• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Schnellfeuer + Prep/Strafe + Nighstalker.

Oder Elementarpfeil/Frostpfeil geht gut mit hohen Aps. Idealerweise natürlich mit dem Kriderschuss.
 
Mir ist gestern auf der endlosen Suche nach einer Kriderschuss eine Buri mit +2 auf Durchschlag und Sockel vor die Füsse gefallen.
Gibt es da schon passende Skillkombinationen/Builds für?
 
Dieser Build: http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...er-3121/der-daemonenjaeger-in-2-01-a-1777806/

Ersetze Krider durch Buri und lies dir die Posts von Rincy durch. Dürfte sehr gut gehen. Gz übrigens zur Buri. Über einen kleines Feedback wie es sich damit spielt würde ich mich freuen um es in den guide einzuarbeiten.
 
Danke für die Info!
Gestern Abend war es schon seeeehr spät und heute morgen sind Wartungsarbeiten auf den Servern. Es ist echt hart auf den Feierabend zu warten um endlich das gute Stück auszuprobieren. Was empfiehlst du für den Sockel? +130 Schaden oder 110% Crit Schaden? Oder vielleicht was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnellfeuer + Prep/Strafe + Nighstalker.


Ich hab vorher Schnellfeuer benutzt, hab aber irgendwo gelesen, dass IAS da nicht so viel bringt, da sie nur den Hassverbrauch steigert, aber nicht den Schaden ...ist dem doch nicht so?

Also profitieren Schnellfeuer & Strafe auch von IAS?


ansonsten werde ich mal Frostpfeil testen, hatte in D2 ja auch so eine Ama :ugly:
 
Crit natürlich. Viel zu lahm die Buri für nen Rubin.

€:
Also profitieren Schnellfeuer & Strafe auch von IAS?

Ja, tun sie. Es gibt Breakpoints, die aber natürlich wenig helfen wenn Hass sofort alle ist. Gilt also den höchsten Breakpoint zu erreichen bei dem man keine Probleme mit Hass hat. €2: bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher Schnellfeuer benutzt, hab aber irgendwo gelesen, dass IAS da nicht so viel bringt, da sie nur den Hassverbrauch steigert, aber nicht den Schaden ...ist dem doch nicht so?

Also profitieren Schnellfeuer & Strafe auch von IAS?

Lies dir mal den guide in meiner Sig durch. Der ist zwar noch für 1.08 aber die darin erklärten Prinzipien sind nach wie vor gültig.
 
hab nen köcher gefunden mit 7 stats, will nun einen davon rerollen, jetz werden mir aber bei der enchantress nur 6 zur auswahl angeboten und genau der eine fehlt natürlich... ;(
gewollt?
weiß jemand ob das so gewollt ist?
 
ja ist wohl so gewollt - ich nehme mal an, dass das ein Leg ist? dann ist da der Stat fix drauf zb - poste den mal am Besten, aber könnte mir leicht vorstellen, dass es daran liegt - 100% kann man das ohne das Item selbst natürlich nicht sagen :D
 
hab nen köcher gefunden mit 7 stats, will nun einen davon rerollen, jetz werden mir aber bei der enchantress nur 6 zur auswahl angeboten und genau der eine fehlt natürlich... ;(
gewollt?
weiß jemand ob das so gewollt ist?

ja ist wohl so gewollt - ich nehme mal an, dass das ein Leg ist? dann ist da der Stat fix drauf zb - poste den mal am Besten, aber könnte mir leicht vorstellen, dass es daran liegt - 100% kann man das ohne das Item selbst natürlich nicht sagen :D

Jo hat sich erledigt, habs im offizielen D3 Forum angefragt.
Handelt sich um "Dead Mans Legacy", der IAS Affix kann zwar zufällige Werte rollen allerdings lässt sich IAS auf diesem Item nicht mehr rerollen, weil das Affix ansich immer auf dem Item ist, leider nur 16% gerolled :cry:
 

Schönen guten Tag wünsche ich allen.

Ich hab jetzt schon mehrfach (im bettel nett) gelesen,
dass es n cap für verschiedenes wie cc/cd/runspeed gäbe.
Stimmt das? Und wenn ja: wo liegen die caps?
Runspeed gabs früher auch schon bei 25% oder so, wenn ich mich recht entsinne.

2.
da ich das rumgekloppe auf den Tasten nicht mag, plane ich,
mit viel verlamgsamung zu spielen.

Aktiv:

Elementar-Frost-Pfeil
Einfangender Schuss
Dolchwurf
Todgeweiht
Dolchfächer
Krähenfüße mit Lebendköder für 10%cc

Passiv:
1. Auslese
2. Ruhige Hand
3. Bogenschießen
4. ??? Hinterhalt, Leichte Beute, Perfektionist?
weiß ich noch nicht. Leichte Beute ist ja nur gegen Single-Targets,
hat man die des öfteren mal? Meist sind es ja eh Boss-Mobs aus 3 bis x Viechern

Andere Vorschläge?


