• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Das ist das Ding unterhalb der Wretched Mother Queen, das in früheren Versionen Griswolds droppen konnte.
Mittlerweile ist da nur noch eine Art Waffenständer, der irgendwas abwirft.
 
Der Amboss war direkt unter dem waffenständer. Nein ich hab keine Bilder gemacht*Fail*
 
Das ist der aus Diablo 1 bekannte "Anvil of Fury".

Taucht zufallig alle x Spiele mal dort auf, hat aber (zumindest bisher) keinen Nutzen und kann auch nix droppen.


ausm (D1)Wiki:
Anvil of Fury

Questgeber: Griswold
Belohnung: Griswold's Edge
Ort: Level 10

In Level 10 liegt der schwer bewachte magische Anvil of Fury, der der Legende nach aus der Höllenschmiede selbst stammt und die Essenz der dämonischen Unterwelt in sich trägt. Ein auf ihm geschmiedetes Item soll große Kräfte haben, über deren Natur man sich aber nicht sicher sein kann. Griswold will mit ihm eine Waffe schmieden, mit der Diablo besiegt werden kann. Bringt man ihm den Anvil, schmiedet er Griswold's Edge damit, ein Schwert, das, vermutlich als Konsequenz aus der Legende, einen Lebensmalus mit sich bringt.
 
Ach na eben^^ Hätten sie Fury mit Wut übersetzt, wäre ich da auch drauf gekommen. Danke
 
Achja, ich wollte dafür nun dafür nicht auch noch einen Thread eröffnen, aber es gibt eine Möglichkeit (über die Effizienz seiner Ausbeute rede ich hier nicht ^..^) den Schatzsuchergoblin (Treasure Goblin) leicht aufzutreiben.

Man trifft ihn somit wirklich fast immer!
Bug oder Feature?

Man sollte Questtechnisch und Speicherpunkttechnisch so spielen dass man bei jedem Neustart schnell nach Alt-Tristram (Ruinenstadt) gelangen kann. Hier befindet sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (von ich sage mal 50 - 67%) ein Dungeon namens "Düsterer Keller". Dort geht man rein und dort ist der Goblin immer. Sollte er mal nicht drin sein, ist ein anderes Bossmonster darin, dies passiert aber eher selten. ^^
 
:hy:,
meine Grafikkarte(Nvidia gforce 7025/Nvidia nForce 630a) ist schon ziemlich alt und ich wollte mir vor D3 eh eine neue kaufen.
Das Problem ist aber nun,dass mir ein Kumpel seinen Zugang für die beta überlassen hat:kiss: und D3 mit der oben genannten Grafikkarte nicht läuft.
Nach der Installation steht da,dass die D3 nicht läuft,weil die Grafikkarte einige features nicht unterstützt und dass eine Aktualisierung der Treiber eventuell Abhilfe bringen könnte.
Also habe ich dies erstmal gemacht,die Fehlermeldung erscheint jedoch unverändert und D3 läuft immer noch nicht.
Ist es überhaupt möglich,D3 mit meiner Grafikkarte zu spielen und wenn ja,wie?

Danke im voraus für jeden Auskunft.

Grüsse S.
 
Kurz um: nein, damit kannst du D3 nicht spielen.
Ds Problem dabei ist, dass das keine Grafikkarte ist, sondern ein integrierter Grafikchip, der schon als er noch neu war, nur einen Bruchteil der Leistung und Funktionen einer echten, dedizierten Grafikkarte mitbrachte.
Selbst neuere integrierte Grafikcpis werden von D3 nur sehr eingeschränkt unterstützt, siehe z.B. diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/schwerer-grafikbug-in-dungeons-d3-beta-macbook-1731847/
 
ich hab zwar selbst beta zugang... aber woher bekomme ich denn nun gelbe rezepte für den schmied ? früher konnte er das druchs lvln aber nun finde ich da nichts mehr.

weis wer rat ?

mfg
 
Gibt es in Patch 15 meines Wissens nicht mehr.
Edit: Zumindest keine nutzbaren
 
Hmm, wie hoch ist dein Schmied denn? Ich hab ihn zur Zeit auf Level 4 und er bietet drei gelbe Rezepte an, Gürtel, Hose und Helm.
Wüsste nicht, wie man ihm außer durch Geld im Moment was beibringen könnte.
 
ich glaube der kerl ist lvl 3, ich muss den also mal auf 4 bringen :D


danke euch
mfg
 
Nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat, dass ich es nicht eindeutig formuliert habe, hier nochmal. Mit dieser Methode ist der Schatzsucher-Goblin immer da (außer er wird durch ein Bossmonster ersetzt), die Prozentangabe bezieht sich auf die Häufigkeit wie oft der Dungeon in Tristram überhaupt generiert wird.
 
Passend zu dem Tipp von Drachentrainer, ein Tipp von diablofans.com bzgl "The Den of the Fallen" Click
 
Interessanter Link, BMG_LanzLot. Schmuck habe ich dort zwar noch nicht gefunden, aber mit "Molten" ein Monsterattribut, das ich noch nicht kannte.
 
Mal ein technisches Problem:
Glaube seit Patch 15, oder auch 1-2 Tage später, habe ich das Problem, dass wenn ich die Beta starte, ein zweites (Vollbild-)Fenster geöffnet wird und ich kurze Zeit später dadurch eine Fehlermeldung erhalte:
yg9lavxz.jpg


Also im ersten Fenster läuft die D3 Beta und im zweiten Fenster diese Fehlermeldung, die behauptet, etwas mit meiner Grafik(?) würde nicht stimmen. Lasse ich das zweite Fenster offen, ist das spielen unmöglich und auf "OK" klicken bringt auch nichts, weil das Programm nicht reagiert. Ich muss es jedesmal durch "sofort beenden" oder über den Taskmanager schließen, um zu spielen.

Vielleicht hilft es zur Lösung: Seit Patch 15 öffnet sich der Launcher, wo man Übertragungsraten einstellen oder den Downloadprozess verfolgen kann und ich muss dann erstmal auf "play game" klicken. Vor Patch 15 ist das Spiel sofort gestartet, wenn man auf das Icon klickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist schon in den Beta Foren bekannt; es liegt wohl an einer neuen Version des Agents, da das gleiche Problem auch in der MoP Beta auftritt.

Dein zweites "Problem" kann man mit einer Verknüpfung ändern, einfach die Diablo III.exe auswählen und -launch als Parameter mit übergeben, dann startet das Spiel direkt.
 
Das Problem ist schon in den Beta Foren bekannt; es liegt wohl an einer neuen Version des Agents, da das gleiche Problem auch in der MoP Beta auftritt.

Dein zweites "Problem" kann man mit einer Verknüpfung ändern, einfach die Diablo III.exe auswählen und -launch als Parameter mit übergeben, dann startet das Spiel direkt.

Habe das mit dem -launch Parameter mal eben gemacht und selbst diese Fehlermeldung nicht erhalten! Mal sehen, ob es auch weiterhin keine Probleme gibt.
Noch 'ne Frage: Bevor man Multiplayergames joinen kann, muss man ja vorher ein eigenes Game erstellen, das den gleichen Checkpoint hat, wie das Quest, dass man im Multiplayergame lösen will. Ist das Problem auch bekannt, oder ist das gar kein Problem und ist so gewollt?
 
Noch 'ne Frage: Bevor man Multiplayergames joinen kann, muss man ja vorher ein eigenes Game erstellen, das den gleichen Checkpoint hat, wie das Quest, dass man im Multiplayergame lösen will. Ist das Problem auch bekannt, oder ist das gar kein Problem und ist so gewollt?

Ich habe bisher nur mit Freunden gespielt die auch in meiner Friendslist stehen, gilt denke ich auch als Multiplayer - ich muss nicht erst ein Game erstellen.

Wie das bei Randomgames aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Lg
 
Zurück
Oben