• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Ich hab nicht viel in Patch 15 gespielt, aber rares scheinen seltener (höhöhö) geworden zu sein. Mir ist noch nicht eins begegnet ...

Also beim Skelettkönig hab ich das Gefühl, dass der eig. ganz gut gibt.

Macht die Beta noch Spaß, jetzt wo der Culdron of Jordan aus der Beta genommen wurde, weil er später ins Spiel kommt und man nun nichts mehr on-the-fly verkaufen kann und die Skills nicht mehr während des Kampfs switchen?

^
Hab die Beta nicht gezoggt vor patch 15. Kann aber nur sagen, dass mir die Möglichkeit "on the fly" zu verkaufen nicht fehlt. Dauert ewig, bis man ein volles Inventar hat, da man außer von Rare Mobs und Bossen keine magischen Items bekommt. Und wenn es dann voll ist freut man sich irgendwie mal in der Stadt durchschnaufen zu können und alles schön sortieren/verkaufen zu können. Find ich gut so wie es ist!

der culdron of jordan wurde komplett aus dem spiel entfernt, nachdem man durch das tp nun jederzeit wieder in die stadt kann. außerdem sind weiße items ohnehin nichts wert und bis das inventar mit magics voll ist, dauert es ein weilchen.
natürlich macht die beta spaß, ich wünschte sie wäre wesentlich länger.

Ich hab nicht viel in Patch 15 gespielt, aber rares scheinen seltener (höhöhö) geworden zu sein. Mir ist noch nicht eins begegnet
abseits vom SK hab ich auch noch keines gesehen, da könntest du recht haben.

mfg

abseits vom SK hab ich auch noch keines gesehen, da könntest du recht haben.

Ich habe erst mit Patch 15 richtig anfangen können, aber habe seitdem schon 3 rares außerhalb des SK gefunden, allerdings hat er mir dafür auch schon bei 2 von 5 Chars beim Questkill kein gelbes gedroppt...

@Trax

Skills kann man trotzdem immer wechseln, hat nur 15 Sekunden Cooldown. Ich wechsel z.b. bei meiner Barbarin vor dem Skeleton King immer Leap gegen Ground Stomp, weil der Sprung da nicht viel nützt und der Stun dafür schon, und wenn ich da 15 Sekunden warten muss, solange braucht der SK fast von der Aktivierung bis zum Kampf selbst. Zu den Items selbst: du sammelst weißes nur am Anfang auf, wenn du eh noch gar nichts hast oder später nur wenn exceptional oder sonstwas davor steht, da kann es nämlich sein, dass die Waffe trotzdem noch besser ist als deine aktuelle... Aber ansonsten packst du nur blaue+ Items ein, und ich habe nach einem "MF-Run" (fange bei der Quest mit dem Schmied und seiner Frau an) am Ende immer zwischen 20 und 25 blaue Items in der Tasche, ich glaube 30 könnte man maximal haben (vorausegesetzt es sind 2-Slot-Items, meistens findet man aber auch den ein oder anderen Gürtel)

Ich habe erst mit Patch 15 richtig anfangen können, aber habe seitdem schon 3 rares außerhalb des SK gefunden, allerdings hat er mir dafür auch schon bei 2 von 5 Chars beim Questkill kein gelbes gedroppt...

@Trax

Skills kann man trotzdem immer wechseln, hat nur 15 Sekunden Cooldown. Ich wechsel z.b. bei meiner Barbarin vor dem Skeleton King immer Leap gegen Ground Stomp, weil der Sprung da nicht viel nützt und der Stun dafür schon, und wenn ich da 15 Sekunden warten muss, solange braucht der SK fast von der Aktivierung bis zum Kampf selbst. Zu den Items selbst: du sammelst weißes nur am Anfang auf, wenn du eh noch gar nichts hast oder später nur wenn exceptional oder sonstwas davor steht, da kann es nämlich sein, dass die Waffe trotzdem noch besser ist als deine aktuelle... Aber ansonsten packst du nur blaue+ Items ein, und ich habe nach einem "MF-Run" (fange bei der Quest mit dem Schmied und seiner Frau an) am Ende immer zwischen 20 und 25 blaue Items in der Tasche, ich glaube 30 könnte man maximal haben (vorausegesetzt es sind 2-Slot-Items, meistens findet man aber auch den ein oder anderen Gürtel)

