• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Kurze Frage kurze Antwort - Von Wizards für Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Kurz paar Fragen

1)Zählt Black Hole als Kontrollverlusteffekt?
ja zählt auch als knockback bei Strongarm bracers

2)Wirkt der Gem "Vollstrecker" (erhöht Diener-Schaden um X%) auf die Hydra?
kp

3)Kann man eigentlich mehr als einen Gem gleichzeitig benutzen?
ja 3 stück (ring,ring,amu) aber halt verschiedene

Besten Dank wie immer :hy:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SpecialK-2662/hero/4861111

hab jetzt mal wieder ein wenig gespielt und >400 bloodshards gesammelt. für welchen Slot soll ich sie ausgeben?
habe auch schon so einen lustigen gem gefunden mit "x%dmg after championkill". kann ich den irgendwie sinnvoll einsetzen, bzw was sollte ich dafür wegrollen? geht ja nur in schmuck-dingern...

mMn Handschuhe
5ias vom soj können weg. aber ich würde den gem erst leveln.
 
Handschuhe?
ich dachte gerade die könnten bleiben mit int, crit und critdmg. was sollte da dann drauf sein?
 
öh. Irgendwas dachte ich mir doch... Aber machen ja eig nur noch Mage/Frost sinn. Sind halt andere Elemente. ich weiß es gerade nicht mehr warum ich das vorgeschlagen habe :P Am besten suchst du dir nen Royal ring dann kannst du Aughilds tragen (schultern, Kopf, Armschienen). Aber hast schon recht. Könnte halt mehr sein 750 Int/Vita wobei CC/CD ja schon max sind... um wieder aufs Thema zu kommen. Blackthorns hose wäre sonst noch eine gute alternative. Dann hast du den 3er Bonus (mit Ring den 4er) selbiges bei den Boots.
 
Sehe ich das richtig, dass der DoT von der Feuerrune bei Magic Missile nur noch maximal 3 mal stackt?
 
@Fettsack Keine Ahnung ob es darin liegt - aber meine Firesoso mit MM-Conflag fühlt sich deutlich schwächer an als vor dem Patch :-(

Gruß Taifun
 
Mal kurz eine Frage an die Experten. Ich spiele den beliebten Apocalypse-Build und habe folgende Waffe gefunden.
Ist die gut genug, um mein altes Setup zu ersetzen? Ich kann das nicht wirklich einschätzen und wollte jetzt nicht einfach mal Ramalandis verschwenden, um dann zu sehen, dass es nichts bringt. Falls ja, wäre es wohl ganz gut, IAS gegen Elitedmg zu tauschen, oder?


Merci wie immer :).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal ne frage:

wenn der firebird dot hochgetickt ist, dann seh ich nur noch die dot ticks. also den restlichen schaden von blizzard, hydra und blackhole zeigt es mir garnicht an.

machen die dann trotzdem noch dmg und es wird nur nicht angezeigt oder macht dann nur noch der dot schaden ?
 
wie wichtig ist den cc bei dem zauberer (jetzt)? und wie rechnet der? wenn ich blizzard wirke, besteht dsann pro sekunde eine chance auf cd oder bei jedem neuen wirken?

Edit: ach ja und wie siehts diesbezüglich mit loh aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der firebird dot hochgetickt ist, dann seh ich nur noch die dot ticks. also den restlichen schaden von blizzard, hydra und blackhole zeigt es mir garnicht an.

machen die dann trotzdem noch dmg und es wird nur nicht angezeigt oder macht dann nur noch der dot schaden ?
Aller Schaden wird in einer Zahl angezeigt. Was du siehst ist die Summe, nicht nur den FB DoT.

wie wichtig ist den cc bei dem zauberer (jetzt)? und wie rechnet der? wenn ich blizzard wirke, besteht dsann pro sekunde eine chance auf cd oder bei jedem neuen wirken?
Bei jedem Tick gibts ne erneute Critabfrage. Die angezeigte Zahl ist allerdings eine Summe von Ticks, wodurch crits weniger hervorstechen.

Link Link
 
Kann man mit der Zauberin die T&T Handschuhe finden? Oder geht das nur mit anderen Chars?
 
Kann man, sie hat sogar bessere Chancen als der WD.
 
Bekommt magisches Geschoss einen Bonus von Tiefenwühler und vom Stärke der Schlichtheit Edelstein?
 
Tiefenwühler nein, Edelstein weiß ich nicht. Belge finde ich gerade nicht .>
 
Der Stein gibt den Bonus, da gabs letztens auch nen Bluepost zu, glaube ich. Derhat erklärt, warum die Hose nicht aber der Stein schon nen Buff gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gibt es einen "sinnvollen" Lightning Build?
Ich spiele aktuell T6 Firebird wie wohl die meisten, habe aber gerade ein echt schickes Hellfire Amu gecrafted, für das ich auch mal Lightning testen würde... sozusagen just for fun.
Das Amu hat: 19% lightning, 716 int, 8,5cc, paralyse als passives und einen sockel (und noch kälteresis)... das int könnte ich noch zu cd umrollen...

Die Hasskugel habe ich, diesen Electrocut Helm leider nicht... ansonsten sind ziemlich viele Items vorhanden, könnt also ruhig spezielle Sachen vorschlagen.
 
Zurück
Oben