Die Prominenz persönlich, Danke dafür!
Jo, das mit dem selten dran statt "immer" war ja auch mein Gedanke. Andererseits zählt es ja immer erst beim nächsten Elitepack/ Lila Einzelmob/ usw. und Du verwechselst glaube ich die Zeiten von Rachehagel und Rache. Rachehagel hat nur 30 sek. cd, bei mir sogar nur runde 28. Den Schaden machts dann 5 sek., also "nur" 23 sek. off-Zeit. Die brauch man schnell mal zum nächsten Pack (und leider oftmals auch mehr
).
Und Vorbereitung mit Strafe hab ich ja drin, sonst wär der Splitterpfeil auch nich spielbar
Und auf dem Helm is doch Crit? Aber a pro po Crit, keine Ahnung warum das da so doof angezeigt wird, das is der zusätzliche Wert, zu dem, den ich offenbar eh habe. In Summe hab ich eine 32,2. Was aber tatsächlich viel zu wenig ist
Ich werde das forcieren, danke!
Bei den Stiefeln hast Du auch recht, auch wenn die eh keine Dauerlösung sein sollen, macht das nur Sinn!
Und in den Beutel soll evtl. tatsächlich ein Schaden rein, da hier aber runde 25 Optionen rollen können, kann das ein teurer Spaß werden, bis ich den Treffer lande. Da überleg ich sogar noch, lieber Crit rein zu rollen, das geht DEUTLICH schneller
Zumal ich
eigentlich lieber mit 2 Einhandarmbrüsten spiele. Eine nette Darnettas hab ich schon, daneben nur einen eher suboptimalen Höllenjäger, sobald ich da was anderes habe, bau ich eh evtl. nochmal um. Deshalb keine zu großen Investitionen in den Bolabeutel
(Zumal andere eh besser sind und Bolas auch mit "Trick" und letzter Rune nich deeeeer Bringer sind irgendwie).
Mir stellt sich dabei aber die nächste Frage: Meine Armschienen! Soll ich die für einen evtl. Physdambuild so lassen und lieber Crit reinmachen (und dann parallel auch mit dem Monk nutzen)? Oder lieber auf den Crit verzichten und da auch Feuer reintun?
Hach, Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen, es IST aber auch immer schwer
Auf jeden Fall DANKE für die Tips, hat mir einen guten Anstoß gegeben, da nochmal critischer (Nettes Wortspiel
) hinzuschauen