• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst ja nicht direkt nen Thread aufmachen aber nun schluss hier.
Sonst gibt's hier bald Tote :ww:
 
Brz... schrieb:
:cry: wenn man nen neuen thread aufmacht wird man gelüncht wenn man hier fragen stellt wird man gelüncht :clown:
sry hab 2 posts über mir nicht gesehen! ich werd mich hüten nochmal ne frage hier in den thread zu stellen. in zukunft spam ich hier nur noch *spass*

greetz

och, ganz soo schlim ists wohl nicht - oder doch? :D

aber normal findet man auf (fast) alle fragen hier in irgendwelchen Freds schon von alleine ne Antwort

:hy:vC
 
stimmt genau. nimm dir mal ein halbes monat zeit und schau dir in ruhe alle bisher im tempel geöffneten threads an. :D

mfg
 
Da es immer wieder Löschaktionen gibt sind es gar nicht so viele :D

Spammen ist hier übrigens nicht :no:

Hier wird die Kultur gefördert :angel:

PS: Wann wurde denn Heri entmachtet im Tempel? :eek:
 
Ts, hat da etwa einer gesagt ich brauche hier irgend'nen Titel um zu :autsch: und vor allem zu :go: ?? :no: Die graue Eminenz sorgt lieber unauffällig im Hintergrund für Unfäll... Ordnung :clown:
 
Ahhhhhhhhhh, die alte Stinksocke lebt doch noch :eek:

:D

Huhu Chef :hy:
 
hmm, ich spiele grad mit dem gedanken mit nen zealot zu bauen

kann man den mit selffound only einigermasen spielen und auchn bissl auf mf auslegen ?

und noch wichtiger: habich beim selber durchspielen von act1 norm - act5 hell irgendwo wirkliche probleme ??
 
Du willst mich ja nur zum OT in einem OT Thread verführen :p
 
Ich bin mir nicht sicher, ob er es nicht verstehen will oder nicht verstehen kann...hmmmmm...

Same Procedure here:
hier rein oder new Thread oeffnen, aber lasst Pala-Fragen aus diesem Thread.

Ich frag ja auch nicht in einem in einem Hammerdin-Guide nach wie sich ein Smiter spielt. o_O

vC
 
Heri schrieb:
Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze...

Nuff said.

vC



Edit:
Bla, teh Chef = teh Quick...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben