• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal tippen, dass es daran liegt, dass er so geil aussieht :sabba:

oder einfach..
Wenn er rennt, sieht es aus, als hätte er nen Schwa...stock im arsch ^^
 
@Captain: Die Frage ist echt spitze:top:

@Speedy: Das ich angemeldet bin weiss ich, aber ich hab den Link ma aus den Favoriten gelöscht und die Bestätigungsmail gibts auch nimma...
 
Dann hast du den letzten Satz in meinem Post trotzdem noch net beachtet, auch wenn der Thread mittlerweile net mehr festgetackert is.
 
Doch ich hab ihn beachtet. Aber muss ich dann auch gleich was dazu schreiben?
 
hier kommt noch ein doofer, wir wollen ja sichergehen das hier keiner auf schlechte gedanken kommt, nicht wahr? ;)

wenn sich mehrere komische zusammenschließen is das übrigens des intelligenten tod... oder wie auch immer :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
rip cpt. komisch :cry::D:p
 
AnakinSky schrieb:
ich hab in bristol gearbeitet.

da haett ich studieren koennen - haben mir sogar einen Platz im zweiten Jahr angeboten, allerdings liegt die Uni am Arsch der Welt und hat keinen Ruf ^^

was hackelst denn?
 
Is ja cool, der captain verlässt uns so unschick:D

@Seisset: Was machst du denn hier?

Und wer hat Speedy losgelassen??:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben