• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

das is ja mal was schick!

Genau das dachte ich mir auch :)
War eigentlich mehr ein Versehen und ich dachte mir "zeh fuck?"
47bcb7ee9696e658af352455c79aff86.png


Uhhh nice :D
 
Ist es eigentlich egal welche Waffe ich in der rechten und linken Hand halte beim Dual Wield? Oder wird die rechte Hand wie in WoW zu 100% gezählt und die linke nur zu 50%?
 
Soweit ich weiß zählen beide zu 100% und ich merke bei meinem frenzy Barb auch nichts davon das eine von beiden nur 50% hätte.
Hier noch ein kurzes Video(english) zum dual wield
 
Also mir war das Muleproblem lieber als das jetzige Platzproblem...

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wir man ja die Truhe durch Zukaufen erweitern können. Noch weiter, als man das in der Beta kann. Den ursprünglichen Platz kann man dann verfünf-, oder sogar verzehnfachen (genau weiß ich das grad nicht).
Da man nun die Materialien auch stapeln kann, genauso wie Tränke und Runen gar keinen Platz mehr wegnehmen, braucht man auch weniger Platz.
Dazu kommt, dass man auch Items nicht ewig hortet. Man kann sie direkt aus dem Inventar, oder der Truhe ins Auktionshaus stellen. Und wenn man in D2 die fünfte Harlekinskrone gefunden hätte und niemand eine davon abkaufen will, dann zerbricht man sie in D3 einfach in ihre Einzelteile, oder schmeißt sie weg und kauft sich von dem Gold dann ein neues Truhenfach.
 
Soweit ich weiß zählen beide zu 100% und ich merke bei meinem frenzy Barb auch nichts davon das eine von beiden nur 50% hätte.
Hier noch ein kurzes Video(english) zum dual wield

Wobei ich zumindest die DPS Anzeige noch nicht richtig verstanden habe, da die DPS meist konstant bleiben unabhängig davon, ob ich nun 2 Waffen trage oder nur eine. //Edit: Ok das Video erklärt es eigentlich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wir man ja die Truhe durch Zukaufen erweitern können. Noch weiter, als man das in der Beta kann. Den ursprünglichen Platz kann man dann verfünf-, oder sogar verzehnfachen (genau weiß ich das grad nicht).
Die Reduktion des Truhenplatzes im Laufe der Beta wird wieder zurück genommen? Das hatte ich anders im Kopf und zwar, dass aus Speicherplatzgründen auch nach Release die Truhengröße so bleibt wie sie jetzt in der Beta ist.
Zitat: Link (sobald die Foren wieder on sind schau ich nochmal genauer rein)
 
Dann hatte ich mal wieder eine Nachricht verschlafen.

Aber wenn Bashiok da von 405 Two-Slot-Items spricht (ich weiß er rechnet die Rucksäcke mit ein) dann ist das immernoch ewig viel Platz. Ein Charakter hat 13Itemslots am Körper. Wenn man also für 10Chars neben dem Equipment noch je 2Wechseloutfits mitnimmt, dann beleget man nur 260 von den 405 Plätzen. Und wer hat in D2 schonmal 260Items gesammelt, die er behalten und nicht verkaufen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so vorrechnest klingt das nach ganz schön viel Platz :D
Aber bei mir war es sogar in der Beta manchmal schon knapp mit dem Platz (Strartequip + MF-Equip + Rares die ich nicht zerlegen wollte + Ringe + ...) und das nur mit Items aus dem lvl1-lvl13-Bereich. Mit etwas Disziplin ist das aber sicher ausreichend.
 
Aber bei mir war es sogar in der Beta manchmal schon knapp mit dem Platz (Strartequip + MF-Equip + Rares die ich nicht zerlegen wollte + Ringe + ...) und das nur mit Items aus dem lvl1-lvl13-Bereich. Mit etwas Disziplin ist das aber sicher ausreichend.
Und du hattest alle Slots gekauft?
Allerdings denke ich, dass man nach Inferno bzw. Hell relativ viel erstmal ins Ah stellt, alleine um es auszuprobieren.
Aber wenn Bashiok da von 405 Two-Slot-Items spricht (ich weiß er rechnet die Rucksäcke mit ein) dann ist das immernoch ewig viel Platz. Ein Charakter hat 13Itemslots am Körper. Wenn man also für 10Chars neben dem Equipment noch je 2Wechseloutfits mitnimmt, dann belget man nur 260 von den 405 Plätzen.
Ich denke, da werden sich viele D2-gewöhnten Spieler umgewöhnen müssen. Ich jedenfalls hab beim Beta spielen immernoch das Gefühl, ich müsste mein Inventar sinnvoll nutzen und Items dort zu lagern wäre suboptimal. Naja, wird schon. :D
 
Aber bei mir war es sogar in der Beta manchmal schon knapp mit dem Platz (Strartequip + MF-Equip + Rares die ich nicht zerlegen wollte + Ringe + ...) und das nur mit Items aus dem lvl1-lvl13-Bereich. Mit etwas Disziplin ist das aber sicher ausreichend.
Und du hattest alle Slots gekauft?
Hatte ich, jap. Muss jedoch dazu sagen, dass schon ca. 5 der Slots für Craftmats drauf gingen, so um die 15 für tolle Ringe (die nach und nach verkauft wurden) und ca. 5 für Amus... Das läppert sich dann schon.
Bin halt auch ein kleiner Sammelfreak :cry:
 
huhu,

ich hab auch mal eine etwas speziellere frage.
und zwar an diejenigen die den Demonhunter spielen:
ich habe vorhin im D3 Forum gelesen das einige DemonHunter skills (welche genau stand nicht dabei) seit dem neuen Patch nicht mehr verfügbar sind.
Wie gesagt ich weiss nicht um welche skills es sich handelt und ob es stimmt, aber wäre nett mal ein feedback zu bekommen von jemandem der da up2date ist :)
 
