• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich meine gelesen zu haben, dass betäubende fallen nur auf das ziel wirkt, auf das der jeweilige Turm gerade feuert.
 
ok sry - hab gedacht ich habs rein geschrieben - ja den Guide hätt ich gemeint. muss ich vl doch mal wieder überarbeiten - aber eig spiel ich den Patch grad nicht :D

ja wird so sein, dass es nur auf den wirkt, auf den der Turm feuert - da er das bei "An der Leine" allerdings nicht tut, gibt es auch keine Reduktion (mal mit nem Freund getestet)

lg Estragon
 
Hi

weiss zufällig jemand, ob und was Companions snapshotten?
 
bin mir sehr sicher, dass sie nichts snapshotten.

Wieso willst du das denn wissen? Könnte doch ohnehin kaum was auf sie wirken, einzig Caltrops mit Bait the Trap würde mir einfallen aber das macht sie ja auch nicht zu Schadenswundern.

€: picup! hmm rock giant ist verlockend aber hab lieber den classy d2 look^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfschütze rein - beschwören - und testen :hy:
dann müsste der Comp. IMMER critten

ich freu mich ja schon auf Loot 2.0 und die Charänderungen ^^
zumindest wenns wirklich so wird => 3 Wölfe, 50% Waffendmg-Shurikenwolken, Dolchfächer ohne Abklingzeit <3
 
bin mir sehr sicher, dass sie nichts snapshotten.

Wieso willst du das denn wissen? Könnte doch ohnehin kaum was auf sie wirken, einzig Caltrops mit Bait the Trap würde mir einfallen aber das macht sie ja auch nicht zu Schadenswundern.

€: picup! hmm rock giant ist verlockend aber hab lieber den classy d2 look^^


War nur so ne fixe Idee. Will die letzte Strecke zu Plvl100 mit Solo-Ubers verbringen, und da dachte ich, ein (fast) unkaputtbarer Boar Companion könnte sich dabei evtl als ganz nützlich erweisen.

Ich hatte durch Google einen etwa 6 Monate alten Thread im US-Forum gefunden, wo behauptet wird, dass manche Sachen gesnappshotted werden: Companions SNAPSHOTS some things just like RF - Forums - Diablo III

Hab aber eben kurz getestet:
Boar nackt angecastet, danach Gear angezogen -> Companion nimmt kaum Schaden auf MP10 Hölle und macht zwischen 20-40k Schaden pro Schlag.
Dann Bogen ausgezogen (Boar nicht neu gecastet) -> Boar nimmt immer noch kaum Schaden, teilt aber auch keinen aus (1-2k pro Hit oder so)
Bogen wieder angezoegen -> Boar macht wieder 20-40k Schaden

Scheint also, wie bei den Sentries, dass die Stats des Chars immer aktiv abgefragt werden
 
Hi, kurze Frage. Habe nach einige Zeit (kA wie lange ich nicht mehr gespielt habe) wieder begonnen D3 zu spielen, leider habe ich gemerkt dass sowohl alle meine schon gespielten Chars und auch der Kisteninhalt weg sind. War aber sowieso nichts besonderes dabei, also egal.

Habe gestern mit den mir verbliebenen ca. 500.000 Gold im AH einfach mal auf 2 Katastrophen geboten die unter 100.000 waren und die auch bekommen.

Jetzt wollte ich wissen ob ich hier irgendwo nen Guide finde welche Art von Demon Hunter ich mit dieser Waffe spielen kann und vielleicht auch ein paar Tipps oder auch nen Guide wie ich mich mit wenig Geld zumindest halbwegs vernünftig ausrüsten kann.

Wäre sehr nett wenn jemand vielleicht ein paar Links parat hätte, danke schonmal.

lg
 
Mit Katastrope würde ich dir einen Explosionsbuild empfehlen, wie ich ihm in diesem Thread vorgestellt hab:

Beispielskillungen

Kannst dir auch die anderen Skillung in dem Topic angucken. Allerdings würde ich dir fürn (wieder-)Anfang kein Schnellfeuer Build empfehlen.

Zum Ausrüsten einfach mal im AH auf Schnäpchenjagt gehen. Gerade mittelmäßiges EQ ist extrem billig ;)

Schultern, Armschienen, Handschuhe und Amu würde ich langfristig [in der Reinfolge] craften --> 1.07 Rezepte ;) und nicht so viel im Ah ausgeben.

