TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Ups der ist wohl iwie falsch gelandet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast sicher Life on Kill, wenn du die Hydra neu castest stribt diese, dafür gibts nen Kill bzw 3.
Hi! Ich bin jetzt kurz vor 60 und wollte Fragen was ich dann am besten kaufen sollte!
Wie soll ich es angehen um für Inferno gewappnet zu sein? bin zuzeit in Akt 2 Hölle und hab da überhaupt keine Probleme (bislang war nur izual auf nightmare schwierig).
Ich denk mal als erstes sollte ich in ne Waffe investieren, hier ist die frage: wieviel ausgeben? viel Farmen mit meiner derzeiten will ich nicht, da muss schon eine für level 60 her. Soll ich für Hausnummer 1Million einkaufen gehen? soll ich dann eine blaue mit maximalen DPS, oder eine gelbe mit erhöhtem kritischem schaden, Sockel, int, arcane power on crit holen? (werd nicht alle stats für 1m bekommen das weis ich ^^) die halt nur 700dps hat und nicht 950 wie die blaue?
Sonst werd ich schaun das ich int->vit->allres->crit%->critdam bekomm..das sollte so passen oder?
Was sagt ihr wo sind die "sweetspots" von den preisen her?, sprich wieviel muss ich investieren pro slot um was infernotaugliches (Akt 2 am besten) zu bekommen?
Spiele im Moment mit Magic Missile, Arcane Orb, Teleport, Diamond Skin, Hydra und Force Armor. Level 55 mit ich glaub 25k hp, 230 Allres und 7k dps.
LG Alex
Danke für eure Hilfe.
hallo,
weiß jemand, was es beim tal-rasha set noch für boni gibt? (ausgenommen den % Ele-dmg-boost bei 2,3 etc teilen)
Gibt es bei komplettem set wieder einen schönen leuchteffekt wie in d2?
MfG
möglicherweise gibts die antwort hier schon irgendwo nur finde ich nich so wirklich was dazu
wirkt ias auf disintegrate?
disintegrate ist ja an und für sich n dot skill nur wärs ja möglich das das ganze mit mehr angriffsgeschwindigkeit "schneller tickt"
ich kanns nich wirklich selber testen da mir das equipment fehlt
Danke für den Link - Ich habe mal auf der Battlenetseite nachgesehen:
Da steht folgendes:
Das ist auch genau das was ich auch schon "gewusst" habe, aber warum ist das verda__te Teil nicht da? Ist das nur zu einem bestimmten Zeitpunkt da? Wenn ja welcher? Ich habe die Quest ganz normal gespielt und da war nix.