Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brz... schrieb:wenn man nen neuen thread aufmacht wird man gelüncht wenn man hier fragen stellt wird man gelüncht
sry hab 2 posts über mir nicht gesehen! ich werd mich hüten nochmal ne frage hier in den thread zu stellen. in zukunft spam ich hier nur noch *spass*
greetz
Lamyron schrieb:PS: Wann wurde denn Heri entmachtet im Tempel?
nichts neues, nur war der Tempel sein bisheriges Hauptquartier.. :consufed:AUT-Pyro schrieb:heri war das forum zuwenig.....nun is die ganze welt dran
Heri schrieb:Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze...
Heri schrieb:und irgendwie auch um den Paladin an sich