Chemiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
EDANTS schrieb:[X] Löschung der letzten 20 Posts, is ja abartig auf was fürn Niveau das hier dank Chemiker sinkt
Aso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EDANTS schrieb:[X] Löschung der letzten 20 Posts, is ja abartig auf was fürn Niveau das hier dank Chemiker sinkt
Chemiker schrieb:
Mikka schrieb:wenn dat nich aufhört sag ich kroni er soll dir dat herz rausreissen
oder ich sag ori er soll nie mehr ebbelwoi mitbringen, oder ines sie soll nie wieder mit dir karten spielen oder öhm ana er soll nie wieder mit dir trinken oder ....mir fällt da noch wat ein....ganz bestimmt
lastemperor schrieb:EisenfäustchÖn ist wieda da
Und nur weil man kein D2 mehr spielt, heisst das net, dass man hier net mehr reinschauen braucht Sonst würde hier wohl keiner mehr posten
lastemperor schrieb:Njo, einmal täglich ins Forum schauen reicht ja
AnakinSky schrieb:PS: seit wann trink ich bier mit speedie ? mikka
AUT-Pyro schrieb:na wie gehts denn hardcore-spieler heute? ^^
AnakinSky schrieb:@ speed: dankö für die aufklärung. mich würdest beim whisky naschen eher dabei haben