Langfristig würde ich dir 2-3 Natsteile empfehlen (Schuhe,Rüstung,Ring) und 2 Innas (Gürtel + Hose)
Aber gerade die nicht Mainstream-DH items sind sehr günstig :P
 
Mit Katastrope würde ich dir einen Explosionsbuild empfehlen, wie ich ihm in diesem Thread vorgestellt hab:

Beispielskillungen

Kannst dir auch die anderen Skillung in dem Topic angucken. Allerdings würde ich dir fürn (wieder-)Anfang kein Schnellfeuer Build empfehlen.

Zum Ausrüsten einfach mal im AH auf Schnäpchenjagt gehen. Gerade mittelmäßiges EQ ist extrem billig ;)

Schultern, Armschienen, Handschuhe und Amu würde ich langfristig [in der Reinfolge] craften --> 1.07 Rezepte ;) und nicht so viel im Ah ausgeben.

Langfristig würde ich dir 2-3 Natsteile empfehlen (Schuhe,Rüstung,Ring) und 2 Innas (Gürtel + Hose)
Aber gerade die nicht Mainstream-DH items sind sehr günstig :P

Super, danke für die rasche Antwort, werd mir das mal ansehen.

lg
 
kein Problem, wenn du noch fragen hast, kannst mich auch ingame adden oder so ;)
 
:D
Ingame unten Rechts auf Kontaktmenü klicken (oder taste O) und dann Kontakt hinzufügen: Mein Acc: ObiaRey#1268
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, hab jetzt nach dem Patch wieder Lust bekommen zu spielen . Um das ganze auch auf lange Zeit für mich interessant zu halten will ich das ganze nur mehr selffound spielen, hab also alles aus der Kiste auf meine Chars gepackt und gelöscht. Hab jetzt ne neue DH erstellt und würde jetzt gerne wissen was der praktischste Build für die kleine Penelope ist. Wäre nett wenn da ein paar Experten weiterhelfen könnten. Danke
 
Diese Frage ist ein klein wenig zu generell und vage um sie in diesem Thread zu beantworten.

Aber wenn du eh von vorne anfängst: probier doch einfach mal alle Skills durch? Gerade darin liegt doch der Reiz davon. Am Anfang funktionieren eh alle Skills noch gut. Was dir gefällt und was langfristig klappt wirst du dann schon noch merken.
 
Die Skillung ist auch Gear abhängig, vorallem durch die neuen Stats der Items. Eine Kombo von starken Singletarget Spells und AOE ist, denke ich, immer hilfreich. Ich benutze Bola+Donnerball sowie Elementarpfeil+Frostpfeil und kann so viele attackieren und slowen aber auch z.b. einen Champ Stunlocken so das er sich nicht mehr bewegt bzw. nur wenig. Aber ist auch etwas vom Team abhängig. Ich benutze z.b. keinen disengage Skill also kein Salto oder ähnliches, da ich es momentan nicht benötige.

Kurz und knapp: Spiel was dir am besten gefällt und was zu deinem Gear passt.
 
Hallo,

bin mir etwas unsicher bezüglich meines DH
Lurianna

Habe die Handarmbrust gefunden. Nun die Frage zum Köcher.
Bei dem steht dass er nur in Verbindung mit Bogen und Armbrust genutzt werden kann. Hat der also keinen Einfluss mehr? Zumindest laut ingame Anzeige was Leben, ias, Geschick etc. betrifft hat er das aber sehr wohl. Allerdings stimmt der Schadenwert von der Seite nicht mit dem ingame-Wert überein. Vom Skillspeed bin ich subjektiv schon besser als mit meinem Bogen, den ich vorher hatte. (Mit dem kam ich aber auch nur auf etwa den Wert der jetzt auf battle.net angezeigt wird). Jedenfalls habe ich auch gerade gesehen dass die Paragonwerte noch nach altem System angezeigt werden.

€: Ist die Anzeige auf Battle.net momentan also sowieso für die Tonne?
 
Der Köcher ist natürlich auch mit Handarmbrust zu nutzen. Die Schadenswerte auf der Battle.Net Seite sind ggf nicht aktuell.
Der Anzeigeschaden ist aber eh für die Tonne, da dort einfach wichtige Boni wie zB "+15% Schaden für Feuer-Skills" nicht drin sind.
 
Danke, dass das nicht drin ist war mir schon klar.

Dann ist der Satz der Nutzung ja völlig sinnlos :D
 
Zurück
Oben