Ich müsste noch mal nachschauen, aber "strafe" ist auf jeden fall raus. leider.
 
ja glaub der user hat auch irgendwas von "strafe" geschrieben .. schade schade :/
 
ich habe vorhin im D3 Forum gelesen das einige DemonHunter skills (welche genau stand nicht dabei) seit dem neuen Patch nicht mehr verfügbar sind.
nur für den fall, dass ihr da aneinander vorbei sprecht - meinst du "raus aus dem spiel", oder "raus aus der beta"? aus dem spiel wurden afaik keine skills entfernt (außer einem passiv des WD), aber die lvl-anforderung und somit die verfügbarkeit in der beta ändert sich mit jedem patch.

kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich seit kurzem nicht mehr auf battle.net posten kann? noch vor einer weile hat das problemlos funktioniert.

ich habe vorhin bemerkt, dass alle köcher im gegensatz zu mojos/orbs keinen schaden sondern IAS besitzen. ist mir das bisher nur nie wirklich aufgefallen, oder ist das neu?

seit patch 15 scheint das rare-craftmaterial wesentlich seltener geworden zu sein. während die chance zuvor bei etwa 10% lag, habe ich bisher bei etwa 50 versuchen nur einen fallen tooth bekommen. kann das irgendwer bestätigen?

mfg
 
Die Wahrscheinlichkeit dass selten(ere) Materialen entstehen, wurde gesenkt, frage mich nicht nach konkreten Prozentwerten, aber es ist ein merklicher Wert. Weil man ja jetzt doch einiges mehr an Kram findet, dem man zerlegen kann, wird dem so entgegen gewirkt. Über den Sinn kann man streiten. :P Aber man sollte so jetzt mehr "normale" Zutaten für reguläre Crafts bekommen.

Köcher hatten bis Patch 14 noch x-y Extraschaden. IAS war jedoch schon immer möglich (wenn auch nur 6-7 % in der Beta). Der Schaden wurde weggenommen, dafür das IAS ordentlich erhöht.
 
...
ich habe vorhin bemerkt, dass alle köcher im gegensatz zu mojos/orbs keinen schaden sondern IAS besitzen. ist mir das bisher nur nie wirklich aufgefallen, oder ist das neu?

seit patch 15 scheint das rare-craftmaterial wesentlich seltener geworden zu sein. während die chance zuvor bei etwa 10% lag, habe ich bisher bei etwa 50 versuchen nur einen fallen tooth bekommen. kann das irgendwer bestätigen?

zu 1. Seit Patch 14. ist auf allen Köchern die man in der Beta findet 10%-ias drauf, ich habe zumindest noch nichts anderes oder höheres gesehen...

zu 2. Jop, aber zu welchem %-Satz weiß ich auch nicht genau... nur braucht man jetzt beim Craften eh weniger Rare-Craftmaterialien weil es in der Beta eh nichts Rares für Lv. 13 gibt :)
 
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Craftsystem in der Beta. Lohnt es sich, gelbe Gegenstände zu zerlegen, kann man daraus schon was schönes basteln oder sind die entstehenden Teile erst in der Vollversion nutzbar?
Grüße
Zeph
 
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Craftsystem in der Beta. Lohnt es sich, gelbe Gegenstände zu zerlegen, kann man daraus schon was schönes basteln oder sind die entstehenden Teile erst in der Vollversion nutzbar?
Grüße
Zeph
Mit Patch 15 kann man kaum noch (oder gar keine, wie DaDestru schrieb?) rare Items tragen, die man sich herstellen lässt. Aber einfach so Craften macht ja auch Spaß. ;)

Alles aus der Beta wird für die Releaseversion wieder gelöscht.
 
Beim zerlegen von Rares bekommst du auf jeden Fall einen "fallen tooth". Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher ob man zwei magic craft materials bekommt oder doch nur eins, allerdings bringt dir ja, wie in dem Post über dir bereits geschrieben, das rare craft material in der Beta nichts. Es sei denn du möchtest dir anschauen wie toll rare Items später mal werden können aber wenn das rare Item Mist ist darfst du es auch gerne zerlegen lassen ;)

Ich meine es ist nach wie vor die Beta Phase und Items farmen / aufheben ist ja nicht soooo der Brüller bei dem was im Angebot ist :D
 
Mit Patch 15 kann man kaum noch (oder gar keine, wie DaDestru schrieb?) rare Items tragen, die man sich herstellen lässt. Aber einfach so Craften macht ja auch Spaß. ;)

Alles aus der Beta wird für die Releaseversion wieder gelöscht.

Sprich mit dem Release fängt auch jeder Beta-User wieder bei 0 an? Ist meine erset Beta irgendeines Spiels .. hab keine Ahnung.

Afaik ist es nur ein Craf Mat je Item, wenn man es zerstört.
 
Zurück
Oben