• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch eh alles gut. dafür, dass er helfen wollte ist er gebannt worden. ist doch ne gute abschreckung für andere sünder :D

mfg
 
ja hallo erstmal :hy:
nachdem mich die leute vom gmt nicht mochten :cry: ... haben sie gemeint ich soll mal mein glück bei euch versuchen... - das werde ich auch tun! also ich hoffe ihr seid nen bisschen netter als diese penner dort

gruß gevatter :cool:
 
mikka ich hab grad geguggt bin mit deinen alten lvl von 98 ausgeskillt :p;)
 
ich hab mal eben ne kurze frage, und zwar

was bringts mehr für einen fanazeal der als waffe Stormlash verwenden will:
ein 185% (oder mehr %) Lash mit Lo gesockelt oder
ein 175% (oder mehr %) ätherischer Lash, logischerweise dann ohne Lo :)
zusätztlich will ich jetzt der einfachheit halber annehmen das der rest der ausrüstung in beiden fällen gleich ist!

hoffe irgenwer weiß da mehr
greetz
 
schau einfach im waffenvergleich von vC nach, da steht es drinnen.

nd bevor ich ne LO oder ZOD in die waffe sockel mach ich mir gleich ein besseres grief draus.

mfg
 
[x] für solange Wirrets Beine verzaubern bis eins mit +Druidenskills rauskommt. Das dann dreimal aufwerten, dann kann man schön mit 'nem Tomahawk mit Druidenskills prahlen :D

Nachdem ich gestern Gore Rider ertradet hab bau ich mir auch wieder einen Fanazealot, glaub ich. Meinen alten aus 1.09 hab ich noch, aber der ist in mancher Hinsicht suboptimal (auch wenn da HoZ noch verdammt billig war :D). :read:
 
dann kannst dir trotzdem eines ertraden. die aus der letzten ladder gibt es ja noch. und besser als äth lash oder lash mit lo ist es auf jeden fall (siehe wiederum den waffenvergleich von vC).

mfg
 
*Theradüberschriftles*

*Postsles*

Hoppla, jetzt habe ich fast gedacht ich sei im falschen Thread. Hier wird ja über D2 diskutiert :D

Tzz... ;)
 
Oh man, das Forum is riesengroß, aber die Knaller spammen sich hier eins lang hin, das gibbet ja wohl nich :autsch:

Kehret zurück in die dunklen Löcher, denen ihr entstiegen seit, ihr nichtsnutzigen D2-b00ns , husch husch :motz:

:ww:
 
Och manno ich daddel auch ab und zu noch D2 :eek:

aber diese Diskussionen ham hier wirklich nichts zu suchen.

Apropro ist eigentlich der Huch-Modus noch aktiviert?:angel:
 
Brz..., frag lieber hier nach, du bist eindeutig im falschen Thread und wenn du weiterhin Fragen stellst werden sie dich noch lynchen.

:hy: net.

vC
 
:cry: wenn man nen neuen thread aufmacht wird man gelüncht wenn man hier fragen stellt wird man gelüncht :clown:
sry hab 2 posts über mir nicht gesehen! ich werd mich hüten nochmal ne frage hier in den thread zu stellen. in zukunft spam ich hier nur noch *spass*

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben