Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schnellfeuer + Prep/Strafe + Nighstalker.
Also profitieren Schnellfeuer & Strafe auch von IAS?
Ich hab vorher Schnellfeuer benutzt, hab aber irgendwo gelesen, dass IAS da nicht so viel bringt, da sie nur den Hassverbrauch steigert, aber nicht den Schaden ...ist dem doch nicht so?
Also profitieren Schnellfeuer & Strafe auch von IAS?
hab nen köcher gefunden mit 7 stats, will nun einen davon rerollen, jetz werden mir aber bei der enchantress nur 6 zur auswahl angeboten und genau der eine fehlt natürlich...
gewollt?
weiß jemand ob das so gewollt ist?
ja ist wohl so gewollt - ich nehme mal an, dass das ein Leg ist? dann ist da der Stat fix drauf zb - poste den mal am Besten, aber könnte mir leicht vorstellen, dass es daran liegt - 100% kann man das ohne das Item selbst natürlich nicht sagen
cap cc/cd/runspeed
zu dem build sag ich mal nix, nicht genau genug angeschaut dafür...2.
da ich das rumgekloppe auf den Tasten nicht mag, plane ich,
mit viel verlamgsamung zu spielen.
Aktiv:
Elementar-Frost-Pfeil
Einfangender Schuss
Dolchwurf
Todgeweiht
Dolchfächer
Krähenfüße mit Lebendköder für 10%cc
Passiv:
1. Auslese
2. Ruhige Hand
3. Bogenschießen
4. ??? Hinterhalt, Leichte Beute, Perfektionist?
weiß ich noch nicht. Leichte Beute ist ja nur gegen Single-Targets,
hat man die des öfteren mal? Meist sind es ja eh Boss-Mobs aus 3 bis x Viechern
Andere Vorschläge?
keine ahnungIst das noch vernünftig nutzbar oder kack ich damit ab?
Equib ist quasi nur das vorhande, was ich so unterwegs finden werde.
beste Grüße
Alex