• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Dinger mag niemand wirklich...

@ED, Lazy: Apropos Uni: Ich weiss noch immer net was ich studieren will, habs aber auf 2 Bereiche eingegrenzt: ITET und Chemie. Würdet ihr mir mehr zu Chemie raten oder eher davon abraten (Ja, ich mag Chemie und es macht mir auch Spass)
 
Man muss es so sehen: Uni-Chemie hat nichts mit Schul-Chemie zu tun. Die organische Chemie geht viel tiefer in die Synthese-Techniken und man brauch viele Namensreaktionen. In der Anorganischen Chemie is vor allem der Trennungsgang wichtig, ansonsten gibt es noch recht viele Theorien und theoretische Dinge die man drauf haben muss. Völlig neu und kompliziert wird dann die Physikalische Chemie. Nahezu blanke Theorie und kaum anschauliche Beispiele, imho nur langweilig, vor allem wenns mans nur halb kapiert.
Zudem muss man nen guten Teil seiner Freizeit opfern denn die Praktika nehmen doch enorm Zeit in Anspruch.

Also wenn Chemie, dann nur wenn dir wirklich sicher bist das auch durchziehen zu wollen, das Grundstudium is recht hart, nicht umsonst springen 50-75% der Chemiestudenten ab.

EDANTS
 
Was absolut verständlich ist, bei so einer öden Materie :D

:hy: TempÖl
 
Hey LamÖ-SchnuggOl :kiss:

wie gehts dir schnuggOl?
noch immer fleissig am wow zoggOrn?

Mfg Mike
 
Lamy ist wieda da:kiss: :hy: Lamy:D

@ED: Klingt net unbedingt begeistert... Dazu müsste man dann wohl noch den Doktor machen, damit man irgendwo ernst genommen wird... Naja, dank Militär hab ich ja noch ein Jahr Zeit um drüber nachzudenken :angry:
 
EDANTS schrieb:
Man muss es so sehen: Uni-Chemie hat nichts mit Schul-Chemie zu tun. Die organische Chemie geht viel tiefer in die Synthese-Techniken und man brauch viele Namensreaktionen. In der Anorganischen Chemie is vor allem der Trennungsgang wichtig, ansonsten gibt es noch recht viele Theorien und theoretische Dinge die man drauf haben muss. Völlig neu und kompliziert wird dann die Physikalische Chemie. Nahezu blanke Theorie und kaum anschauliche Beispiele, imho nur langweilig, vor allem wenns mans nur halb kapiert.
Zudem muss man nen guten Teil seiner Freizeit opfern denn die Praktika nehmen doch enorm Zeit in Anspruch.

Also wenn Chemie, dann nur wenn dir wirklich sicher bist das auch durchziehen zu wollen, das Grundstudium is recht hart, nicht umsonst springen 50-75% der Chemiestudenten ab.

Chemie stinkt halt.
 
Zockt irgendwer WoW auf Azshara, suche ne neue Gilde.....
Lvl 50 Troll Rogue / Elementarlederer

EDANTS
 
Emm nein... WoW ist durchaus interessant...

PS: 42er Troll Priest auf ZdC
 
Lamyron schrieb:

echt! Die Horde wird bald Stormwind übernehmen! Und danach die Zwerge aus ihren dreckigen Ironforge Loch treiben und Darnassus wird brennen, JA BRENNEN!

:flame: :flame: :flame: BRENNEN!!!:flame: :flame: :flame:

*irrelach*





































































Wie gesagt, Horde regelt....

m0hlzeit

EDANTS
 
ich spiel zwar kein wow.......aber sollte ich ma beginnen, dann eindeutig horde>>>>>>noob allys :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben