• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: allÖ

hf beim :bersi: ,
f030.gif
, und böllern

kommt jut ins 06er

Greets

Erster :)

So, der Hauptfeiertag für alle Paladine steht an.
Endlich öffentlich Prosecco trinken. :D
Dann kommt mal alle gut rein. Hoffentlich ohne Brüche, Verbrennungen und Autounfälle.

So feiert alle mal schön, schlittert sauber ins neue Jahr und lasst es krachen ;)
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg ;)
Bis im neuen Jahr ihr TuckÖn
m0hlzeit :p

Frohes neues Jahr ihr TuckÖn

Habt ihr schon wieder den Schädel frei von Prosecco? :WD

openMfly schrieb:
So, der Hauptfeiertag für alle Paladine steht an.
Endlich öffentlich Prosecco trinken. :D
Dann kommt mal alle gut rein. Hoffentlich ohne Brüche, Verbrennungen und Autounfälle.

War zwar kein Prosecco, aber eine leckere Bowle. Hat zum Glück aber kein Schädelweh gegeben, was doch eine gute Prognose für 06 darstellt :)

Also: Gutes neues alle

Greets

raus hier

verdammt, falscher Thread :rolleyes:

und ja, mir ist grad gewaltig langweilig, dass ich mich herablasse hier zu posten :p:D

mÖp ihr tuckÖn und frohes neues jahr :)

btw mike .. kommst dieses jahr in hc .. so als neuer vorsatz ? :)

Och nö, beginnt das neue Jahr wie es aufgehört hat... schon wieder ein Fallen der versucht hier mitzuposten und das ganze falsch angeht... mein Tip, ein anderer Ava könnte helfen...

:hy: bone

AUT-Pyro schrieb:
weil du schon das rotwild aus den thread jagst ;)
Ach das war nur ein Nachbeben einer alten Gewohnheit aus der Zeit als es den GMT noch gab :rolleyes:;)

Aber keine Angst Leute, ich werd den Thread hier nicht als Ersatz benutzen. Wär ja noch schöner so schmählich überzulaufen :p

Wobei ich ja fast schon als Kulturgüter Veteran zählen könnte nachdem ich vor Jahren sporadisch hier gepostet hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben