• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Also hab ich den Buff, lauf durch die Karte und finde eine Gruppe mit Champions auf die ich fröhlich einprügel (nach ca. 14 Minuten). Danach fällt der Buff weg oder wie?

Falsch. Du rennst 14 Minuten rum, der Buff läuft nur noch eine Minute. Du tötest die Champions -> Counter wieder auf 15 Minuten gesetzt + zusätzlicher Stapel des Buffs.
 
Ich habe mir das Spiel jetzt vorbestellt. Wann gibt es denn mal den Betakey oder ne Demo?
 
Ich habe mir das Spiel jetzt vorbestellt. Wann gibt es denn mal den Betakey oder ne Demo?


Auf diesem Wege gar nicht. Beta Keys mit Glück bei irgendeiner Verlosung/ Gewinnspiel und ne Demo ist in diesem Fall die Beta. Aber nur übers Vorbestellen bekommst du keinen Beta Key. Also warten bis zum Release oder gucken ob du noch irgendwo dein Glück auf nen Key versuchen kannst.

edit: Danke Fleischfresser!
 
Also hab ich den Buff, lauf durch die Karte und finde eine Gruppe mit Champions auf die ich fröhlich einprügel (nach ca. 14 Minuten). Danach fällt der Buff weg oder wie?

Fleischfresser hat das Korrekt erklärt. Bedenke, dass sie wie schon erwähnt noch testen welcher Zeitwert sinnvoll ist.. (zwischen 15 und 60min).

@Sirportalez :ugly:, um evlt. einen key zu kommen, musst du deine Betaprofileinstellungen unter deinen Accountsettings anpassen.

Lg
 
Du spielst grundsätzlich online. Einzige Möglichkeit, SP zu simulieren, sind private Spiele. Die kann man standardmäßig starten, auch ohne Passwort oder so, und bei Bedarf später noch für andere öffnen.

Gilt das jetzt eigentlich nur für die Beta oder ist das jetzt auch bei der Vollversion so? Mein Bruder hatte mich das gefragt und ich konnte im keine richtige Antwort geben, da ich nur das System aus der beta kenne.
Also gilt das auch in der Vollversion dass das was man Singleplayer nennt eigentlich ein Multiplayergame ist welches man alleine spielt aber jederzeit für andere Spieler öffnen kann?
 
Ja, das ist auch in der Vollversion so. Den Singleplayer-Modus in dem Sinne gibt es nicht mehr, und zum Spielen ist eine ununterbrochene Internetverbindung nötig.

Das vorgeschlagene "SP simulieren" wäre bei D2 äquivalent zu Passwort-Spielen im geschlossenen BNet.
 
Ich hab ne kurze generelle Frage zum Cooldown, da ich es selber bisher nicht ausprobieren konnte.
Wirkt der Cooldown wie ein Castdelay, d.h. auf alle Cd-Skills,
oder wirkt er nur auf den jeweiligen Skill, d.h. man kann mehrere Cds gleichzeitig am laufen haben??
 
Du kannst mehrere Cds auf einmal am laufen haben Mii, dh es wirkt nur auf den jeweiligen skill den du gerade gezündest hast
 
Letzteres, ein Cooldown wirkt sich immer nur auf den jeweiligen Skill aus.

Edit: schon wieder zu langsam. Aber doppelt hält besser :P
 
Gibt es schon grobe Infos wie sich die Attribute auf der Ausrüstung für die jeweilige Klasse auswirken?

Ähnlichkeiten zu D2 gibt’s ja schon, aber bei den ersten 7Stunden D3 Beta zocken war mir noch nicht so ganz klar was ich beispielsweise einer Zauberin anziehen soll ohne stats zu verschwenden. Bringt Geschick überhaupt was? Quasi "besser als nix" ? Wie wirkt sich die DPS eines Stabes aus? 1h Waffe + Orb oder 2h Waffe? Goldfind oder Magic Find bevorzugen? Wie schnell sollte man den Schmied weiterentwickeln?
Bringt ein lvl up mehr Schadenszuwachs als Items zu perfektionieren?

Ich weiß, vieles wird sich erst nach dem 15ten Mai fix sagen lassen, aber ne grobe Linie wäre gut, vor allem wie sich Item-Stats auswirken.
 
Stats außer dem Hauptstat und Vita: Schaden nicht, aber sind zumindest in der Beta nicht interessant. Wie es in Hölle und Inferno aussieht, ist noch nicht absehbar.

1h-Waffe+Orb, außer die 2h-Waffe bringt merklich mehr Schaden (hängt davon ab, was du findest).
GF/MF: Geschmackssache. Und hängt davon ab, wo man eher rumrennt.

Schmied: Ich würde zügig alle relevanten Rezepte freischalten, sobald die neuen Rezepte Level 14+ brauchen bringt es nichts mehr. Das geht recht fix, danach kann man weiteres Gold für Truhenplätze, Crafts und Items ausgeben.

>> Bringt ein lvl up mehr Schadenszuwachs als Items zu perfektionieren?
Ein Levelup bringt kaum Schaden. Generell sind Levelups schwächer als in D2, der Hauptnutzen ist eigentlich, dass man mehr Items tragen kann und ggf. neue Skills bekommt.
 
Wie ist denn das eig mit den Charakternamen? Momentan werden ja die BattleTags über dem Charakter angezeigt nur ohne die #xyz Geschichte. Das bleibt doch wohl nicht so, oder?
 
im Gameplayvideo von 2008 sieht man den Barbaren mit einem feuerverzauberten Hammer.
Gibts den gleichen Flammeneffekt in der Beta oder wurde der geändert? sah mMn sehr cool aus.

edit: ich meine explizit die lodernden Flammen die man auf der Waffe selbst sieht.
Vielleicht glühen lowlevel items nur und später bekommen einige Legendaries diesen Effekt, fänd ich ziemlich nett. bei allen Items wär das natürlich übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß net, ob der genau so aussieht, wie damals im Video.
Aber generell ja. Waffen haben entsprechend ihrer Verzauberung einen optischen Effekt.

Dieser ist auch an den Leichen der Gegner sichtbar, die man hinterläßt. Je nach dem mit welcher Schadensart man Sie getötet hat, brennen diese (bei Feuer) oder liegen in einer Pestwolke (bei Gift) etc.


@HHCG ne, das soll noch geändert werden, so dass du den Charnamen siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie wird der Schaden berechnet, wenn mein DH zwei hand crossbows benutzt?
Liebe Grüße
 
Habs noch nicht getestet/nachgerechnet, aber ich vermute jeder Schuss wird enstprechend mit der jeweils ausführenden Armbrust berechnet.
Für die Char DPS wirden also beide gemittelt, wobei man einen Vorteil durch die höhere Anrgiffsgeschwindigkeit hat.
 
Ich würde mal gerne wissen, ob es irgendwo einen Calculator gibt, wo man nachschauen kann, inwiefern der DPS angehoben wird, wenn man zB. Ringe mit IAS (ja es heißt nicht mehr increased atack speed, sondern atack speed increased by X, aber bleibt die Diablo-Community trotzdem bei IAS, oder sagen jetzt alle ASI?) oder Ringe mit physical/elemental Schaden (2-4 damage), oder im Falle eines Barbaren Ringe mit X strength anzieht?

Weil ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass jemand mit seinem Barb durch einen 2-4 damage Ring deutlich mehr DPS hat als einen Ring mit 8 oder 9 strengh.
 
Ich würde mal gerne wissen, ob es irgendwo einen Calculator gibt, wo man nachschauen kann, inwiefern der DPS angehoben wird, wenn man zB. Ringe mit IAS (ja es heißt nicht mehr increased atack speed, sondern atack speed increased by X, aber bleibt die Diablo-Community trotzdem bei IAS, oder sagen jetzt alle ASI?) oder Ringe mit physical/elemental Schaden (2-4 damage), oder im Falle eines Barbaren Ringe mit X strength anzieht?

Weil ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass jemand mit seinem Barb durch einen 2-4 damage Ring deutlich mehr DPS hat als einen Ring mit 8 oder 9 strengh.

jo das is bei meine WD mit ner blöden +1-2dmg puppe auch so. hab n shield mit +11 int und mit der puppe mach ich immernoch mehr dmg bzw hab mehr dps. natürlich is das mit soul harvest dann wieder was anderes. aber ich könnt auch beispielsweise meinem zauberer den shield geben und sein +1-2 dmg orb würd immernoch mehr dps erreichen
 
Heyho,

ein paar kurze Fragen zur Beta, da ich gestern das erste Mal gezockt hab und mir einige Dinge noch nicht so klar sind:

1. Uniques gibts in der Beta noch nicht, richtig?
2. Attribute und Skills werden komplett automatisch verteilt / freigeschalten, ich
kann nur auswählen welche Skills ich nutzen will?
3. Die Runen werden auch mit dem entsprechenden level freigeschalten, mehr
kann ich auch hier nicht machen?

Merci,
Times
 
1. Uniques gibts in der Beta noch nicht, richtig?
2. Attribute und Skills werden komplett automatisch verteilt / freigeschalten, ich
kann nur auswählen welche Skills ich nutzen will?
3. Die Runen werden auch mit dem entsprechenden level freigeschalten, mehr
kann ich auch hier nicht machen?
So siehts aus. =)
 
Zurück
Oben