• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chemi die waren besser :p aber die gehen auch ^^

Die vom letzten Jahr waren wirklich besser...

@Suli: Hab ich auch schon anzudeuten versucht, aber irgendwie rafft das keiner mehr hier...

@Chemiker: Sag ich ja...

huch seite 2....ist man ja seit einiger zeit nicht mehr gewöhnt :p

btw. schalke vs. milan war ja mal richtig gut ^^

Tja, war ganz gut aufgehoben da und mit weniger Stress verbunden, als wenn man hier 2 Seiten am Tag füllt

Ach wat waren das Zeiten..

"maybe you're a sinner into your alternate life
maybe you're a joker, maybe you deserve to die"

Ciraxis schrieb:
huch seite 2....ist man ja seit einiger zeit nicht mehr gewöhnt :p

btw. schalke vs. milan war ja mal richtig gut ^^

Huch Modus?

Sport? Was war das nochmal genau. Ich hab da früher in der Schule mal gerüchteweise gehört, dass es sowas geben soll aber ... :cool:

€: im Huch-Modus wärs wenigstens mal wieder sinnvoller Spam :D - wobei die Mädels ja ganz nett anzuschauen waren

€2: apropro Bier: War grad im Friesenländle und hab endlich mein Bier gefunden: "frischgezapftes Jever" mjammjam

huch .. da fehlt ein mÖp

ja sport is mord .. trifft sogar auf mich zu dieses jahr.

btw jever .. jedem das seine, aber ich würd das net trinken.
atm bin ich bei whisky .. da is das verhältniss zur konsumierten menge und der menge die man später dringend vorschaffen muss deutlich besser ;)

Whiskey is lecka, jedenfalls das meiste... Jack Daniels ist *würg*

Njo, Bier > all. Man kann sich besaufen ohne nen Kater zu kriegen, kann seine Promille die ganze Nacht auf dem gleichen Wert halten und die Nebenwirkung ist nur der Harndrang:D

Hmm, in letzter Zeit is echt tote Hose im Tempel. :cry:
Nicht ein gscheiter Fred auf den man antworten kann, -Trsit hier, Trsit da , Smither hier, Smiter da
Besaufen sich alle an den Glühweinständen so das sie die Tastatur vorm Pc nicht mehr sehn?

*trübsahlblas*

Mfg Acid

lastemperor schrieb:
Whiskey is lecka, jedenfalls das meiste... Jack Daniels ist *würg*

Njo, Bier > all. Man kann sich besaufen ohne nen Kater zu kriegen, kann seine Promille die ganze Nacht auf dem gleichen Wert halten und die Nebenwirkung ist nur der Harndrang:D

Whiskey.... na... besser nicht mehr.
Da gibt es so imense Unterschiede. Ich hab schon alles vom billigsten Fusel (Norma) über bezahlbaren (Balentines) bis zu teurem Whiskey probiert.
Aber im Momnet kann ich keinen mehr sehen. Wenn man sich mit nem bestimmten Alkohol einmal richtig die Kante gibt, dann man den Jahre lang nicht mehr riechen... allein der Geruch erzeugt Brechreiz.
Jedenfalls ist das bei mir so.
Bier ist da die einzige Ausnahme. Das geht meist am nächsten Tag schon wieder.

acid800 schrieb:
Hmm, in letzter Zeit is echt tote Hose im Tempel. :cry:
Nicht ein gscheiter Fred auf den man antworten kann, -Trsit hier, Trsit da , Smither hier, Smiter da
Besaufen sich alle an den Glühweinständen so das sie die Tastatur vorm Pc nicht mehr sehn?

*trübsahlblas*

Mfg Acid

Na und? Ruhiges Tempo gehört hier dazu, wir sind keine Babas und das hier ist weder ein ET noch ein Brainstorming-thread, also ganz ruhig...

Wenns dir net passt, dann kannst gehn...

@open: Ok, das kenn ich. Vodka ist bei mir so ein Kandidat...

immer diese nette umgangston hier.

er sprach vom tempel, nicht von dem thread hier.

mfg

Das heisst aber net, dass ers im KG auslassen kann-.-' Und niemand muss Topic posten. Hab das genau aus diesem Grund aufgegeben...

der shizehaushebÖladreisser lebt auch noch

verdammt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben