Ich habe erst mit Patch 15 richtig anfangen können, aber habe seitdem schon 3 rares außerhalb des SK gefunden, allerdings hat er mir dafür auch schon bei 2 von 5 Chars beim Questkill kein gelbes gedroppt...
@Trax
Skills kann man trotzdem immer wechseln, hat nur 15 Sekunden Cooldown. Ich wechsel z.b. bei meiner Barbarin vor dem Skeleton King immer Leap gegen Ground Stomp, weil der Sprung da nicht viel nützt und der Stun dafür schon, und wenn ich da 15 Sekunden warten muss, solange braucht der SK fast von der Aktivierung bis zum Kampf selbst. Zu den Items selbst: du sammelst weißes nur am Anfang auf, wenn du eh noch gar nichts hast oder später nur wenn exceptional oder sonstwas davor steht, da kann es nämlich sein, dass die Waffe trotzdem noch besser ist als deine aktuelle... Aber ansonsten packst du nur blaue+ Items ein, und ich habe nach einem "MF-Run" (fange bei der Quest mit dem Schmied und seiner Frau an) am Ende immer zwischen 20 und 25 blaue Items in der Tasche, ich glaube 30 könnte man maximal haben (vorausegesetzt es sind 2-Slot-Items, meistens findet man aber auch den ein oder anderen Gürtel)