Toarak
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe quasi dieselbe Frage wie endyman - Wie sollte ich meine Hexe weiter aufbauen?
Da ich gerade erst wieder angefangen habe, ist das Equip gerade mal ~4 Millionen wert, also nehme ich an, da ist noch Potential .
Ich habe momentan 7 Millionen rumliegen. So sich meine Items verkaufen kommt da noch ein niedriger zweistelliger Millionenbetrag dazu. Wo sollte ich den investieren? Lieber einzelne sehr gute Items, oder rundum ein bisschen?
Schlussendlich, ich habe heute einen Mempo mit 275 Int gefunden. Würde laut Anzeige über 5k Schaden mehr machen, aber das wäre eben Attackspeed statt Zuni-4er Bonus. Ist an sich Zuni einem Mempo, sofern man für letzteres nicht mehre hundert Millionen ausgibt, überlegen?
Ich würde sagen die OH upgraden (mehr avg damage) und danach mal sparen und eher 1 größeres upgrade als mehrere kleine.
zum mempo: das mempo ist rein vom screen dps praktisch immer überlegen, allerdings vom realen dps her ist es schwer zu sagen. Bei deinem specc würde ich aber beim 4part zunimassa bleiben. außer du killst die mobs so schnell dass dir das mana von grave injustice reicht, aber das ist schwer zu sagen ohne angabe von der Monsterpower