Habe gedacht mit Patch 15 wurde dieser Nephalem Alter eingeführt in Neu-Tristram und am Anfang der Kathedrale, wo man dann seine Skills einmal wechseln kann. Für was ist der dann, wenn man ein Cooldown hat?

den nephalem altar gibt es schon lange nicht mehr. du hast unten in der leiste deine skills aufgelistet, führst einen rechtsklick auf eins der skill-icons aus und kommst so ins skillmenü, wo du dieser taste einen neuen skill zuweisen kannst. danach musst du 15 sek warten, bis dieser skill einsatzbereit ist.

mfg

Mit diesen Zauber hast du erhöhte MF-Chancen! Wenn du während des Zaubers, während dieser aktiv ist, deine Skills oder Ausrüstung wechselt, verfällt der Zauber.

Mit dem CD meint er, die Aktivierung des Skill nachdem du diese ausgetauscht hast.

Mit diesen Zauber hast du erhöhte MF-Chancen! Wenn du während des Zaubers, während dieser aktiv ist, deine Skills oder Ausrüstung wechselt, verfällt der Zauber.

Mit dem CD meint er, die Aktivierung des Skill nachdem du diese ausgetauscht hast.

Das ist aber erst ab Level 60 so. Vorher kannst du deine Skills tauschen wie du willst, ohne einen Schaden dadurch zu haben.

Der Nephalem Altar wurde mit Patch 10 glaube eingeführt und mit dem nächsten großen Patch wieder entfernt.

weiß man eigentlich schon wie lange das dauert bis der mf buff sich wieder "auflädt" wenn mann die skills wechselt?

Er lädt sich nicht zeitlich auf, sondern wenn du Elite- bzw. Championmobs tötest. Er ist dann aber wohl zeitlich begrenzt, allerdings testet man momentan noch, wie lange.

Du wechselst deine Skills -> Buff weg. Du tötest Champions -> 1 Stack. Du tötest nen Elite -> 2 Stacks usw. bis das Maximum erreicht ist (wie hoch auch immer das sein mag)

Das ist aber erst ab Level 60 so. Vorher kannst du deine Skills tauschen wie du willst, ohne einen Schaden dadurch zu haben.

Ja .. wäre ja auch :irre: wenn du dadurch nen Schaden ertrange müsstest.

Kurze Frage bezüglich des Single Players: Gibt es den? Oder gibt es nur die Möglichkeit online zu spielen bzw. gibt es einen SP aber nur mit dauerhafter Internetverbindung?

Nachdem das maximum erreicht ist und man tötet wieder einen Champion erneuert sich die Zeit des Stack

Ja .. wäre ja auch :irre: wenn du dadurch nen Schaden ertrange müsstest.

Kurze Frage bezüglich des Single Players: Gibt es den? Oder gibt es nur die Möglichkeit online zu spielen bzw. gibt es einen SP aber nur mit dauerhafter Internetverbindung?

man kann nur online spielen .. du kannst natürlich ein eigenes spiel öffnen und alleine spielen .. aber eben nur online

Du spielst grundsätzlich online. Einzige Möglichkeit, SP zu simulieren, sind private Spiele. Die kann man standardmäßig starten, auch ohne Passwort oder so, und bei Bedarf später noch für andere öffnen.

Getestet werden Zeiten zwischen 15 und 60 Minuten. Tötest du eine neue Gruppe mit einem Champion wird die Zeit zurückgesetzt.

LG

Also hab ich den Buff, lauf durch die Karte und finde eine Gruppe mit Champions auf die ich fröhlich einprügel (nach ca. 14 Minuten). Danach fällt der Buff weg oder wie?

Zurück
Oben