• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schieb es mal auf den größtenteils unfähigen Staff hier, dass ich immernoch da bin, bei so vielen VWs wie ich schon bekommen hab.
Dass in der Leitung so manche Schraube locker ist, sollte eh klar sein.
 
du hast schrauben inner leitung :consufed::D:p

graaaaaaaaaaaaaats :D
 
hab mal eben kurz ne frage zum schocker
hab mir grad auch nen guide dazu durchgelesen und hier meine frage:

im guide wird lediglich die waffe mondsichel vorgestellt, ist ja auch offensichtlich die beste. aber, welche waffe soll ich nehmen bis ich mir die leisten kann. sie sollten einigermasen günstig sein. also auch für jemanden der gerade an seinen ersten ladder char spielt :)
hoffe irgenwer kann mir helfen!

greetz
 
B.Speed schrieb:
Ich schieb es mal auf den größtenteils unfähigen Staff hier, dass ich immernoch da bin, bei so vielen VWs wie ich schon bekommen hab.
Dass in der Leitung so manche Schraube locker ist, sollte eh klar sein.

Jetzt nicht mehr. :p
Btw :hy: TuckÖn
 
ich wär eher für ein grief in einem 15ed wirrets bein, aber eine handaxt in rissigem zustand hat auch orgentlich rein :angel:

mfg
 
jetzt veräppelt ihn doch nicht

wie wärs mitm pier :consufed::P
 
sind wohl alle stoni hier :cry:
naja schade das keiner helfen kann. ich höhr mich anderweitig um!
 
TitanSeal schrieb:
ich wär eher für ein grief in einem 15ed wirrets bein, aber eine handaxt in rissigem zustand hat auch orgentlich rein :angel:

mfg

das is sowas von scheiss egal worein man grief sockelt. wenn ich ladder spielen würde und es klappen würde, würde ich mir mein nächstes grief in wirrets bein packen. hätte aufjedenfall seltenheitswert :clown:
 
Kaum is Speedy gebannt gehts hier um Pala-Themen.. schämt euch mal was!
 
na suli wie gehts? Guten rausch gehabt?
 
Sulimo schrieb:
Kaum is Speedy gebannt gehts hier um Pala-Themen.. schämt euch mal was!

tzis...

_

Frechheit, glaubt bloß nicht, dass ihr hier machen könnt was ihr wollt.
Euer Wachhund is immernoch am lesen :p.
_


ich bin der überbringer schlechter nachrichten, guten abend. ach und schönen gruß soll ich auch noch sagen^^


:D
 
Ach, man stirbt nicht wenn man gebannt wird? :confused:
 
Brz... schrieb:
hab mal eben kurz ne frage zum schocker
hab mir grad auch nen guide dazu durchgelesen und hier meine frage:

im guide wird lediglich die waffe mondsichel vorgestellt, ist ja auch offensichtlich die beste. aber, welche waffe soll ich nehmen bis ich mir die leisten kann. sie sollten einigermasen günstig sein. also auch für jemanden der gerade an seinen ersten ladder char spielt :)
hoffe irgenwer kann mir helfen!

greetz


Heiliger Donner (Szepter) - EthRalOrtTal


Level 7 Kettenblitz (60 Ladungen)
-25% Zielverteidigung
+60% Schaden
+10 Maximalschaden
+5 maximaler Blitz-Widerstand
+60 Blitz-Widerstand
75 Gift-Schaden über 5 Sekunden
5-30 Feuer-Schaden
21-110 Blitz-Schaden
+3 Heiliger Schock (nur Paladin)


Aber vorsicht auf jedenfall die Waffe vorher repariert haben, die Rep-kosten können astronimisch sein (rep-kosten ist das einzig negative an dem runen-wort)

Ansonsten kann man auch Ehre in Szepter mit 5 Sockel und Automod zu holy shock hauen!


mfg

Ich hoffe geholfen zu haben!
 
Boah, Leute, bequatscht das irgendwo anners, hier zählen die posts nich, das is nur zum entspannen, nich für son + - Quatsch^^

Macht ´n Fred uff a´la "Hülfe, Wirret hat sein Bein verloren, ich bin geschockert..." oder so, und jut is :D

Btw wer immer noch D2 daddelt, dem is eh nich zu helfen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben