• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Waffen sind nicht mehr so der "Burner" beim Craften in der Beta, Rüstungsteile aber nach wie vor gut und brauchbar!
 
Sprich mit dem Release fängt auch jeder Beta-User wieder bei 0 an? Ist meine erset Beta irgendeines Spiels .. hab keine Ahnung.
So siehts aus. :) Find ich auch gut, alles andere wäre schon irgendwie unfair. ;)
Afaik ist es nur ein Craf Mat je Item, wenn man es zerstört.
Bei raren Items gibts so gut wie immer ein fallen tooth und ein ... eeh ... blaues :ugly:
 
Ok, dann werd ich mal schauen, ob der Schmied was Nettes anbietet, wenn ich ihm noch ein paar Münzen zugesteckt hab. Dass die Levelanforderung schon im Voraus angezeigt wird, hatte ich gar nicht bedacht. :read:
 
Dass die Levelanforderung schon im Voraus angezeigt wird, hatte ich gar nicht bedacht. :read:

Da bin ich das erste Mal auch drauf reingefallen. ^^
Hab mir nen super Wand für meinen Wizard craften lassen und dann fällt mir auf, dass der ne Levelreq von 15 hat. xD
 
Hmm kurze Frage, wie kann ich meiner Dämonenjägerin denn 2 Armbrüste geben ?
Ich krieg da immer nur eine rein und in das andere Feld nen Schild oder eben Pfeile ...

Bin verwirrt ^^
 
Und du hast auch 2 1-Hand - Armbrüste? ;)
 
2 2-Hand-Armbrüste gehen natürlich nicht Opi :)
Genausowenig wie Bögen, die funktionieren wie o.g. 2-Hand-Armbrüste nur mit Köcher.
 
@titanseal:

zu der Battle net postgeschichte: du klickst oben rechts auf deinen Charakter (also das du ihn wechseln kannst) bei mir war es so, das ich mit keinem wow char posten konnte. ich hab dann meinen SC2 Avatar gewählt und danach ging es problemlos.

und ich habe nur vom skillwegfall in der beta gesprochen ;) hoffe ja mal nicht das strafe und der andere skill (name entfallen), aus dem spiel sind

/E: okay die skills sind noch vorhanden, strafe ist nun ab lvl 14 verfügbar und evasive fire ab lvl 19
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Luftsprung machen wenn der völlig übertriebene John-Whoo Style Skill gestrichen werden würde.. ich frag mich ernsthaft was das mit Strafe(en) zu tun hat
 
Bei den Erfolgen, gibt es das Ereignis "Seelengefängnis".
Bei mir scheint es aber noch nicht vorgekommen zu sein.
In welchem Dungeon kann man es finden, und was ist dabei zu tun ?
 
hab da auch mal 2 fragen:

1) wie fügt man ein item in eine nachricht ein, um sie anderen zu zeigen
2) kann man sich das item auch anschaun wenn ich grad sc2 am daddeln bin
 
1) Shift + Linksklick aufs Item im Inventar bei geöffneter Chatzeile
2) Keine Ahnung
 
Klappt 1) eigentlich mitlerweile auch aus der Liste an craftbaren Gegenständen beim Schmied?
 
Klappt 1) eigentlich mitlerweile auch aus der Liste an craftbaren Gegenständen beim Schmied?

Habs gerade probiert, funktioniert nicht. Weiß auch nicht wieviel sinn das macht, nachdem die affixe ja noch nicht drauf sind. Ich vermute einmal, dass nur items mit einem generierten namen verlinkt werden können und der Name hängt ja von den affixen ab. Sollte das noch kommer oder wie ?
 
Habs gerade probiert, funktioniert nicht. Weiß auch nicht wieviel sinn das macht, nachdem die affixe ja noch nicht drauf sind. Ich vermute einmal, dass nur items mit einem generierten namen verlinkt werden können und der Name hängt ja von den affixen ab. Sollte das noch kommer oder wie ?

Mhm ne, aber in WoW kann man auch craftbare Items in den Chat posten. Werde hauptsächlich mit Freunden spielen und wir werden jemanden auswählen und diesen zu unserem Crafter machen.. dementsprechend wäre es sinnvoll Items in den Chat linken zu können.

Gleiches gilt übrigens für Quests.. das ist mMn momentan auch noch nicht möglich
 
Danke an alle für die Antwort, klappt mittlerweile. Fragt mich aber nicht wieso es vorher nicht ging ^^
 
Mhm ne, aber in WoW kann man auch craftbare Items in den Chat posten. Werde hauptsächlich mit Freunden spielen und wir werden jemanden auswählen und diesen zu unserem Crafter machen.. dementsprechend wäre es sinnvoll Items in den Chat linken zu können.

Gleiches gilt übrigens für Quests.. das ist mMn momentan auch noch nicht möglich

Ja ich verstehe schon was du meinst, aber in WoW waren die craftbaren sachen ja schon fix mit allen stats. Bei Diablo 3 ist das flexibel und was ich gemeint hab ist: Macht es Sinn ein Item zu verlinken wo ich nur weiß: Handschuhe 38 Armor und dann 3 zufällige stats. Da weiß ja vorher keiner was rauskommt und demnach auch keiner für wen es nützlich sein kann. Erst wenn es gecraftet wurde weiß man was rausgekommen ist und das kann ich dann ja eh verlinken.
 
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber in WoW waren die craftbaren sachen ja schon fix mit allen stats. Bei Diablo 3 ist das flexibel und was ich gemeint hab ist: Macht es Sinn ein Item zu verlinken wo ich nur weiß: Handschuhe 38 Armor und dann 3 zufällige stats. Da weiß ja vorher keiner was rauskommt und demnach auch keiner für wen es nützlich sein kann. Erst wenn es gecraftet wurde weiß man was rausgekommen ist und das kann ich dann ja eh verlinken.

Mir ist klar worauf du hinauswillst, das Craftsystem ist halt leider nicht auf Teamplay ausgelegt sondern eher darauf zu craften und dann evtl im AH anzubieten.
 
Mir ist klar worauf du hinauswillst, das Craftsystem ist halt leider nicht auf Teamplay ausgelegt sondern eher darauf zu craften und dann evtl im AH anzubieten.

Kannst du das etwas präziser ausdrücken? Ich sehe nicht, dass das Craftsystem auf irgendetwas "ausgelegt" ist. es ist eben stark durch den Zufall bestimmt.
Das ist aber weder zuträglich noch hinderlich für das Teamplay, sondern imo ein ganz anderes Thema.

deswegen bin ich auch der Meinung von DamageInc: es macht keinen Sinn etwas im Chat zu posten, von dem ich nicht einmal weiss was für Stats schlussendlich drauf kommen.
 
Zurück
Oben