• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ab welchem Level/Schaden/Leben kann man den Skelettkönig auf Normal solo töten? Bin jetzt mit Level 11, knapp unter 20 Schaden pro Sekunde und ca. 450HP mehrmals mit unterschiedlichen Builds gescheitert, da man den Kampf ja wieder von vorne anfängt, wenn man verliert.
 
Irgendwo hab ich gelesen das man unbedingt ein Mojo tragen sollte. Habe bisher aber nur magische mit max. 2 Stats gefunden und trage daher ein rares Schild.
Ich denke umsteigen lohnt sich dann auch erst auf ein rares Mojo oder ?
 
Irgendwo hab ich gelesen das man unbedingt ein Mojo tragen sollte. Habe bisher aber nur magische mit max. 2 Stats gefunden und trage daher ein rares Schild.
Ich denke umsteigen lohnt sich dann auch erst auf ein rares Mojo oder ?

nein Mojos lohnen sich immer da sie dein dps extrem erhöhen. Einfach die erweiterten Tooltips anmachen so dass du siehst wieviel +dmg dir das Mojo gibt. e.g. wenn ich meins ausziehe würde ich von 5,3k dps auf 4,6k droppen
 
Es lohnt sich nicht immer!
wenn du ein mojo mit 1-2 Schaden und sonst nix oder ein Schild mit z.B. 100 Int hast,
wird in der Regel das Schild besser sein.
Es kommt ganz auf die Stats drauf an, oft haben Mojos halt auch noch Manareg oder +Mana.


Es sollte imemr auf die DPS geachtet werden die der Char danach hat und ob man z.B. block braucht wenn man dicht am Gegner steht und Frösche wirft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich nicht immer!
wenn du ein mojo mit 1-2 Schaden und sonst nix oder ein Schild mit z.B. 100 Int hast,
wird in der Regel das Schild besser sein.
Es kommt ganz auf die Stats drauf an, oft haben Mojos halt auch noch Manareg oder +Mana.


Es sollte imemr auf die DPS geachtet werden die der Char danach hat und ob man z.B. block braucht wenn man dicht am Gegner steht und Frösche wirft :)

ich habe mal angenommen das die items pi*daumen das gleich lvl haben. dann wird dir ein mojo immer mehr dmg geben als ein schild mit int. aber wenn du die wahl hast ein weißes 1-2 dmg mojo oder ein ein perfektes lidless anzuziehen dann zieh das lidless an...
 
Hat bRt- ja geschrieben das man auf den Schaden achten soll.
Hab die erweiterten Tootips auch noch nicht allzulange an und werde ab sofort drauf achten ;)
 
so kleine frage an diejenigen die weiter sind als ich (arbeit und nen mieser rechner halten doch etwas auf :D)

unterstützen sich blinder gehorsam und Blutritual gegenseitig oder wird da wirklich nur der wert der items übernommen, kann dazu überhaubt einer was sagen?
 
Getestet habe ich es nicht, aber da steht, dass die Viehcher alles übernehmen, was du an Dornen und Lifereg auf Items hast. Da du die Lifereg nicht über Items bekommst, wohl eher nicht, aber wie gesagt, nicht getestet... ;)
 
Blinder Gehorsam ist so oder so nutzlos, hab ne Millionen in Equip gebuttert und die Hunde sind immernoch 3HKO
 
Gestern hats mich auf NM ein paar Mal gerissen, weil die Viecher immer auf mich draufgehen und sich nicht von den Hunden oder dem Koloss ablenken lassen. Auch verlangsamen hilft nicht wirklich. Wie blockt ihr Champs usw. ab ?
 
Gestern hats mich auf NM ein paar Mal gerissen, weil die Viecher immer auf mich draufgehen und sich nicht von den Hunden oder dem Koloss ablenken lassen. Auch verlangsamen hilft nicht wirklich. Wie blockt ihr Champs usw. ab ?

Gar nicht, einfach kiten und wenn möglich Dmg raushauen.

Wenn man sich weit genug von den Minions entfernt, spawnen die wieder an deiner Stelle und die Chance , die Gegner mit ihnen aufzuhalten ergibt sich wieder. Fetish Army ist auch ganz gut um zu blocken bzw. einige potentielle Aggrozieher mehr zu beschwören.

Im Zweifelsfall könntest du auch mal die Wall of Zombies ausprobieren.
 
Also ich bin ein freund von grasp of dead mit der 80% Rune. Damit kann man die mobs relativ gut unter Kontrolle halten.
Mein Koloss blockt den Rest.
 
benutze atm grasp mit falling corpse, hex mit heal und spirit walk mit manareg. blocken tu ich garnicht irgendwie sind hunde und koloss immer onehit. ich renne immer kreischend wie ein kleines mädchen weg und schaue das ich etwas dmg machen kann.
 
Rennen tut meiner auch immer, das Problem ist nur wenn die Gegner gefühlte 500% schneller sind als mein Wichtelmännchen...
Muss die Sorc die neben mir herläuft eben mehr von dem Vereiser werfen^^
 
Hallo,
hier meine Frage:

Gilt der Bonus von Slam Dance (Big Bad Voodoo Rune) bzw. die anderen Runeboni von BBV auch für Zombie Charger ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Soweit ich weiß, zählt der Bonus nur für Gefährten, Koloss sowie Hunde profitieren hiervon, der Zombiecharge aber nicht, da dieser nicht als Gefährte gilt (gleiches gilt auch für die Fetische).
 
2. Durch die Mauern, die einige Champs/Bosse errichten, komme ich mit Spirit Walk nicht durch?

2. nein, gegen Blocker wirkts net, wohl aber gegen Jailer

Sorry für die späte Antwort, aber dazu wollte ich noch was sagen ... Ich glaube das ist ein Bug, weil wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kann man den Wallern mit Spirit Walk entkommen, wenn man sich nicht durch Linksklick bewegt, sondern sich in der Tastaturbelegung den Eintrag "Move" auf eine Taste legt - damit kann man zum beispiel auch auf Monster zulaufen, die man sonst angreifen würde. Und damit habe ichs glaub ich auch durch die Walls der Champions geschafft.

Edit: nochmal überprüft, war falsch ... geht auch mit Force Move nicht.

Übrigens kann man mit Spirit Walk auch entkommen, wenn man Frozen ist, also bei den Champions die diese Eisbomben werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spirit Walk kommt man grundsätzlich aus allen CC Effekten (außer aus dem Gefängnis von Diablo xD) raus. Da die Walls der Blocker nicht dazu gehören, kommt man da normalerweise nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben