• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute :keks:

Trink nit zuviel sonst haste nachher ne rote Nase und siehst so --> :clown: aus :D

auch danke an euch, wobei "sauf nit zuviel" hier eindeutig die falsche Floskel ist :p

Was geht denn hier ab? Mike hat seinen patriotisches Namenskürzel fallengelassen? Welch ein Affront an meinen Nationalstolz. Appropos Nationalstolz: mehehe, wir haben den komischen Ländercheck gewonnen. Tjo, die besten Komponisten kamen wohl doch aus Österland.

Ööööh und Alles Gute!

Chemiker schrieb:
Was geht denn hier ab? Mike hat seinen patriotisches Namenskürzel fallengelassen? Welch ein Affront an meinen Nationalstolz. Appropos Nationalstolz: mehehe, wir haben den komischen Ländercheck gewonnen. Tjo, die besten Komponisten kamen wohl doch aus Österland.

Meine Signatur muss reichen ;)
Und Ländercheck, war unser Chor um längen besser ^^

Und eben fällt mir noch auf, dass endlich der rote enstaubt wurde. Der alte im Archiv - hmm habt's es wohl doch nicht übers Herz gebracht _den_ zu löschen *schmunzel*

Bei unserem Chor konnte man wenigstens noch erkennen, um welches Lied es sich handelte. Der Dt. war unverständlich, die Schweizer waren - was wohl? - neutral. Mich wundert eh, dass da liebe Herr Gottschalk nicht den Schmäh angebracht hat: "Ich bin heute neutral ... wie die Schweiz"

Wann gehen wir endlich ein Bier süffeln? Pat und so lassen sich sicher überreden ^^

[Pyro] schrieb:
Wann gehen wir endlich ein Bier süffeln? Pat und so lassen sich sicher überreden ^^
Oh gerne. Bin diese Woche noch in Tirol bei meinem Praktikum. Ab nächster Woche bin ich dann aber wieder in meinem Kaff bei Wien.

"Und so" = AA?

Chemiker schrieb:
Und eben fällt mir noch auf, dass endlich der rote enstaubt wurde. Der alte im Archiv - hmm habt's es wohl doch nicht übers Herz gebracht _den_ zu löschen *schmunzel*

Ich fordere sofortige Aufnahme meines Trigg0rdins in Archiv und Rothautthread -_-

Noobys hier :rolleyes:

Oh grossmÖchtiger Lazy :p es tut mir leid das ich euren TriggOrdin Guide verabsäumt habe zu archivieren. Ich werde dem sofort nachgehen und meine Schuld mit 20 peitschenhieben sühnen. :D

So ists recht PyrÖ :>
Aber das mit den Peitschenhieben.....belohnen wollen wir dich ja nicht für deine Saumseeligkeit :p

ZOMG, dat Lazy lebt auch noch :eek:

Wir werden also doch alle sterbÖn :cry:

btw. m0hlzeit poppeldunkt peh und so.... :p

Lazy_Nazgul schrieb:
Aber das mit den Peitschenhieben.....belohnen wollen wir dich ja nicht für deine Saumseeligkeit :p
Dein Ava unterstreicht bei der Aussage deine gosuhaftigkeit enorm :eek:

Unbefleckt und unbeschwert

ist in ihm ein Kind, das fährt

seinen Wagen auf dem Weg

der ihm dort geschrieben steht

wo der Zauber dieser Zeit

und programmierte Liebe g´deiht.

Regelmäßig reih´n sich ein

Fehler, Unfall, Stolperstein

als Beweis der Fehlbarkeit

die der Mensch sich nie verzeiht.

Jedes Spiel lebt von sein´ Klängen

Jeder Klang lebt nur im Spiele ...

*Browser neu installier*
*Seite noch mal aufruf*

nee, kann nich am Browser liegen, ich glaub die Seite ist kaputt. Ich les immer Gedichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben