Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So siehts aus. Find ich auch gut, alles andere wäre schon irgendwie unfair.Sprich mit dem Release fängt auch jeder Beta-User wieder bei 0 an? Ist meine erset Beta irgendeines Spiels .. hab keine Ahnung.
Bei raren Items gibts so gut wie immer ein fallen tooth und ein ... eeh ... blauesAfaik ist es nur ein Craf Mat je Item, wenn man es zerstört.
Dass die Levelanforderung schon im Voraus angezeigt wird, hatte ich gar nicht bedacht.
Klappt 1) eigentlich mitlerweile auch aus der Liste an craftbaren Gegenständen beim Schmied?
Habs gerade probiert, funktioniert nicht. Weiß auch nicht wieviel sinn das macht, nachdem die affixe ja noch nicht drauf sind. Ich vermute einmal, dass nur items mit einem generierten namen verlinkt werden können und der Name hängt ja von den affixen ab. Sollte das noch kommer oder wie ?
Mhm ne, aber in WoW kann man auch craftbare Items in den Chat posten. Werde hauptsächlich mit Freunden spielen und wir werden jemanden auswählen und diesen zu unserem Crafter machen.. dementsprechend wäre es sinnvoll Items in den Chat linken zu können.
Gleiches gilt übrigens für Quests.. das ist mMn momentan auch noch nicht möglich
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber in WoW waren die craftbaren sachen ja schon fix mit allen stats. Bei Diablo 3 ist das flexibel und was ich gemeint hab ist: Macht es Sinn ein Item zu verlinken wo ich nur weiß: Handschuhe 38 Armor und dann 3 zufällige stats. Da weiß ja vorher keiner was rauskommt und demnach auch keiner für wen es nützlich sein kann. Erst wenn es gecraftet wurde weiß man was rausgekommen ist und das kann ich dann ja eh verlinken.
Mir ist klar worauf du hinauswillst, das Craftsystem ist halt leider nicht auf Teamplay ausgelegt sondern eher darauf zu craften und dann evtl im AH anzubieten.