tictric
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
ich hätte 2 kurze ragen zu rapid fire/schnellfeuer
1. wie verhält es sich mit proc effekten (MfD von katasrophe, fear on hit, disziplin per krit von nachtschatten usw.)
kann jeder schuss diese effekte auslösen oder nur jede salve sprich 1x pro sekunde?
für meine 2 aps und gefühlten 10 treffer pro sekunde löst mir mein 40% chance auf MfD viel zuwenig aus...
2. welche waffe würdet ihr für einen rapid fire build vorschlagen. (manticor will ich unter allen umständen vermeiden auch wenns den meisten schaden bringen würde) soll ich in eine gute (1300dps) katasrophe oder einen sehr guten bogen investieren.
den bogen könnte ich übers gear weiter beschleunigen und somit den schaden steigern wärend ich bei katstrophe nur ca 20 ias vom gear nehmen kann ohne in hass probleme zu kommen.
hier noch mein profil wenns etwas hilft..
Marion
ich bin ein ziemlicher dh noob und über jede hilfe dankbar..
Zu 1.
Wirkt laut dieser Quelle per hit: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AnACdJ2VndUOdFlfbm45V1N2Z3NGVVE4RTRKdmU5aGc&output=html
High Velocity hat leider nen ziemlich miesen Procc-Koeffizienten
Zu 2.
Ich hab vor 1.05 viel mit RF gespielt, weil der Leech von Gloom die ganze Kanalisierung über wirkt und fands mit ner lahmen Armbrust immer am effektivsten, da man damit länger draufhalten kann. Ist aber Geschmacksache.