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ok danke skaliert avg dmg eigtl mit attack speed der waffe? Weil ja der waffenschaden mit den attacks per second auf der waffe multipliziert wird ist das auf restlichem equip genauso ?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe.
Waffen-APS (attacks per second) wirken immer als Grundlage für die Berechnung der Char-APS durch IAS auf der restlichen Ausrüstung.
Der gesamte Waffenschaden wird mit sämtlichen Faktoren verrechnet und für die Char-DPS mit den APS multipliziert.
Wenn man die DPS aus dem Charscreen aufdröselt steht da also stark vereinfacht:
[Gesamter durchschnittlicher Waffenschaden eines Angriffs mit allen allemein schadenserhöhenden Faktoren (also Int, CC/CD, magische Waffe, glasscannon, etc.)] * [Angriffe pro Sekunde]
Beispiel:
-> Deine Waffe hat 1000-1400 Dmg und 1,5 aps, das ergibt 1800 dps in der Waffen-Anzeige
-> Du hast noch +200 avgdmg auf der Ausrüstung, insgesamt 'nen Faktor *200 durch alles andere und noch weitere 40 IAS.
-> Der DPS im Charscreen ist: 1400 Avg-Dmg (1200+200) * 200 (durch Int/CC/CD/etc.) * 2,1 APS (=1,5*1,4) = 588k DPS.