• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich habe einen DH lvl 54 in A2 auf Hell.
Will möglichst schnell lvl 60 erreichen um mein gekauftes equipment anlegen zu können.
Gibt es ne Strategie oder nen Ort wodurch ich möglichst schnell die restlichen 6 Lvl zusammenbekomm?
In meinem Helm hab ich schon nen Rubin fpr Bonuserfahrung
mfg

am Schnellsten:

Cains Set zusätzlich anlegen, Höllenfeuerring (sprich möglichst viel Bonus-Erfahrung)

mit nem Freund auf MP7-10 Hell (je nachdem wie viel DPS der hat) in Akt 3 die 3 Krater (LVL1, 2 + Kern) durchlaufen und Clearen - sollte in 2, 3 Runs gehen

wenn keiner zur Verfügung steht eine Waffe mit -Anforderung und 900 DPS kaufen und abrocken :hy:
 
Ok danke für die Tipps,
hatte leider keines der genannten Items^^
Habs nun auf lvl 60 geschafft und kann nun mit nem besseren Gear farmen.
Wo macht man das als DH am besten?
Auch in Akt 3 oder bieten sich für den DH andere Monster an?
Mfg

Edit: Gibt es irgendwo Werte für die Droprates von Legendaries und Sets?
Z.b. sowas wie 0.001% +0.01%*Monsterstärke (Bei Nephalem 5 Buff)

Ist jetzt nur ein Beispiel und wahrscheins viel zu hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am effizientesten zum Farmen ist A3 (i.d.R. Alkaizer-Route). MP0 aufwärts, nach belieben.
Wenn man davon genug hat, halt auch gern A1/2 ab MP1.
 
Moin,

wirkt "Ruhige Hand" auf Stachelfallen? Wenn nein könnt ihr mir was empfehlen was ich sonst als passiven Skill mal probieren sollte? Probleme mit Hass habe ich nicht und mit Flicflac bin ich bis jetzt auch immer gut entkommen.
Hier mein Profil: Olga

Danke und Gruß
R.
 
Ok cool danke, dann werd ich mal durch A3 rennen.
Ist MS 4 mit folgenden Stats zu schwer zu leicht oder genau richtig?
Ich denke ich werde selber merken wies läuft jedoch hat ja jeder ne eigene Ansicht von flüssigem farmen bzw. wie schnell es gehen sollte.
Hier dich wichtigsten stats, welche alle Buffed sind(durch Steady Aim, Archery und Perfectionist)
APS 1,6
CC 35,5%
CD 302%
Allres:458 Ausnahme Phys:600 (buffed,siehe oben)

Charscreendamage(buffed, siehe oben) 68,3k

Life 57,1k(buffed siehe oben)
Mfg
 
Hängt davon ab, was du erreichen möchtest - zu schwer ist in der Tat erst der Schwierigkeitsgrad, an dem du so oft stirbst oder so lang brauchst, dass es dir keinen Spaß mehr macht. Am effizientesten bzgl. Drops und Erfahrung dürfte sicherlich mp0 sein, mp1 (oder noch höher) wird eigentlich erst dann effizienter, wenn du trotz der Mehrleben nicht merklich mehr Schüsse brauchst, um die Monster zu legen. Wobei man auch nicht immer effizient spielen muss... :)
 
Ich finds einfach nur schwachsinnig auf Teufel komm raus mit wenig DPS nen höheren Schwierigkeitsgrad zu "spielen", für nen paar % mehr MF, dafür braucht man aber 2 Minuten für nen Champion Pack und alles spielt sich zäh wie Kaugummi...

Wenn MP1 flüssig geht, spiel maximal das, wenn nicht geh auf MP0 runter.
 
Mp1 geht mehr oder weniger flüssig.
Ich sterbe nur ganz selten oder durch Unachtsamkeit, faktisch also gar nicht.
Wenn ich Akt 3 erreicht habe, kann ich dann auch MP 0 spielen.
Weil ich glaube gelesen zu haben wenn man lvl 63 Items will brauch man für A1 und A2 MS 1 und ab A3 reicht dann MS 0.

Ändert sich die legendary droprate stark, abhängig vom der Monsterstärke?

