• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach zuck0rschnöckchään

nu hab dich mal nicht so, is doch nur noch ne Woche lang der scheiß ^^

neithan02 schrieb:
hach zuck0rschnöckchään

nu hab dich mal nicht so, is doch nur noch ne Woche lang der scheiß ^^

nääää das PrÖb ist, das die TeilÖ erst im Februar Öder sÖ wiedÖr rausgenÖmmen werdÖn mÖp

ohhh schröck o jraus
das zieht mir nu die socköön aus

dieser ganze schneematsch und wir haben den noch 2 monate anner backe

wie soll man da fröhlich im tütü rumtänzeln und mikkamikkamikkamikkamikkamikka trällörn

traurigmoepp*

neithan02 schrieb:
wie soll man da fröhlich im tütü rumtänzeln und mikkamikkamikkamikkamikkamikka trällörn

gedeihen an und einem wird durch die schnellere bewegung warm ums popöchen...

Ja ne is klar, am besten noch dabei ausrutschen.
Kälteresi ftw :p

Ich brauch endlich meine Ferien, heute noch festgestellt, dass die Versuchsauswertung wohl nicht in paar Stunden sondern eher in paar Tagen erledigt ist :mad:

Der Nachteil an Ferien ist, dass ich dann lernen muss, weil doch Prüfungen jeweils am Ende der Ferien sind:(

Sulimo schrieb:
Ja ne is klar, am besten noch dabei ausrutschen.
Kälteresi ftw :p

warum ausrutschen...man kann auch auch vor den tanzstunden jemanden üder die tanzfläche mit HF unter den füssen schicken...dann ist alles eis weggeschmolzen und man kann gefahrenlos tanzen...

wobei, warum nicht gleich mit HF tanzen, zum einem rutsch man dann ja nicht mehr auf dem glatten stellen aus und zum anderen wird einem dabei angenehm warm ^^.

dann patschte aber erstmal lange durchs wasser--> kalt, bis mit dem muggeligen hf schaden alles verdampft is

wie war das mit den waterwalks....damit sollts auch hinhauen.

naja das is das gute am schwer-arbeitenden fußvolk, wenn wir ferien haben dann is nicht mit prüfung und son firlefanz..

neithan02 schrieb:
dann patschte aber erstmal lange durchs wasser--> kalt, bis mit dem muggeligen hf schaden alles verdampft is

vergiss bitte nicht, das wenn alle mit HF umher tanzen, wirds sehr schnell sehr warm werden und somit sehr schnell sehr trocken.

btw. so bekommt der begriff warmer bruder ganz neue dimensionen ^^.

ein dollet weihnachstmopped an meine zweitaccs :hy:

noch 1,5h im gayschäft absitzen...shize notdienst...und dann erstma um den lÜla plüschweihnachtsbaum rumtänzÖln ;)

wisster bescheid schätzeleins :kiss:

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage wünsch ich euch Lanzenträgern :santa:

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Jesus, zum Geburtstag viel Glück *träller*

lastemperor schrieb:
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Jesus, zum Geburtstag viel Glück *träller*

der is gayripped...der hatte kein glück :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben