Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt's sowas wie die alt-Taste aus D2? Die Items die gedroppt werden ja nach ein paar Sekunden nicht mehr angezeigt. Das ist ein wenig mühsam wenn ich nach einem langen Kapf Items einsammeln will. Deshalb würde ich mir gerne alle Items die am Boden liegen anzeigen lassen. Habe schon ALT versucht, aber es scheint nicht mehr diese Taste zu sein.
Hmm auch das scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren. Komisch
Hallo miteinander
Ich bin ein Open-Beta-Spieler und habe da gestern unidentifizierte Items gefunden. Wo kann man die denn identifizieren? Cain hat leider nicht helfen können und ich habe auch sonst nichts gefunden.
Muss sagen, dass ich die Open in eglisch gespielt habe, aber dieses nicht wirklich gut beherrsche...
Gruss Cello
+75% Leben pro zusätzlichem Spieler, sofern es nicht seit meinem Test geändert wurde.werden im koop monster wirklich verstärkt (gesundheit/schaden)? meine bisherigen partien zu zweit oder zu dritt waren gefühlt signifikant leichter als meine solorunden. auch mein killspeed von gegnern blieb gefühlt gleich.
wenn die antwort ja ist, dann hätte ich gerne nen link mit konkreteren werten
thx soweit!
Einfach auf das Item rechtsklicken und kurz warten.
staff of herdingDie Suche hat nichts ausgeworfen ... wofür ist der schwarze Pilz?
Wenn die Einhandkeule mehr Schaden oder sonstige bessere Eigenschaften hat als ein Stab, vermutlich ja.
Orbs werden wohl besser als Schilde sein.