Mfg mac
 
Ich habe einen DH lvl 54 in A2 auf Hell.
Will möglichst schnell lvl 60 erreichen um mein gekauftes equipment anlegen zu können.
Gibt es ne Strategie oder nen Ort wodurch ich möglichst schnell die restlichen 6 Lvl zusammenbekomm?
In meinem Helm hab ich schon nen Rubin fpr Bonuserfahrung
mfg

Geh Alptaum Akt 3 MP 10 und rock die Bude, geht sau schnell.
 
Wenn man Gold bzw. Legendaries und Setitems farmen will welche Route bietet sich da an?
Die Alkaizer Route ist ja eher für Xp gedacht oder? Man nutzt in dem Alkaizer run den 5er Stack gar nicht so richtig aus, also die Zeit die man brauch ihn zu bekommen, im vergleich zu der Zeit in den man ihn hat bevor man das Spiel verlässt ist eher gering.
Mfg mac
 
Ich habe früher zum Item-Farmen immer folgende Act2-Route gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...f-farmroute-1750936/?postcount=5#post26830622

Macht Spass und geht schnell.
 
cool danke, ist ne ganz nette farmroute.
hab sie mal gemacht aber ca 50 min gebraucht.
wie macht ihr das? lasst ihr normale mobs einfach stehen und sucht nur die champs?

lauft ihr extra zu goldhaufen hin oder sammelt ihr nur das ein wo ihr gerade drüberlauft.

blaue items: nehmt ihr die mit und verkauft die? oder lohnt sich das nicht und nur gelbe sachen werden eingesammelt?

mfg mac
 
Zum Farmen bietet sich grundsätzlich Akt 3 an. Eine Art erweiterte Alkaizer-Route bietet sich hier an. So solltest du zB auch Krater 1 mitnehmen und auch Steinfort und der Rakkisübergang sind immer nette Gebiete.
Welche Items man mitnehmen sollte? Ganz schwer einzuschätzen. Jedes gelbe Item könnte ein Jackpot sein. Bei manchen mehr (Ringe, Amulette), bei manchen weniger (Köcher). Nimm einfach alle gelben mit. Das verlängert deine RUns zwar ein wenig, aber dafür geht dir auch nix durch die Lappen.
Blaue würde ich liegen lassen. Ansonsten ist alle 5 Minuten dein Inventar voll... Aber auch das ist Geschmackssache. Man glaubt nicht wieviel Gold man durch die blauen Items bekommen kann... Mir ists trotzdem zu stressig.
 
Hmm bei der Frage ob ich Gold einsammeln soll oder nicht.
Lohnt sich da eventuell das Frettchen oder würdet ihr davon abraten, da es sich nicht lohnt?
Rausschmeißen dafür würde ich entweder die Vorbereitung oder die Stachelfalle.(Salto, Schattenkraft, Hungriger Pfeil und Elementarpfeil brauch ich einfach)
Mfg
 
solang Gegner da sind kämpft es und sammelt nicht - ich würde es nicht nehmen. lieber ein paar Items mit Sammelradius drauf oder so :hy:
 
Hmm dummes Frettchen ....XD
Naja dann hat sich das erledigt.
Danke für den Hinweis
 
Was ist denn im Moment,der beste Build für schnelles A3 farmen?
Am besten man brauch dafür kein Megaequip.
Will nämlich Items und geld farmen und habe die Ball lightning Skillung, abe rich glaube für MS 1 gibt es effektivere farming builds.

Ist da der Schnellfeuerbuild der beste?
Mfg mac
 
Schnellfeuer? wtf? ^^
Mir sind nur Abarten mit Kugelblitz, Sperrfeuer und Mehrfachschuss bekannt. Und wenn du einen kleinen Geldbeutel hast, ist der Kugelblitz der Build deiner Wahl. Danach folgt der Mehrfachschuss und ganz am Ende wartet dann Sperrfeuer.
Für alle drei findest du sehr detaillierte und aktuelle Threads hier im Forum.
 
Wo liegen die Vor bzw Nachteile von Kugelblitz gegenüber Mehrfachschuss mit reduzierter hass rune??? oder wäre tentakel die bessere Wahl?
Spiele HC und muss mich mal entscheiden

Dmg weiss ich noch nicht wo der liegt da der DH noch nicht 60 ist


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben