Gravedigger3
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Übver deinen Char im Menü hovern nicht draufklicken, da steht dein Battle-Tag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Schwanken der FPS hat ja nichts mit flüssigem Bild zu tun. Solange sie nicht unter ca. 26 FPS fallen siehst du kein Ruckeln.
Ausserdem packt dein Bildschirm sehr viel mehr als 60fps. Ich hab vor 10 jahren auf nem alten Röhrenmonitor CS mit 120fps gespielt. Der Bildschirm ist da net wirklich der begrenzende Faktor.
Die Chance auf ein "gutes" Ergebnis ist unabhängig davon, wie oft man ein item schon gecraftet hat oder welches lvl der Schmied hat. Mit steigender Anzahl crafts steigt halt aber natürlich die Chance, dass was brauchbares dabei ist.
/€
[I]Bild der englischen Version[/I]
glaub das "Gerücht" kam hier mal auf, weil das im Deutschen nicht optimal übersetzt wurde?
Einer mit ner deutschen Version da-was steht denn dort bei diesem Ladebildschirm?
Wer heute mal schauen ob ich die deutsche Version davon zu Gesicht bekomme und schnell genug einen Screenshot machen kann.
D3 ist das erste Spiel, wo ich mir doch eine höhere Wiederholungsrate als 60 wünsche...Flüssigkristallbildschirme (LED oder TFT) haben meist eine "natürliche" Bildwiederholrate von 60 B/sec. Höhere Werte sind weder wünschenswert noch erforderlich
D3 ist das erste Spiel, wo ich mir doch eine höhere Wiederholungsrate als 60 wünsche...
Denn beim laufen empfinde ich die Schrift von Items leicht verwischt. Habe leider keinen CRT mehr hier um es mal mit mehr als 60 Herz zu testen :\
btw: Auch den Unterschied zwischen 50 und 60 Frames kann man u.U. sehen
Ein Großteil der Beta spielt in Dungeons und Katakomben!
Ich habe sie schon einige Male durchgepiselt und keine Dungeons/Katakomben gesehen
Wie gesagt, Keller, Kathedrale oder Höhle des Bösen zähle ich nicht zu der Kategorie, da sie einfach nicht finster und labyrinthartig sind, wie man sie aus D1 und D2 kennt.
Dungeons heißt übersetzt Kerker/Verlies. In D2 weißte sofort bescheid welche Gebiete gemeint sind. In der Beta gibt es keine und Bilder oder Videos vom Endgame habe ich bisher auch nicht sehen können.
Öffne dein Inventar, dann mit Enter den Chat und gib deinen Text ein. Anschließend mit gedrückter Shift-Taste auf den Gegenstand im Inventar klicken und er müßte im Chat erscheinen.Wie kann ich ein Item im chat meinen Mitspielern zeigen?