• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boldar_Blut schrieb:
liest noch jemand von euch the order of the stick. ich finde es zum totlachen und denke, jeder, der mal irgendwie mit rollenspiel in beruehrung kam - und sei es diablo2 - koennte mal einen blick riskieren.
#2, seit langem der derzeit geilste Webcomic (für RPGler, reinen D2lern entgeht soviel *g*) -> Post Spot Check nach somit 2 Tagen erfolgreich gewürfelt :clown:

Gratzerle nachträglich @ das Urgestein :hy::)
 
Ich habs gestern angefangne zu lesen, und nach Folge 2 konnte ich nicht mehr aufhören :D

Da fiel mir auch wieder The Noob ein, ein ähnlicher Comic, der nur die MMORPG Seite anspielt ;)
 
Hab auch angefangen und hab bald am Boden gelegen vor Lachen. Ist das geil, vor allem wenn man die entsprechenden Systeme kennt worum es geht ;)

Btw, :eek: Heri braucht 2 Tage zu nem erfolgreichen Spot Post Check. Haltet ihn von Minenfeldern fern :D
 
Die beiden Comics find ich auch lustig, aber hab keines ganz durchgesehen, sind dann doch zu viele Folgen geworden:D

BTW Wann segnet uns Heri wohl das nächste Mal mit seiner Anwesenheit?:confused:
 
Sunfire schrieb:
Btw, :eek: Heri braucht 2 Tage zu nem erfolgreichen Spot Post Check. Haltet ihn von Minenfeldern fern :D
Naja, Mine Spot Checks sind hoffentlich erfolgreicher. Potential Whip Target Checks sind zum Glück immer kritisch erfolgreich ;)
lastemperor schrieb:
BTW Wann segnet uns Heri wohl das nächste Mal mit seiner Anwesenheit?:confused:
Sobald meinem Agenten ein angemessener Preis für einen Kurzauftritt zugegangen ist :clown:

Btw, auch ein netter und sogar für D2 Spieler gut verständlicher Strip :D
http://www.pvponline.com/rubies.php3
 
sodele...opi war am we mit kroni, snyder, pea, uwi, consi, boiled, ines, bersi und bumpi einen trinkÖn :bersi:

war funny wie imma...in 2 wochen machen wir dann nochma nen treffÖn....und crew und ori sind dann auch dabei :D

doppelpunkt peh :p
 
Ich war auch da? :confused:

Hmm, vl sollte ich net immer schon im Audo soviel drinken :irre:


:lol:
 
Snyder schrieb:
Ich war auch da? :confused:

Hmm, vl sollte ich net immer schon im Audo soviel drinken :irre:


:lol:

dat is kein wunder wenn man meint mann muss wie nen staubsauger bac/gummibärensaft in sich reinballern und dann schlafen gehen :p
 
EDANTS schrieb:
Man muss es so sehen: Uni-Chemie hat nichts mit Schul-Chemie zu tun. Die organische Chemie geht viel tiefer in die Synthese-Techniken und man brauch viele Namensreaktionen. In der Anorganischen Chemie is vor allem der Trennungsgang wichtig, ansonsten gibt es noch recht viele Theorien und theoretische Dinge die man drauf haben muss. Völlig neu und kompliziert wird dann die Physikalische Chemie. Nahezu blanke Theorie und kaum anschauliche Beispiele, imho nur langweilig, vor allem wenns mans nur halb kapiert.
Zudem muss man nen guten Teil seiner Freizeit opfern denn die Praktika nehmen doch enorm Zeit in Anspruch.

Also wenn Chemie, dann nur wenn dir wirklich sicher bist das auch durchziehen zu wollen, das Grundstudium is recht hart, nicht umsonst springen 50-75% der Chemiestudenten ab.

EDANTS
Jaja, die schillernden Beschreibungen eines Chemiestudiums. Schon langsam frage ich mich, wann endlich Biochemie und Aehnliches als Hauptstudienfach an die Wiener Universitaet kommt. Bisher muss man ja immer einen Umweg ueber den langweiligen Teil nehmen.

Bin ich froh, dass ich den Quargel rund um PCh, AC und OC nicht nochmal machen muss - war sowieso stinklangweilig (nur die Daempfe im OPL waren amuesant ^^)


Thionylchlorid stinkt, der Rest ist halb so wild ^^
 
Speedy = unser Wachhund

Und wie man sieht klappt das gut...

*Speedyeinleckerligeb*
 
nicht verbissen sondern ganz offensichtlich - vielleicht sollt ich ein paar Smileys setzen...

:D:D:D:D - so das reicht wieder fuer das naechste Jahr
 
B.Speed schrieb:
Du checkst anscheinend nicht, was ich mit verbissener Komik meine.
Lass mich raten? Du hast keine Ahnung was Thionylchlorid ist, geschweige denn, dass du jemals in einem Labor gearbeitet hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben