• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Übver deinen Char im Menü hovern nicht draufklicken, da steht dein Battle-Tag! ;)

im Menü steht der komplette TAG, wenn man das Profil aufruft?!

ich such das aber IM SPIEL... da stehts irgendwie nirgends.

Das Schwanken der FPS hat ja nichts mit flüssigem Bild zu tun. Solange sie nicht unter ca. 26 FPS fallen siehst du kein Ruckeln.

Ausserdem packt dein Bildschirm sehr viel mehr als 60fps. Ich hab vor 10 jahren auf nem alten Röhrenmonitor CS mit 120fps gespielt. Der Bildschirm ist da net wirklich der begrenzende Faktor.

Jein. Flüssigkristallbildschirme (LED oder TFT) haben meist eine "natürliche" Bildwiederholrate von 60 B/sec. Höhere Werte sind weder wünschenswert noch erforderlich, da wir mehr einfach nicht wahrnehmen. Die alten Röhren brauchten höhere Hertz, damit Sie nicht flackerten und die Augen ermüdeten. Damals wurde alles ab ca. 80 oder 90 Hertz Bildwiederholrate als ergonomisch betrachtet.

Die LED pder TFT-Monitore haben eine gewisse Trägheit, so dass das Flackerproblem derzeit nicht entsteht.
Die Anzahl der fps im Spielmenü bedeutet für mich eher nur eine spielinterne Berechnung als ein Anzeigewert. Wer seinen Rechner "schonen" will, braucht nicht über 60 Hertz zu gehen.

Die Chance auf ein "gutes" Ergebnis ist unabhängig davon, wie oft man ein item schon gecraftet hat oder welches lvl der Schmied hat. Mit steigender Anzahl crafts steigt halt aber natürlich die Chance, dass was brauchbares dabei ist.

/€
[I]Bild der englischen Version[/I]

glaub das "Gerücht" kam hier mal auf, weil das im Deutschen nicht optimal übersetzt wurde?
Einer mit ner deutschen Version da-was steht denn dort bei diesem Ladebildschirm?

Wer heute mal schauen ob ich die deutsche Version davon zu Gesicht bekomme und schnell genug einen Screenshot machen kann.

Hab nun endlich mal den Screen erwischt mit dem mehrmaligen Craften eines Items:
042craften.jpg

@ Zarkin,
meine FPS-Anzeige flackert auch manchmal stark. Der Wert wird wohl einfach zu oft und schnell refreshed.
Benutze mal ein externes tool wie FRAPS (kostenlose testversion reicht).
Dort wird dir ein Wert ohne Flackern angezeigt.

Flüssigkristallbildschirme (LED oder TFT) haben meist eine "natürliche" Bildwiederholrate von 60 B/sec. Höhere Werte sind weder wünschenswert noch erforderlich
D3 ist das erste Spiel, wo ich mir doch eine höhere Wiederholungsrate als 60 wünsche...
Denn beim laufen empfinde ich die Schrift von Items leicht verwischt. Habe leider keinen CRT mehr hier um es mal mit mehr als 60 Herz zu testen :\

btw: Auch den Unterschied zwischen 50 und 60 Frames kann man u.U. sehen :p

Farbe Items

Ich hätte eine Frag zu den Farben der Items:
da ich gerne mal für den Style auf ein paar DPS verzichte und dafür z.B. eine zum Restoutfit passende Hose in Lila anziehen möchte würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, die Farbe eines Items heraus zu bekommen ohne das Item anzuziehen?

Im AH erkenne ich dabei keine Möglichkeit und auch wenn das Item im Inventar liegt nicht.

Mir ist bewußt, dass man die Items später wird umfärben können, aber trotzdem wüßte ich gerne ob es möglich ist die Farbe vorher zu erfahren...

>>Hier<< mal drei mögliche Farbkombinationen.

Zur Farbe der Items würde ich derzeit noch keine Aussage ableiten wollen.

Die Erscheinung eines Items variiert von Char zu Char und die wenigen, derzeit sichtbaren Gegenstände lassen kaum einen schluss zu.

Sicher ist aber, dass Du in D3 Farben finden oder kaufen kannst, mit denen Du dein kompletten Style anpassen kannst. Bis hin zu "Items unsichtbar"

Hat Blizzard mal Bilder oder Vids von Dungeons gezeigt? Ich meine keine langweiligen Keller, die Kathedrale oder Höhlen, wie die doch recht nüchterne den of the fallen.
Richtig dunkle, furchteinflößende, labyrinthartige Dungeons, wie man sie aus D1 und D2 kennt. In diesen Intro Cinematics der Chars werden ja hauptsächlich offene Gebiete gezeigt, aber sowas wie Kerker oder Katakomben habe ich bisher nicht gesehen. :confused:

Ein Großteil der Beta spielt in Dungeons und Katakomben!

Blizzard hat doch mal gesagt, dass alle Bosse in D3 stun-, slowbar etc. sind...

man braucht doch in der Beta schon nur 2 - 3 Barbaren mit Bash + Rune, und der LK kann sich nichtmal mehr bewegen, außer er macht sein Rundumschlagkombo.

Iwas kann doch da nicht stimmen oder? ^^

edit: brauche 2 barbaren um nackt leoric zu töten ! mich adden bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war bei dieser großen Blizzard-Fragerunde, da wurde gesagt, dass später im Spiel Gegner reduced CC haben werden.

D3 ist das erste Spiel, wo ich mir doch eine höhere Wiederholungsrate als 60 wünsche...
Denn beim laufen empfinde ich die Schrift von Items leicht verwischt. Habe leider keinen CRT mehr hier um es mal mit mehr als 60 Herz zu testen :\

btw: Auch den Unterschied zwischen 50 und 60 Frames kann man u.U. sehen :p

Das liegt an der langsamen Reaktionszeit deines LCD Monitors nicht an der Bildwiederholrate. Dein Monitor kann die Pixel einfach nicht schnell genug von maximalkontrast auf minimalkontrast umfärben daher verwischt es. Scheint wohl nicht so für Gaming gemacht zu sein dein Teil. Ich hab den 60 FPS Framelimiter auch an, weil mehr nix bringt und da verwischt nix.

Ja irgendwelche Insekten und Kolibris können den Unterschied zwischen 50 und 60 Frames sehen. Sorry das ist physiologisch einfach wirklich totaler Blödsinn.

Ein Großteil der Beta spielt in Dungeons und Katakomben!

Ich habe sie schon einige Male durchgepiselt und keine Dungeons/Katakomben gesehen :irre:

Wie gesagt, Keller, Kathedrale oder Höhle des Bösen zähle ich nicht zu der Kategorie, da sie einfach nicht finster und labyrinthartig sind, wie man sie aus D1 und D2 kennt.
Dungeons heißt übersetzt Kerker/Verlies. In D2 weißte sofort bescheid welche Gebiete gemeint sind. In der Beta gibt es keine und Bilder oder Videos vom Endgame habe ich bisher auch nicht sehen können.

Ich habe sie schon einige Male durchgepiselt und keine Dungeons/Katakomben gesehen :irre:

Wie gesagt, Keller, Kathedrale oder Höhle des Bösen zähle ich nicht zu der Kategorie, da sie einfach nicht finster und labyrinthartig sind, wie man sie aus D1 und D2 kennt.
Dungeons heißt übersetzt Kerker/Verlies. In D2 weißte sofort bescheid welche Gebiete gemeint sind. In der Beta gibt es keine und Bilder oder Videos vom Endgame habe ich bisher auch nicht sehen können.

Ja die Kathedrale scheint wirklich ein guten Hausmeister zu haben. Da sieht es pikobello aus. :ugly:

Sowas wie Andariels privater Whirlpool in D2 der mit Blut und Leichen aus den Folterkammern des Gefängnisses gefüllt ist hab ich noch nicht gesehen. Bisschen mehr grusel und ekel würde D3 ganz gut tun.

zu den Frames das bezweifle ich aber auch sehr stark! ^^

zu den Kerkern: Also Kerker an sich habe ich noch garnicht gesehen! Die Kathedrale ist mal gar nicht wie ein Kerker aufgebaut sondern fast immer wie ein Viereck. Ich hoffe es wird nach der Beta mehr zufall bei den Karten geben bzw mehr elemente!

Beim nächsten mal durchspielen ist alles so wie beim ersten mal! Aber meine ja schon gelesen zuhaben das sich das ändern soll!

Was ich bisher was vermisse und hoffe es gibt sowas ist wenn man in den Katakomben LVL3 am wp zu der eingestürtzten Brücke kommt wo man durch den kleinen dunklen Gang daneben gehen muss.

Ich finde darin ändert sich die Atmosphäre zu 100% auch wenn dieser gang nur 10m lang ist.
Und ich finde diese Atmosphäre da ziemlich geil! Würde mich freuen wenn es so ein lvl irgendwo geben wird ^^

In diesem Sinne mal abwarten ^^

der Skelleton King ist nicht der Endboss aus Akt1

Wie kann ich ein Item im chat meinen Mitspielern zeigen?

Und kann mir einer das erklären?:

Mehr dps und sogar noch Int (also dmg für den char) und trotzdem weniger Schaden :confused:

Wird der min-schaden von der Axt da i-wie 'anders' eingerechnet?

Wie kann ich ein Item im chat meinen Mitspielern zeigen?
Öffne dein Inventar, dann mit Enter den Chat und gib deinen Text ein. Anschließend mit gedrückter Shift-Taste auf den Gegenstand im Inventar klicken und er müßte im Chat erscheinen.
Pro "Satz" kann man wohl 2 Gegenstände reinpacken.

Hat das eventuell was mit dem Dmg per Seconds zutun? Habe gerade mal wild herumgerechnet aber komme nicht auf dei -0,4 .. Wäre an einer Lösung ebenfalls interessiert!

edit: hui pic up ^^

Ich hatte heute auch schon sowas gehabt. 2-h Axt hatte, trotz besserer Werte, weniger Schaden gemacht.
Leider keine Pics gemacht und die Sachen net behalten. :/

Gibts jetzt vll. nen Malus für Caster, die mit 2h rumrennen?

Zurück
Oben