• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemiker schrieb:

Ja

<<<Der einzige dems nützt is temp, weil er endlich seine Arschkarte abgeben kann...

phies... Der hat mich durchschaut:clown:

<<<Endlich mal wieder schöne Flames, is mal was los hier

Jo, hatten wir wirklich schon lange net mehr:D
 
m0hlzeit SchnuggÖls :hy:

ihr ober SpammOrs

wie gehts//stehs im KG?
Aufgrund massiver Langeweile hab ich wieder s D2 zoggen angefangen und dachte ich meld mich auch mal wieder. :eek:

Allerdings hab ich diesmal nicht :flame: mit nem Pala gestartet, sondern n Nec Summoner - da kann man wenigstens zwischendinne mal schön rumchillOrn :D

Gruss Net

btw me is mittlerweile ja Vampir :cool:
 
EisenfäustchÖn ist wieda da:kiss:

Und nur weil man kein D2 mehr spielt, heisst das net, dass man hier net mehr reinschauen braucht:autsch: Sonst würde hier wohl keiner mehr posten:clown:
 
Mikka schrieb:
wenn dat nich aufhört sag ich kroni er soll dir dat herz rausreissen :p
oder ich sag ori er soll nie mehr ebbelwoi mitbringen, oder ines sie soll nie wieder mit dir karten spielen oder öhm ana er soll nie wieder mit dir trinken oder ....mir fällt da noch wat ein....ganz bestimmt :D

Mach doch :p

Btw:
Hu Net
 
lastemperor schrieb:
EisenfäustchÖn ist wieda da:kiss:

Und nur weil man kein D2 mehr spielt, heisst das net, dass man hier net mehr reinschauen braucht:autsch: Sonst würde hier wohl keiner mehr posten:clown:

jo, aber habe dann allgemein sehr wenig im INet gemacht. :(
 
:hy: Net

NIveau? Von was fürm Niveau redet ihr hier eigentlich? Ich seh nur dumme Sprüche von Chemiker und Speedys Standard-Antworten, wobei ich finde er hat sich zurück gehalten.

@Pyro: Speedy ist nicht schuld, seine Reaktion ist nur ein antrainierter Reflex auf eine Reihe blöder Kommentare. Also ganz normal, nix von wegen Schuld oder so :D

Ansonsten kann ich Sulis Kommentare mal rautieren, des passt schon so ;)


mOhlzeit schnuggOls :p
 
lastemperor schrieb:
Njo, einmal täglich ins Forum schauen reicht ja:D

hm, da is was dran :eek:

*vorsichtig in KG reinschaut - schuldbewussten Blick in die Runde wirft - n Teller Kekse hinstellt :keks: - und wieder abzieht*


Mahlzeit
 
Ui n Keks .. dankÖ .. öhm mahlzÖt ?

ansonsten isses immer lustig den KG zu lesen .. is irgendwie wie lindenstraße guggen .. der übliche zoff, einer wird gay usw. :clown:

ach ja :hy: @ mike und mikka


mfg anakin

PS: seit wann trink ich bier mit speedie ? mikka
 
AUT-Pyro schrieb:
na wie gehts denn hardcore-spieler heute? ^^

prächtig .. naja is übertrieben. aber kann mich nich beklagen.
meine chars kommen alle gut vorwärts .. ok der rip der tr soso war idiotisch :autsch:
im rl geht auch alles seine wege .. zumindest alles was wichtig is


@ speed: dankö für die aufklärung. mich würdest beim whisky naschen eher dabei haben ;)
 
<<<hm, da is was dran

Ich weiss:clown:

Danke für die Kekse *mampf*

Und nein, du bleibst da:D
 
Ich hab hier nie was gekriegt T_T
Na ich hab ja meine Baumfreunde die sind eh viel cooler drauf als ihr :p

m0hlzeit :>
 
lazy du hast dohve ohren :p


grats balkoth zum staffipic ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben