftigen. :top: :flopp: :read:
 
Gread_Ice schrieb:
Ob diese oder jene Aura deinen Mitspielern nutzt ist fraglich und hängt von den Mitspielern und ihren Builds ab, aber in keinem Fall "schadet" sie irgendwem.

Mhm, ich denk da mal spontan an Redemption. Hat den Necs nie so gefallen :D.

Gread_Ice schrieb:
achso: o_O (<-meiner) o_O (<-Speedy´s)

Da verwechselst du was, ich hab schon immer o_O genutzt. o_O bekomm ich net so gut hin, weil mir des zu lange dauert, deshalb nutz ich o_O.
 
Gibts den alten KG schon als down? Da muss ich nochmal gucken... das muss notariell sauber geprüft werden!!!

Ok, du hast Recht. An Redemption hab ich nicht gedacht.... Oder an HF seit neuestem :D

Insofern kann es schon mal vorkommen, dass meine Gedichte manchmal Launen verderben.

So what? o_O :p
 
Gread_Ice schrieb:
Gibts den alten KG schon als down? Da muss ich nochmal gucken... das muss notariell sauber geprüft werden!!!

Tjo, solltest halt mal mit mir chatten, da merkt man des ;).

Gread_Ice schrieb:
Insofern kann es schon mal vorkommen, dass meine Gedichte manchmal Launen verderben.

So what? o_O :p

Also mir isses ja rille :D.
 
ab 13. hat ED wieder DSL, ab dann isser wohl wieder regelmäßig anzutreffen :)

btw
o_O geht tatsächlich schneller, ich benutz aber meistens Oo
 
Der Vergleich ist net schlecht, Gread. Deine Gedichte treffen immer einen Punkt in mir, der mich zwingt über etwas nachzudenken, sei es mein Tagesverlauf, mein Leben oder sonst was, es muss nicht mal nur zum Gedicht passen...

Speedy chattet mit Gread, dat will ich sehn oder dann nachlesen:D
Solange das hier nicht ein Chat wird wie das "Schoggistübeli" ist mir das aber egal...
 
Ich weiß ned genau warum der Thread in meinen Favorites is. Aber es isn Spam Thread. Also spam ich rein. Danke.
 
Gread_Ice schrieb:
Bedrücken ist kein Wort, aber so ist das Leben halt. Und nach sowas geht´s mir besser.
Wichtig ist aber zu wissen, dass es Leute auf dem Erdball gibt, die vielleicht sogar im gleichen Moment dasselbe fühlen und denken wie du. Naja, deshalb schreibe ich das halt auf, damit es vielleicht jemandem hilft... So hab ich mir selbst geholfen und potenziell einem Zweiten. :)


Also mich hats nur nachdenklich gestimmt und ich finds schön wenn leute wie du
durch schreiben solcher texte sich gleich wieder besser fühlen.
Die einen machen es so wie du, manche :irre: leute rennen auf der strasse rum
und pöbeln leute an. Da gefällt mir deine Art wesentlich besser :)

Und wenn man sowas liest, in sich reingeht und drüber nachdenkt gehts einen meist auch danach besser. ;)

Mfg mike
 
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄQ mit DSL :eek:

Werd mich bei Gelegenheit alles durchlesen...

EDANTS
 
Moin SchnuggÖls!
Zum Thema Aura und Ausstrahlung:
Ich hab heut ne prima Aura, ich hab nämlich Geburtstag. :D
Und das Abi ist jetzt endlich auch vorbei. (Bis auf die eine Nachprüfung...:rolleyes: )

Ich dachte, nach dem Abi habe ich ganz viel Zeit, aber irgendwie verschwindet die immer ganz schnell. :D (Liegt es daran, dass ich so zwischen 10 und 16 Uhr aufstehe? :zzz: )

Soso, euch gibts also immernoch... Na denn erst mal mOhlzeit, würd ich sagen...
Wer von euch studiert eigentlich wo? Und was?

Liebe Grüße
Kenny :angel:
 
na dann glückwunsch zum level up und zum abi (sofern man schon gratulieren kann ;)) kennyschnuggÖl :D

studium? dauert noch..
 
Gratuliere zum Burzeltach Kenny. Feier schön und verteil den Skill und die Stats richtig;)
 
:hy: Kenny

Grats zum Lvl-up ;)

Studieren? Juristerei (frag mal temp :D) in Mainz
 
Moin Palas! :hy:

Te-Ha-iX, @all!

Hehe, gefeiert wird nächste Woche... ;)

Juristerei? *g* Das klingt ja schwehr nach dem "Habe nun, ach..." aus Faust I. ;)

Kenny :angel:
 
:hy: kennyschnuggOl ;)

nachträglich noch allet jute zum lÖffel-up :trÖÖÖÖÖÖÖt::D

btw opi hat grad die 2,7 mrd gesprengt und hoppelt auf platz 41 bei den tucken rum...ausnahmsweise mal wieder von toten eingekreist :rolleyes::D
 
Kenny, altes Haus! ich dümpel in der Politik herum.... und das genauergesagt in Mannheim nebst WiSo. Geschichte/Neuere GE. und Öffentliches Recht (also Juristerei für Kleine :D )

Das alles auf Magister, also der aussterbende Yeti sozusagen....
 
Nachträglich alles Gute, Kenny! :)


Und von einem Geburtstag zum nächsten:
Alles Gute fauler Ringgeist! :hy:
Feier schön ...
 
lazydarling hat burzeltach :eek::D

trÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖt

:p

allet jute und :bersi: ja nich zu wenig :no::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben