• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammtes Spamvolk, RuhÄÄÄÄ

:go:

und du geh wieder zurück in Deine Gruft, du Verliererländer :p

Wie ich noch lebe wirste in 2 1/2 Wochen schon sehn :mod:

OMG, grad meinen ersten Überdiddl gelegt ^^
Das war ne Schlacht vom allerfeinsten....hatte noch nix zum smiten als die Nachricht kam. Hab dann ewig nach nem Rohling gesucht und mir schließlich ein "Stärke" Breitschwert gebastelt Oo Wollte ja "Black" aber nicht die passenden Runen bzw Rohling zur Hand :rolleyes: Dann musst ich meine Ausrüstung komplett umstellen weil die Resis ohne Wizzy im Keller waren....dann noch schnell nen LT-Wand geshoppt und aufm Merc Schnitters gegen Bonehew ausgetauscht (den ich mit -req sockeln musste damit der Depp den überhaupt tragen kann :rolleyes: )

War ein ziemlicher Kampf mit grob 10 Rips und nu hab ich nen 18/19/5 Anni :]

Ich glaub auf Übertrist muss ich meine Hammertucke bisl besser vorbereiten ^^ Oder ich wart bis ich meinen 2H Avenger hab, der legt da sicher alles np :D

Snyder schrieb:
Verdammtes Spamvolk, RuhÄÄÄÄ

:go:

und du geh wieder zurück in Deine Gruft, du Verliererländer :p

Wie ich noch lebe wirste in 2 1/2 Wochen schon sehn :mod:

wat is in 2,5 wochen :confused:

btw @Sulimo die links in deiner sig gehen nimmer *aufupdatedräng* ;)

mfg

grats lazy

und die hammertuckö in übertrist wirds schwer haben ;)

[21:44:50] <]pumpi[> und weis snydor das, das du bumpi = lÜp schreinbst :consufed:

jetzt weiss ers :>

Ciraxis schrieb:
grats lazy

und die hammertuckö in übertrist wirds schwer haben ;)

Stellvertrend mal Danke an alle ^^

Hm naja mal sehen, bisl rumsmiten kann der ja auch....aber find eh keine keys :rolleyes:

Und im Zweifelsfall macht dass dann eben mein 2h Avenger, der bolzt alles um :D

ori .. wenn du anner tür stehst, wirste snyderli so oder so sehen .. und wenner ne hosentaschenversion seiner hinrichtungseinrichtung dabei hat, wirste auch die sehen ;)

ansonsten schönen freitags mÖp in KG ;)

Morgään

@Snydi: Sei net so phies zu andern... :p

@Lazy: Smiten mit ner HammertuckÖ. ev0l :eek:

Ändert das etwas an der Tatsache, das es ev0l ist?

So gemain: Gegner denken der wirft eh nur mit Werkzeug und dann kriegen sie ein Schild an Kopf gehaun:D

Hmm, das Jahresende ist nah. Ich dachte ich schau mal vorbei um zu sehen welche alte Hasen noch hier sind.

/wave alle die mich kennen und die mich noch kennenlernen werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben