bör3
Guest
herznichen glühstrumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chemiker schrieb:Was geht denn hier ab? Mike hat seinen patriotisches Namenskürzel fallengelassen? Welch ein Affront an meinen Nationalstolz. Appropos Nationalstolz: mehehe, wir haben den komischen Ländercheck gewonnen. Tjo, die besten Komponisten kamen wohl doch aus Österland.
Oh gerne. Bin diese Woche noch in Tirol bei meinem Praktikum. Ab nächster Woche bin ich dann aber wieder in meinem Kaff bei Wien.[Pyro] schrieb:Wann gehen wir endlich ein Bier süffeln? Pat und so lassen sich sicher überreden ^^
Chemiker schrieb:Und eben fällt mir noch auf, dass endlich der rote enstaubt wurde. Der alte im Archiv - hmm habt's es wohl doch nicht übers Herz gebracht _den_ zu löschen *schmunzel*
Dein Ava unterstreicht bei der Aussage deine gosuhaftigkeit enormLazy_Nazgul schrieb:Aber das mit den Peitschenhieben.....belohnen wollen wir dich ja nicht für deine Saumseeligkeit