• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung... ich wurde gebeten hier kurz nachzusehen, ob der captain auch degradiert wurde... und offenbar hat man speedy auf mich losgelassen :D
aber ich verkriech mich hier schon wieder, keine angst, der tempel soll wieder ne Seisset-freie zone werden... naturschutz sozusagen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Links gehen zur vorigen Taverne und zum vorigen KG, kein Wunder, dass die nich gehn :p
 
Spielt jemand von euch eigentlich noch regelmässig D2?
Ich habe zwar schon länger aufgehört, aber mit Computerspielen generell. :clown:
 
D2 stinkt :p

@Rest,

olles Spammervolk :eek:

:flame:
 
wir spammOrn ned, wir diskutieren :rolleyes: :p

endlich freitag, bin scho längst überfällig fürs WE ^_^

mfg mike
 
~Esteban~ schrieb:
Ich, ICH, ICH

Aber ich warte eh' nur noch auf GotchicIII ^^.

Hhhh! :eek: Was geht echt? Also immer noch? Gothic hab ich auch gespielt, die ersten 2 Spiele. Habe vor nem halben Jahr oder so aber generell mit computerspielen aufgehört. Interessiert mich nicht mehr so. Obwohl mich D3 bestimmt wieder hemmungslos in seinen Bann reisst. :D
 
@Edants: Hey du hast ja im DL Forum meinen Spruch in der Sig :lol:

Hm wollte mich auch mal wieder melden, am Montag geht ja wieder Uni los *würg*

Naja erst mal schönes WE an euch ^^
 
Boah was hab ich denn für ne Scheiss Uni, hatte diese Woche schon Vorlesungen und die Vorbesprechungen für meine Praktika....
Dieses Semester steht ganz im Zeichen der PC (= physikalischen Chemie :wand: ): Thermodynamik, statistische Thermodynamik, Prakt: Thermodynamik, Prakt: Wärmelehre/Atomphysik/Optik

Und danach noch 5. Semester vor Vordiplom weil ich dies verkackte OC-Prakt. nich geschafft hab :cry:

Naja Ansonsten D2 stinkt, WoW regelt, m0hlzeit ihr SchnuggÖls und doppelpunkt peh

EDANTS aka Mikka2
 
Klasse nu sind wir alle zu Schwuletten mutiert....

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben