BoukenJima
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiß jemand wieviel Dmg die Fetische machen, die man mit Fetish Sycophants - Game Guide - Diablo III beschwört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß jemand wieviel Dmg die Fetische machen, die man mit Fetish Sycophants - Game Guide - Diablo III beschwört?
Irgendwo hab ich gelesen das man unbedingt ein Mojo tragen sollte. Habe bisher aber nur magische mit max. 2 Stats gefunden und trage daher ein rares Schild.
Ich denke umsteigen lohnt sich dann auch erst auf ein rares Mojo oder ?
Es lohnt sich nicht immer!
wenn du ein mojo mit 1-2 Schaden und sonst nix oder ein Schild mit z.B. 100 Int hast,
wird in der Regel das Schild besser sein.
Es kommt ganz auf die Stats drauf an, oft haben Mojos halt auch noch Manareg oder +Mana.
Es sollte imemr auf die DPS geachtet werden die der Char danach hat und ob man z.B. block braucht wenn man dicht am Gegner steht und Frösche wirft
Gestern hats mich auf NM ein paar Mal gerissen, weil die Viecher immer auf mich draufgehen und sich nicht von den Hunden oder dem Koloss ablenken lassen. Auch verlangsamen hilft nicht wirklich. Wie blockt ihr Champs usw. ab ?
2. Durch die Mauern, die einige Champs/Bosse errichten, komme ich mit Spirit Walk nicht durch?
2. nein, gegen Blocker wirkts net, wohl aber gegen Jailer