• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemiker schrieb:
Lass mich raten? Du hast keine Ahnung was Thionylchlorid ist, geschweige denn, dass du jemals in einem Labor gearbeitet hast...

Stimmt sogar beides, aber das hat, bis auf das erste Wort in deinem "Witz", nix mit dem zu tun was ich meine.
Deine Ablenkung auf dieses Thema deutet übrigens eindeutig darauf hin, dass du absolut im Dunkeln darüber stehst, was ich meine.

Und deine Profilierung durch deine Laborarbeit kannst stecken lassen und dich verdrücken.
 
B.Speed schrieb:
Stimmt sogar beides, aber das hat, bis auf das erste Wort in deinem "Witz", nix mit dem zu tun was ich meine.
Deine Ablenkung auf dieses Thema deutet übrigens eindeutig darauf hin, dass du absolut im Dunkeln darüber stehst, was ich meine.

Dann klaer mich mal auf. Der "Witz" war auch sicher nicht fuer dich gedacht.

Und Profilierung hab ich nicht noetig.
 
Chemiker schrieb:
Dann klaer mich mal auf. Der "Witz" war auch sicher nicht fuer dich gedacht.

Schonmal von nem möglichen Zusammenhang zwischen Verbissenheit und Zwang gehört?

Ob der Witz für mich gedacht war interessiert hier grad mal gar nicht, da er eindeutig an keine konkrete Person gerichtet war.
Aber ich wette jeder Chemienerd lacht sich schlapp wenn er den Satz liest.

Chemiker schrieb:
Und Profilierung hab ich nicht noetig.

Dann lass sie doch demnächst einfach außen vor.
 
B.Speed schrieb:
Schonmal von nem möglichen Zusammenhang zwischen Verbissenheit und Zwang gehört?
Wie schon erwaehnt hatte der Scherz absolut nichts mit dir zu tun und ich hab auch nicht angenommen, dass du ihn verstehst. Deswegen auch die rhetorische Frage.

Fuer was regst dich eigentlich auf?
Vielleicht solltest du auch mal ueber Verbissenheit und Zwang in Zusammenhang mit deinen Kommentare nachdenken.
 
B.Speed schrieb:
Bleibst du uns halt weiter als "Blödspaten des KG" erhalten, hf.


Solang du mir den Titel verleihst, ist das mir ehrlich scheissegal. Bloedspaten ist ja auch ein extrem beleidigendes Wort, uhhhh
 
Hätte auch "Arschgefickte Wollmütze mit Seemannskacke-Legierung auf Anuscreme deiner Mutter" sagen können.
 
B.Speed schrieb:
Hätte auch "Arschgefickte Wollmütze mit Seemannskacke-Legierung auf Anuscreme deiner Mutter" sagen können.
Uhh, Ganz was boeses. Sag: kannst du mir das aufnehmen, damit ich was zum Lachen bzw. Einschlafen hab? Mit deinem deutschen Akzent hoert sich das ganze sicher noch um Laengen lustiger an, als nur schriftlich.
 
Chemiker schrieb:
Uhh, Ganz was boeses. Sag: kannst du mir das aufnehmen, damit ich was zum Lachen bzw. Einschlafen hab? Mit deinem deutschen Akzent hoert sich das ganze sicher noch um Laengen lustiger an, als nur schriftlich.

 
speedy give peace a chance :D:p

wenn dat nich aufhört sag ich kroni er soll dir dat herz rausreissen :p
oder ich sag ori er soll nie mehr ebbelwoi mitbringen, oder ines sie soll nie wieder mit dir karten spielen oder öhm ana er soll nie wieder mit dir trinken oder ....mir fällt da noch wat ein....ganz bestimmt :D
 
Ah, Schpeed ma wieder in Hochform :D

Na ja, wenn man sonst nix zum tun hat :lol:
 
Ihr TuckÖn seid ja wohl ekelhafte Schbä... Präsenz zeiger :p
Soger Snyder datt olle Unkraut schreibt hier seinen Senf hin, das kann doch wohl net richtig sein :p
 
Endlich mal wieder schöne Flames, is mal was los hier :)

Speedy in Topform :gogo: :D
 
[X] Löschung der letzten 20 Posts, is ja abartig auf was fürn Niveau das hier dank Chemiker sinkt :mad:

Der einzige dems nützt is temp, weil er endlich seine Arschkarte abgeben kann...

Leute, lassts gut sein, fickt euch alle ins Knie und werdet wieder glücklich :D

m0hlzeit SchnuggÖls - denn denkt immer daran: Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt!

Denkt ma drüber nach

Mikka2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben