• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Habe ich in letzter Zeit auch vermehrt und auch im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden.

Ich bin mit der Ursachenforschung leider bisher auch noch nicht voran gekommen.
 
Moin,

habe soeben eine Buriza gefunden. Wie wirkt das zweimalige durchschlagen der Gegner? Kann da irgendwie keinen Effekt sehen (optisch). Wirkt das auch auf Multischuss?
Welcher Build ist optimal zu spielen für Buriza?
 
Der Durchschlag wirkt nur bei den Angriffen, die beim Auftreffen auf einen Gegner irgendwas machen, beispielsweise der Kälte-Elementarpfeil oder Hungriger Pfeil. Splitterpfeil hingegen ist auf den Boden gerichtet - da passiert gar nichts. Mehrfachschuss schießt sowieso durch alle Gegner durch - hier bringt eine Buri auch keinen Vorteil.

Besonders nett ist Buri mit dem Cirris Köcher und Kälte-HA. Der Schaden gegen Einzelgegner ist immens, und LoH (sollte das nicht geändert werden?) sowie Nachtschatten triggern mehrmals pro Schuss.
 
Zur Buri hätte ich auch gleich noch ne Frage, wirkt das Pierce auch auf Granaten?

Hab das heute gegooglet und bin auch geteilte Meinungen gestossen.

Wäre nämlich sehr nett für meinen Strafer.
 
Gibt es für den Mainstream M6 Kälte-Build eigentlich wirklich gute Waffen?
Wenn nicht, wäre es vielleicht sinnvoll einfach was mit Max-Dmg zu craften?

Ich frage, weil ich noch ein Ramaladnis rumliegen habe und es gerne für meinen DH verwenden würde. Verschwenden für Mittelmass ist mir allerdings zuwider.
 
http://eu.battle.net/d3/de/item/etrayu

Mit guten Rolls und Ramaladnis Gabe wohl das non-plus-ultra.
Nutze ich derzeit auch, bin aber auf dem Sprung zum Kridershot. Warum? Weil man dann Ele-Pfeil mit Kälte-Debuff spammen kann ohne Ende, was einem mit entsprechender Passiv einen Dmg-Boost von 30% gibt. Da dürfte dann auch der Etrayu nicht mehr drankommen, der auch MEIN Schaden um rund 10% geboostet hat, wenn ich den Kälte-Dmg mit reinrechne.
 
Kommt immer drauf an was man spielen will, in hohen GRifts ist nicht mehr viel mit selbst schiessen da man mit überleben beschäftigt ist.

Sonst ist Krider natürlich eine tolle Waffe die auch etwas aktiveres Spielen zulässt.

Nur finden muss man das Ding mal.
 
in hohen GRifts ist nicht mehr viel mit selbst schiessen da man mit überleben beschäftigt ist.
gut hier muss ich sagen, dass ich die auch nicht als Spielziel habe, da hier das Design des Games mir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich bin ja mit 14,3 Mio tougness schon gut dabei ohne auch nur annährend Endgame-Equip zu haben, aber wenn ich höre dass da Leute mit 20Mio+ 1-Shots sind ab gewissen Leveln, WILL ich das auch gar nicht spielen, weil ich finde, das ist am Spielziel vorbei-designed.

Nur finden muss man das Ding mal.
UND es muss anständig rollen. Wird bei mir auch die große HErausforderung. Vielleicht fang ich nach dem Marauder-Set an, meine Splitter nicht für T&T auszugeben, sondern für eben jene Waffe :D
 
Gilt der Schadensbonus vom heulenden Wolf auch für die Geschütztürme? Meinem Gefühl nach eher nicht, bin da aber unsicher.:D
 
Ok, danke. Hängt also mit meinem Screen-DPS zusammen!?
Werd da nochmal ein Auge drauf werfen!

Gleich die nächste Frage: Wenn ich ein Item mit +%Schaden Multishot habe, wirkt der Bonus auch auf die MS der Geschütztürme?
 
für den Anfang könnte der mal herhalten: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10887888954

Fand den schön allgemein gehalten und die Tabellen sind auch ganz nützlich (zumindest vor 2.1, seitdem nicht mehr reingeschaut, aber ich denke vieles wird noch immer Gültigkeit haben)

edit: na super, merke gerade, dass der Link zum Guide nicht mehr funktioniert und die Tabellen extrem reduziert wurden - wahrscheinlich aufgrund des Patches und den verbundenen Änderungen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich dann auch mal Glück und endlich T&T gefunden. Jetzt meine Frage: Was tauscht man bei denen am besten gegen kritischen Trefferschaden? Vita oder Ias?

665 Geschick
662 Vitalität
7% Angriffsgeschwindigkeit
9.5% Kritische Trefferchance
 
Hängt vom restequip ab. Inwiefern brauchst du das Ias um einen BP zu schaffen? Generell würde ich aber Vita wegrollen, das kannst du auf fast allen Slots haben, Ias dagegen nicht.
 
Moin Moin

Kurze Frage: Bin dabei nen Marauder DH zu bauen (was auch sonst. Man muss ja mit dem Strom) und hab gerade ne mehr schlecht als rechte Calamity gefunden.

2,290 dps
908-1115 fire dmg (860-1300
660 dex (750)
13k LoH
1.17 Hatred (fast max. yey -.-)

Wollte fragen ob das Ding auf nem Marauder das Optimum da stellt. Hab nen paar Marauder Guides überflogen aber immer nur die Sentry Break points und ähnliches gefunden. Im DH-Herzeigethread wurde auf die Schnelle auch niemanden mit ner Calamity gesichtet. Find eigentlich immer nur Leute mit dem Frost-dmg Bogen.
Hätte gedacht es wäre sinnvoll die Hass Regen zu 10% dmg zu rollen und dann mitem Geschenk nen Loch reinzuschlagen. Würdet ihr sagen es wäre sinnvoll den Geschenk dafür draufgehen zu lassen oder ists verschwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimum oder nicht, auf keinen Fall mit diesen Stats! Selbst wenn du Hassregeneration auf +10% rollst, kommst du ja nur auf den "normalen" Schaden einer guten Calamity. Dann könntest du auch gleich den Schaden neurollen und letztlich fehlen dir dann 2 Stats auf der Waffe.

Calamity ist in einer Party bestimmt besser als Etrayu, weil auch die Mitspieler von den 20% profitieren. Aber dazu können die Calamity-Besitzer sicherlich mehr sagen.
 
Zurück
Oben