Ist das noch vernünftig nutzbar oder kack ich damit ab?
Equib ist quasi nur das vorhande, was ich so unterwegs finden werde.


beste Grüße

Alex
 

cap cc/cd/runspeed

davon nur runspeed. 25%. geht aber mit einigen skills und den armschienen beim objekte zerbrechen bis 160 und mehr.

2.
da ich das rumgekloppe auf den Tasten nicht mag, plane ich,
mit viel verlamgsamung zu spielen.

Aktiv:

Elementar-Frost-Pfeil
Einfangender Schuss
Dolchwurf
Todgeweiht
Dolchfächer
Krähenfüße mit Lebendköder für 10%cc

Passiv:
1. Auslese
2. Ruhige Hand
3. Bogenschießen
4. ??? Hinterhalt, Leichte Beute, Perfektionist?
weiß ich noch nicht. Leichte Beute ist ja nur gegen Single-Targets,
hat man die des öfteren mal? Meist sind es ja eh Boss-Mobs aus 3 bis x Viechern

Andere Vorschläge?
zu dem build sag ich mal nix, nicht genau genug angeschaut dafür...
außer dass dolchfächer glaub ich keine frostrune hat, wenn du auf frostpfeil gehst solltest du auch frostschaden stacken.
solang du alleine spielst, ist hinterhalt meistens besser als bogenschießen, 40% mehr schaden für 1/4 des lebens der gegner=10%. da ist jetzt nicht mit einberechnet dass du wahrscheinlich mit dem letzten schuss bei dems wirkt den gegner nicht auf genau 75% schießt, und auch nicht dass du vllt mit gruppe unterwegs bist die jeden gegner erstmal auf 70% runterkloppen bevor du endlich am gegner bist. ohne tactical advantage... das würde ich btw als 4. nehmen ;)
und statt dolchfächer salto, selbst mit so viel verlangsamung wirst du nicht immer perfekt stehen können.
leichte beute benutze ich eignetlich nur, wenn ich zum beispiel ssthrass für craftmaterial farme, also einzelne lila gegner.
Ist das noch vernünftig nutzbar oder kack ich damit ab?
Equib ist quasi nur das vorhande, was ich so unterwegs finden werde.


beste Grüße

Alex
keine ahnung :D
würde mir an deiner stelle dafür auf jeden fall buriza mit 2fach pierce oder kridershot ins auge fassen, eher noch buriza, zumal die auch für dolchwurf (falls du damit auch aufspießen meinst) recht nett ist. obwohl der eigentlich auch nicht in den build passt, da würde ich eher schnellfeuer-netzpfeil probieren. todgeweiht finde ich auch nicht gerade prickelnd, um ehrlich zu sein frisst das bloß disziplin und zeit in der du schaden machen könntest.
also quasi so:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#bRcdVY!ZSYc!bZZbcc
an gear geh damit auf kälteschaden, crit chance, crit schaden, ias, dex. elementarpfeil für viele, schnellfeuer für elite und der andere für einzelne. dürfte eigentlich recht gut funktionieren obwohl du damit trotzdem ein exot sein wirst ;)

kannst mir ja per pm schicken wie gut das funktioniert wenn du stark wirst^^
 
CC-Cap gibts meines Wissens auch, allerdings liegt das bei 75% oder so :hy: (und auf jeden Fall ist es bei 100 :p)

EDIT: grad nachgesehen - wurde entfernt

welche Rune bei Todgeweiht? Die 4 Hass-Reg-Rune (Todfeind) wirkt nicht bei allen Angriffen - das am Besten testen :)
 
mhm Quelle? Müsste doch eigtl noch bei 75% liegen, wobei Skillboni über das Cap können.
 
Für Skills ist die Grenze definitiv 100% Zumindest wird mit Sharpshooter bis 100% hoch gedreht und das wird auch im DPS abgebildet.
In jedem anderen Fall ist mir das Cap von CritChance boogy. Wie zum Geier will man denn auf 75% kommen?
4*6 von Ringen, Bracer, Helm
10 von Amu
10 von Gloves
Dann bin ich bei 44%. Selbst mit Scoundrel, Skills und Traits bin ich froh, wenn ich über 50% komme. Übersehe ich da etwas?
 
grad ne Seite gefunden - glaub auch eher an 75% ^^
5 von Haus aus
10 Paragonlvl
6 von Ring (2), Helm, Armschienen => 24
10 von Handschuhen, Amu, Köcher => 30
5 wg Bogenschießen => 1Hand-Armbrust
7 Nat-Set
=> 81 :hy: und sooo die Verrenkung ist das dann nichtmal :p
und Legs mit CC sind da nicht mal einberechnet :hy:
evtl. sogar 2x Nats-Set ^^
oder in Caltrops stehen
 
Wie ist das eigentlich beim Bogenschießen, wenn ich mit 1H-Armbrüsten spiele: 2x 5% Krit + 1 Hass / s ? meine das so bemerkt zu haben oder spinne ich?
 
nö die erste Armbrust bringt 5% CC
die 2. NUR 1 Hass/Sek
 
sharpshooter -> 100%.
wollt eigentlich nur den thread wieder nach oben holen, der könnt ja eigentlich auch nen sticky vertragen :D
 
Zurück
Oben