• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Gibt es derzeit irgendwelche guten Stafe Spielweisen? Habe gestern Abend noch die 1h Armbrust gefunden, die Strafe mit der 100% MS Rune versieht. Werd heute Abend vielleicht nochmal ein bisschen rumprobieren.
 
Habe es über lange Zeit probiert und mir fehlte es auch mit dem Blankbogen von K'Mar an Effektivität. Es war eines unglaubliche erfrischende Spielweise und mit Flammengängern machte es a la Wirbelwind-Barbar enormen Spaß, aber wie gesagt ist der Killspeed nicht der Beste gewesen. In der Beta war der Blankbogen noch mit dem Affix versehen "Sperrfeuer kostet keinen Hass" (Das war der Hammer!).
 
Ist wahrscheinlich die totale Noobfrage im Bezug auf D3, aber naja...

Ich zocke gerade viel mit meiner DH (Fire-Build) und momentan droppen allerhand Legs und Sets. Gestern vielen mir zwei Teile des Marodeur-Sets (Schultern und Helm) und eine Andy Visage (mit +% Fire) vor die Füße.

Leider bin ich jetzt total überfragt, welche Kombi denn besser wäre: Marodeur Schultern + Andys oder die beiden Teile des Marodeur-Sets.
Laut DPS-Anzeige wäre letzteres besser, allerdings habe ich das so verstanden, dass die +%Fire Dmg nicht in der DPS-Anzeige vermerkt sind.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Varianten zu vergleichen, was denn nun mehr wirkliche DPS bringt? Irgendeinen Calculator? Ich kenne bislang nur diabloprogress. Funktioniert das damit?

Danke schon mal für die Antworten.
 
wenn du nicht großartig rechnen willst, dann Zeug an, raus aus dem Game und hier nachschauen ...

http://www.diabloprogress.com/rating.stat_dps

Andy ist zur Zeit der wohl mit Abstand beste DPS-Helm... + Elementarschaden + AS + Hauptattribut + evtl mit Reroll CC!
Marodeur lohnt sich wohl erst ab 4 Items, bzw. 3 mit dem Ring aus dem Würfel.
 
Welche Skills wirken am besten zusammen mit der guten alten Bury?

habe bisher Schnellfeuer ( zusam,en mit AOE stacken ) und Elementarpfeil Frostpfeil gespielt und geht damit schon gut ab, Frage ist halt ob es noch bessere Synergien gibt
 
Impale (evtl. mit der Querschlägerrune falls das dann mehrfach ausgelöst wird?) und Multishot würden mir bei den Verbrauchern noch auffallen, die überhaupt nennenswert von Pierce/Durchschlagen profitieren würden.
Buriza zu Testen habe ich keine - also nur Theorie.
 
wo kann ich nachschauen was mein Char für Schaden macht ?

ich meine Feuer oder Blitz oä. sieht man das nur an der Waffe ?

gibt es auch einen deutschen Kalkulator ?
 
@ buri
multishot pierced immer, insofern ist das überflüssig :D
dafür würd ich eher bei meinen danettas bleiben... windforce mit knockback-armschienen ist noch ne alternative, aber ich drifte ab...
impale ist stark, frostpfeil, hungering arrow mit mehr dmg pro pierce ist auch lustig... auf strafe wirkt es auch und erhöht den schaden enorm.
@sneg2 keinen aktuellen, auf der india seite ist einer, aber wenn du da importierst musst du erstmal ein paar sachen umstellen bis dein profilschaden angezeigt wird. was du mit feuer und blitz an der waffe meinst versteh ich nicht :D
 
grundsätzlich liegt das an dem Skill, den du nutzt. zumindest solange dabei steht "verursacht XXX% Waffenschaden als XXX Schaden" - dann nutzt du das Element, das da angezeigt wird
wenn nur "XXX% Waffenschaden verursacht" da steht, dann nutzt du die Elemente, die auf deinem Equip sind (also Waffe, evtl. Amulett etc.)
 
Weiß jemand ob Multishot mit der Rune Arsenal komplett Feuerschaden verursacht oder nur die 3 Raketen dazu?

Denn laut Info Text würde ich meinen nur das letztere und der Hauptschaden bleibt physisch....!?!?
 
Normalerweise wird der gesamte Schaden umgewandelt. Also egal was da drin steht, wenn bei der Rune Feuer steht, ist der ganze Angriff Feuerschaden.
 
Wurde das farmen von Ssthrass generfed?

Ich hab jetzt zum ersten Mal versucht an das leg CraftMat von Ssthrass zu gelangen indem ich den SP dahinter hole und dann immer in einem neuen Game zurück laufe ... nach 10 Versuchen habe ich kein einziges Mat ... ist das eine normale Quote (ja ich weiß 10 Versuche sind zu wenig, auch wenn die Dropchance 16% beträgt...), bzw. WURDE DIESE METHODE GENERFED?
 
Nein, diese Methode um das Leg craft mat zu farmen funktioniert noch. Ich habe genauso, vor nicht mal 12 Stunden, 2x das Material in 4 Runs bekommen.

Die Runs waren im Story Modus auf T3.

10 Versuche sind ja jetzt nicht gerade die Welt, häng noch ein paar dran, dann wird es klappen.
 
Danke, da ich jetzt weiß, dass es noch funktioniert, mach ich weiter. Ich wollte nur nicht 100 runs für die Statistik machen, um dann festzustellen, dass es gar nicht mehr geht :D

Edit:
lvl 68 Crusader - normal --> 20 Runs / 0 Items
lvl 70 DH - Qual 3 --> 35 Runs / 20 Items
(muss man lvl 70 sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem
chance auf t3 >>>> chance auf normal
^^
 
trotzdem auf T1 eben gemacht 3 Game = 3 Mat
 
Zurück
Oben