• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Denke das Video wird reichlich alt sein. Der Skill, den du wohl suchst, wird Höllententakel sein, eine Rune von Elementarpfeil. Dieser konnte früher während des langsamen Fluges mehrere Male den selben Gegner treffen. Dies wurde aber rausgepatcht, was dem Skill eigentlich komplett die Daseinsberechtigung geraubt hat.

Ansonsten könnte es auch noch eine der Runen von Rachehagel sein... was ich aber bezweifle.
 
jo das müssten die nether tentacles sein.. aber die wurden schon generfed als man noch lange nicht an paragonlvl gedacht hatte :) von daher war der dh im video wohl aufm nostalgietrip :)
 
Ahoi, ich wollte kurz fragen ob es Berechnungen bzw. allgemein anerkanntes Wissen zum Impale Skill gibt: wann/wie ist welcher der beiden Runen besser: Chemical Burn oder Grievous Wounds?
 
Also ich verstehe das so:
Grievous: Crit benötigt --> 265+100 = 365% Schaden
Chemical: 265+220 = 485% Schaden (wobei ~45% davon 2 sec delayed sind)

Weiß jetzt nicht wie das mit Bleed ist, ob das mit sich selbst stacked oder ob gar von anderen Blutungsquellen (z.B. 35% chance to cause 35-243 (nicht %) bleeding dmg over 5s auf inferno waffen trollolol) überschrieben wird, was fatal wäre. Aber wenn dem nicht so ist, gibt's wohl keinen Grund für Grievous.
 
Moin,

ist folgendes korrekt?

- Ruhige Hand ist geskillt
- Lege Stachelfalle direkt vor mich
- Monster läuft aus mehr als 10m in die Stachelfalle
- Ruhige Hand wirkt

Danke & Gruß Rene
 
Stachelfalle macht nen Snapshot der Werte während du sie legst.
Also solange ruhige Hand beim Falle legen aktiv war wirkt es sozusagen, genauso Schattenkraft und was du sonst noch so an buffs haben kannst.

Das ist wie ich es mir vorstelle, getestet habe ich es nicht muss ich zugeben, aber es kam mir bei meinen 20minuten mit ruhige Hand so vor als würde es so ablaufen wie du und ich es sehen:)

Das macht ruhige Hand nich besser weil der ganze Aufwand mit aufpassen den Schaden zunichte macht und es wirklich bessere passives gibt, aber ich hoffe es beantwortet deine Frage:)
 
Bzgl. Snapshot hätte ich auch noch ne Frage. Will meinen HC DH mit dem Sentry spielen. Tendiere derzeit zur ersten Rune... wird LL etc. (konkret Shadowpoer) bei dem Skill auch gesnappshottet oder leecht der auch, wenn man SP nachträglich, also wenn der Sentry schon liegt, angerechnet?
 
SP / Gloom wirkt nur auf die Fertigkeiten, welche man während SP verwendet /neu initialisiert.

Sprich: Fallen können noch leechen, wenn SP bereits wieder aus ist,siehe auch hier
 
DHs können ÜBERHAUPT keine Zweihandwaffen tragen außer Armbrüsten&Bögen, ne?
Oder gibts doch irgendwelche, die sie durchgehen lasssen?
 
nö - ich wüsste keine. 2Hand-Melee wäre zwar cool aber ist nicht angedacht worden

desweiteren können sie auch nur 2 1Hand-Armbrüste tragen - 2 Schwerter geht auch nicht. war mal angedacht (laut Art-Book), aber wurde wieder gestrichen [:'(]
 
Gibt es für die Angriffsgeschwindigkeit von DH auch caps, wie es sie zum Beispiel beim WW-Barb für die Tornados gibt?


edit: danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinem DH endlich mal eine Premium-Waffe gönnen. Da ich auf Speed gehen will, bleibt hier nur die Katastrophe.
Jetzt habe ich 2 schöne Exemplare gefunden:
1. 1200 dps/sockel/11as/97 critdmg/40+ Tod weihen - Min Dmg: 190
2. 1130 dps/sockel/11as/90 critdmg/40+ Tod weihen - Min Dmg: 270

Jetzt stell ich mir die Frage, was hier mehr wiegt, die höheren Gesamt DPS + 7% mehr Crit Dmg der ersten oder der viel höhere Min Dmg der zweiten Waffe? Spieltendenz geht auch eher zu PvP.
 
wenn es um PvP geht keine der beiden. Du brauchst hohen Schaden per Hit, die Calamity schafft das nicht.
 
Echt? :( hab vor kurzem einen DH mit der Waffe und 3,2+a/s gesehen. Der ging böse ab.
Ich hab keine Lust auf diese elendig langsame 0815 Manticore :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PvP geht schnell, du hast oft nur 1-2 Schuss bei denen idealerweise SS voll aufgeladen sein sollte. Dies 1-2 Schuss sollten aber sitzen d.h. crits jenseits der Million landen. Du brauchst also eine Bazooka und kein Maschinengewehr --> Manticore.
 
Kurze Frage, gibt es eine passive Eigenschaft die mit -Geschützturm "Feuerspeier"- harmoniert?

Edit: Ballistik right ?? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben