Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Welches Betriebssystem hast du drauf? Scheinbar werden die Screenshots teilweise auch in dem Installationsordner abgelegt.
Dann also vermutlich sowas wie C:/Programme/Diablo III Beta/Screenshots.
das hat damit nichts zu tun. egal ob hauptwaffe oder zweitwaffe, beides sind 1h-waffen und werden weniger schaden als eine 2h-waffe anrichten. dafür sind 1h-waffen schneller, du erzeugst also mehr wut und kannst die skills öfter nutzen.Sollte nur die MH gelten, dann wäre für solche Skills 2H quasi immer besser...
Bin nun auch bei der Beta dabei und hab da mal ne extrem blöde Frage. Hab ne sehr gute Waffe für meinen Barbaren mit 17,1DPS gefunden. Aber wo kann ich jetzt meinen Gesamtschaden sehen, bzw. den von den Skills wie z.B. Sprung?
Wie war das nochmal beim craften? Die Chancen ein gutes Item zu craften steigt mit höheren Level vom Blacksmith oder je öfter man ein Item craftet oder wie war das?