• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ok, das hätte ich dazusagen sollen, hier geht mir um den Blitzbuild. Aber warum generiert man da Hass? EA verbraucht doch ohne Krider?
 
Hab mich selber nie wirklich reingelesen und hab gerade keine Zeit/Lust zu googlen, aber so wies letztens verstanden hat spielt man mit Reapers Wraps und Vorbereitung mit viel Cooldown. Dazu noch Nightstalker und die Kosten sollten eigentlich abgedeckt sein.

Versuch zudem den Helltrapper aus der A5 Bounty Kiste zu kriegen. Damit kannste dann wieder >3 Sentries haben. Haut wesentlich mehr rein als 20% Lightning dmg aufem Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht auch auf dem Blitzbuild ohne Krider Hass, klar. So wie Anhor bereits schreibt wird aber versucht mittels Reapers/Prep-Punishment/Kosten Reduktion den Hasshaushalt zu balancieren. Das klappt auch, voraussgesetzt EA wird mit Bedacht selbst geschossen. Der ist NICHT dazu da um zu killen (jedenfalls nicht hauptsächlich) sondern um Nightstalker und den Effekt des Helltrappers zu triggern. Dazu reichen idR 4-5 gut plazierte Schüsse.

Nighstalker wird nur gebraucht um Smokescreen oben zu halten.

Die unbestritten beste Waffe für den Build ist tatsächlich der Helltrapper der, insofern du den 4.16er BP (sinnvoll) erreichen willst, zwingend IAS an Bord haben sollte. Dank Helltrapper kannst du auch ohne den Rucksack des Bombenschützen 4 Sentries haben. Dazu gibts noch Caltrops was nützlich sein kann um Cull the Weak auszulösen. Die Fallen die vom Helltrapper gelegt werden sind leider bestenfalls schmückendes Beiwerk.
 
Keine Reapers (es sei denn du brauchst kein IAS von den Armschienen). Alleine Punishment, hin und wieder die Fledermaus. Dauerhaftes Schießen geht damit ebenfalls nicht aber die BLs sind auch hier eher Support, für Nightstalker Procs und um die zusätzlichen Sentries aufzustellen. Manchmal auch Caltrops mit der CC Rune.

Sentries snapshotten übrigens die aps, du musst also mit Gogoks erstmal die 4,15 aufbauen und dann Sentries aufstellen.

Und ja den 4,15 zu erreichen ist hart. Ich selbst hab einen sehr sehr schicken 2,9k Helltrapper mit 7%ias aber dummerweise 41% T&T wodurch ich entweder einen SoJ mit IAS (verliere CC) oder ein trifecta Hellfire Amu mit Sockel (:irre:) brauche... :/

€: spät :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum Cluster Arrow: Können die raketen vom Mahlstrom auch das Ziel treffen, dass sie ausgelöst haben? Also, haben sie bspw beim Riftboss einen Nutzen, oder treffen sie den gar nicht und verpuffen einfach?
 
Joa, alle sinds nicht, habs grad mal getestet. Bemerkt man ja recht gut daran, wie zuverlässig man Leben wiederherstellt.
 
Wenn ich DW spiele und einen Sentry caste, aufgrund von welcher Waffe wird der Schaden gerechnet? Mainhand? Mittel zwischen den beiden Waffen? Die Waffe die gerade dran wäre zu schiessen?
 
Weiß ich nicht. Es gibt mittlerweile aber je Waffe eigene APS Werte im Screen. Den Durschnitt errechnet man nicht, in dem man diese mittelt, sondern über den Kehrwert:
APS = 2 / ((1 / APS Waffe1) + (1 / APS Waffe2))

Wenn man das so rechnet, stimmt zumindest der ScreenDPS. Ob die Türme auch so rechnen - k.A.
Es ist aber auch nicht so entscheidend, weil man den 2.84BP mit Tasker immer erreicht, für den 4.15BP fehlen dann 5 IAS vom Köcher - was sehr sehr schwer wird. Wenn man das schafft - ausprobieren.
 
Ich möchte aber gerne wissen den Schaden von welcher Waffe der Trum nimmt um seinen Schaden zu rechnen.
 
Ich hab eine ganz schöne Demon Machine gefunden, die ich für GRifts in Gruppe mit Feuerskillung benutzen will - ein Ramaladin könnte ich drauf machen...

Was ist da am besten zum rerollen geeignet?

Demon Machine
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde sich denn besser eignen? Die hat ja fast Maxrolls überall

Schon aber am Ende ist es eine ganz normale Armbrust und nichts Besonderes. Wäre das ein Etrayu, ein Helltrapper, eine Calamity, ein Krider - dann würde ich es mir überlegen.
 
EDIT: Group Build: For groups where you have a WD (And you SHOULD have a WD), you'l want to go fire, either 2.84 2H Xbow, or, if gear allows, 4.15 1H XBow. Passives remain, all you're doing is switching EA to Immolation Arrow, CA to LFB, and Vault/SS to either MFD: Contagion or, if your group already has it/you have a calamity, Caltrops: Bait the Trap.
Quelle
 
Kommst du mit deinem Equip denn auf den 2.84er Breakpoint bei den Sentries?

Ansonsten, wie Memo schon sagte, spar dir das lieber für ne Armbrust mit nem guten Effekt. Buri, bspw. Deine Armbrust macht einfach nur Schaden, und der Effekt dürfte durch Sentries nicht ausgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Breakpoint kriege ich hin, muss dafür ein bisschen was an Toughness und Crit Dmg opfern, aber vielleicht ist es das wert. Nur leider bin ich irgendwie unfähig mit d3profili umzugehen, immer wenn ich da bei "Compare" was eingebe, spuckt der mir vollkommen wirre Zahlen aus... Muss ich da nur "Differenzwerte" eingeben, oder die vollen mit geändertem Equip?
 
Hab gleich 2 Fragen:

1) Wirkt sich 15% Multishot dmg aufem Helm/Boots auch auf den Multi aus der von den Sentries kommt?
2) Machen nur die Sentries mehr Schaden die ich nach dem nutzen vom Wolf/Harrington gesetzt habe? Ist eigentlich leicht zu testen aber ich spiel auf ner Schrottmühle und das ist fast immer ne Diashow und es kommen zu viele Zahlen.
 
Zurück
Oben