Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe bisher nur mit Freunden gespielt die auch in meiner Friendslist stehen, gilt denke ich auch als Multiplayer - ich muss nicht erst ein Game erstellen.
Wie das bei Randomgames aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.
Lg
hi,
ich bin der meinung es noch nirgends gelesen zu haben...
Name_Char(Acc) hat sich in unsere Welt eingeklinkt. Diablos Diener werden stärker.
is das der fall das sie stärker werden? Hoffe doch!?
mfg
Darauf deutet auch die letzte Meldung auf der Hauptseite hin, dass man alleine in einem vollen Spiel Probleme bekommen wird.hi,
ich bin der meinung es noch nirgends gelesen zu haben...
Name_Char(Acc) hat sich in unsere Welt eingeklinkt. Diablos Diener werden stärker.
is das der fall das sie stärker werden? Hoffe doch!?
mfg
Das einzige unique was es vor 3-4 Betaversionen gab war Griswolds Edge, wenn ich recht informiert sind, ansonsten gibt es mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit 1 Rare, ab und zu auch 2, vom SK beim Questdrop, aber im normalfall sind die Magic Items das "nonplusultra"
Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Liebe Grüße
Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Liebe Grüße
Kam bei mir bisher nur 1 mal vor bei ca. 50 Chars die bis zum SK kamen.Also ich hatte heute mit meinem Barb !kein! rare beim SK Questdrop.
Das hat mir auch weiter geholfen, Danke! Das nervte nämlich.Dein zweites "Problem" kann man mit einer Verknüpfung ändern, einfach die Diablo III.exe auswählen und -launch als Parameter mit übergeben, dann startet das Spiel direkt.
2 Sachen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den möglichen Eigenschaften von magic/raren items? Mir reichen da die beta items.
Dropt der SK besser, wenn man den Quest zum ersten mal erledigt? So ist zumindest mein Empfinden.
Ich hab nicht viel in Patch 15 gespielt, aber rares scheinen seltener (höhöhö) geworden zu sein. Mir ist noch nicht eins begegnet ...Also ich habe jetzt alle Klassen einmal durchgespielt und genau !ein! rare bekommen
Das Glück scheint mich nicht nur beim Bimgo spielen verlassen zu haben.
Wiederbeleben bedeutet, dass du einen anderen Spieler wiederbeleben musst.
Das schwierigste daran ist erst mal, einen Mitspieler sterben zu sehen. Dann musst du dich noch in dessen Nähe befinden und ihn per Rechtsklick auf seine Leiche wiederbeleben, BEVOR er seine Leiche frei gibt und am Checkpoint wieder kommt.