• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich denk mal hauptsächlich wegen der setboni.
Ich persönlich finde rares auch besser wenn man das set nicht nutzt...
kommt halt immer auf den dh an was besser ist :)
 
In erster Linie wegen des 2er-Setbonusses. Natalyas Schuhe+Rüstung sind die einzige möglichkeit richtig cc auf diesen beiden Slots zu holen. Und wie schon gesagt wurde, resis und Disziplin können auch drauf rollen.
 
Aah, gut, ich verstehe. Also Zweierbonus nutzen, Diszi und Resis draufhaben. Kostet dann ja nur.. mal schauen :D ich danke euch!
 
vita ist ein ähnlich begehrtes add, vielleicht sogar das begehrteste, weil da ein Doppelstat mit dex drin sein kann.
 
Hi,
ich habe heute meinen ersten HF-Ring geschmiedet und ihn dann angelegt. Nun ist meine Schadensanzeige im battlenet und im Spiel total verbuggt. Hatte vorher ca. 230k nun 317k, lege ich den alten Ring wieder an komme ich sogar auf 360K. Auf diabloprogress ist der Wert dagegen um ca. 15k gesunken. Ist dieses Problem bekannt ? :confused:

siehe hier Solveig - Community - Diablo III
 
Denke das liegt am Passiv Sharpshooter/Scharfschütze, welches deinen ingame angezeigten Schaden extrem verfälscht.
 
Ich Idiot,

habe gestern Erfolge gesammelt und dachte so erwische die 3 Wächter ( Akt1 Tick , Trick & Track ) besser. Und heute hatte ich den ganzen Tag Diszi-Probleme :autsch: , sogar die Übers damit gemacht, normalerweise ist nämlich Nachtschatten im Slot.
 
Schau dir mal meinen guide an falls nich nicht gesehen :)

DH kann außer da wurde was geändert keine 2handwaffen tragen. Allerdings können schilde auch sehr gut sein mit 300 dex 200 vit 10cc 1000def.

lg Estragon47
 
Hab meinen dh gerippt und kanns nciht ausprobieren, kann ein dh einen Skorn benutzen ?

WG6ScRt.jpg


Sowas kann man im AH nachkucken, die ollen DHs können also 2h nur Bögen oder Armbrüste nutzen (1h alles nicht klassenspezifische).
 
Danke Ihr beiden, schade drum :/

Ging nur darum weil ich einen Skorn 1500++dps rumfliegen hab ohne LL und dafür eine sinnvolle Verwendung in Hc suche.
 
Was ist ungefähr der max. mögliche DpS den ein DH mit Calamity / DM erreichen kann ? Jetzt nicht absolut Highend mit BIS in jedem Slot sondern normales Budget. Ich finde nämlich langsam nix mehr im AH ( außer besseren Calamities ) und auch beim Craften kommt nur Rotz raus. :cry:

Solveig - Community - Diablo III
 
Definier mal "normales Budget" ... ich mein teuer war mein DH nicht wirklich wenn ich seh mit was für Summen hier manche jonglieren ^^ Kannst ja mal gucken.. evtl. nimmst die ein oder andere Idee bzgl. EQ mit.

Ansonsten halt über die üblichen Verdächtigen den DMG steigern... IAS / CC / DEX / CD

Xavi - Community - Diablo III
 
hab seit Monaten keine DH mit Calamity mehr gespielt aber dir fehlts vor allem an cc auf Amu und rare Ring. Der Nats könnte zudem noch 40+ avg vertragen, müsstest im cd runtergehen aber gerade bei der Geschwindigkeit einer Calamity sollte das im Endeffekt mehr bringen.
 
Also mein Budget ist momentan 100M, als normal würde ich auch noch 500M ansehen, aber keine 2 Mrd für jeden Slot zum ausgeben. Mein teuerstes Item war die Calamity (39M) für eine minimal bessere werden jetzt schon ca. 120M fällig und ein Nat-Ring mit 6CC kostet nochmal das Doppelte, mit AvgD wahrscheinlich das Vierfache. Sieht so aus als müßte ich erstmal 1 Mrd zusammensparen.


@xavi Dein DH sieht schon ziemlich teuer aus und ist wahrscheinlich die Antwort auf meine Frage, also ca. 300k unbuffed. Wieviel Dps hat deine Calamity ohne Gem ?
 
öhm ich hab dir doch schon paar günstige Verbesserungen aufgezählt. mangelt dir einfach an cc. Zumindest den rare Ring und das Amu würde ich austauschen. Was nützt dir das ganze IAS wenn du nicht crittest?
 
Ich probiere schon deine Ratschläge umzusetzen, bspw. das
Amu, wenn ich die Attribute soweit runtersetze um eins mit CC zufinden, kostet es 100M bringt +2000 DpS dafür verliere
1,0 Schutz wg. fehlender Allres, beim Ring ist noch eher was zu machen, aber 50M für +2000 DpS ?

Oder darf ich mich auf die AH-Anzeige nicht verlassen und real bekomme mehr Damage dazu ?
 
IAS ist gut und schön aber halt mehr sheetdps als realdps. um ias kann man sich kümmern wenn das cc/cd Verhältnis stimmt.

such mal nach:

Ring: 60dex, 45avg, 4cc, 35cd. der erste für 10m, der auftaucht bringt dir ~3,2k unbuffed dps. In 1h 7min läuft "Glamour Prospect" ab. 2,1mio bid, 15mio buyout - bringt dir 4,8k unbuffed.

Amu: 70dex, 35avg, 8.5cc, 70cd. Hier ist es schon schwieriger aber "Supremacy Demise", das erste für 28.5mio bringt dir 3,9k dps. hmm aber eigtl würd ichs einfach erstmal sein lassen und weitercraften, weil 30mio für ne Übergangslösung ist doch etwas viel.

würde btw probieren die Defensive auch wirklich von den Slots holen wo man kaum Schaden kriegt. Also imo: allres auf Innas Gürtel, dafür auf Nats Umhang auf ~150 dex runter aber stattdessen 180+ Vita aber wird natürlich ne Weile dauern bis du einen guten mit 11-12% Life und hohem Spiketrap Bonus findest.
 
Hi InMemoriam,

habe deine minutziöse Antwort leider jetzt erst gelesen, aber werde gleich mal ins AH ob noch was zu machen ist. Falls nicht weiß nun zumindest besser (CC/CD>AS), was ich mir anschaffen sollte.

Das AS nicht so gut ist liegt daran, das es nicht auf den Spiketrapschaden wirkt, oder? Denn eigentlich würde ich am liebsten mit 3 Aps die Bolas abfeuern.
 
@xavi Dein DH sieht schon ziemlich teuer aus und ist wahrscheinlich die Antwort auf meine Frage, also ca. 300k unbuffed. Wieviel Dps hat deine Calamity ohne Gem ?

Aber ohne Flax vieles davon hab ich echt sehr sehr günstig im AH bekommen oder eben selber gefunden ... bzw Glück beim Craften gehabt (Gloves) .... Die Cala muesste so um die 1270 DPS haben ohne Klunker... Die Wumme hat mich 3 Mio gekostet :D Hab noch son Kaliber inne Kiste :> War halt mal wieder sehr viel "luck" im Spiel :lol:
 
Zurück
Oben