• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
thx für die Infos, aber das oben war nur ein extremes Beispiel :D
so spielen wollte ich natürlich nicht.
Finde nur auch ohne genaue Guides steht meine DH nicht wirklich schlecht da http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/47396996

Habe aber auch ein paar Leute im Clan, die mir bezüglich breakpoints etc mal den einen oder anderen Hinweis geben.

Auf Guides habe ich deshalb wenig Lust, weil man dann nur das Endziel und den optimalen Weg vor Augen hat.
Ich möchte aber auch Abseits davon das ein oder andere mal ausprobieren :) (ohne im Hinterkopf haben zu müssen, dass das jetzt nicht optimal ist)
Gerade in der ladder, wo es noch erheblich schwerer ist an bestimmte Items zu kommen...

So geht T6 in der Gruppe schon gut und GRift lvl31 haben wir gestern auch geschafft ;)
 
wobei nu 31 auch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollte. Bei mir gings recht problemlos mit so lala eq bis 34. der harrington ist aber bloß für t6, oder?

probieren ist denke ich aber pur von den items abhängig..was du mit krider und t&t erreichen könntest - naja.
 
huhu:hy:,
ich haben nen richtig gutes amulett gefunden (countness of....mit 660 dex, 7 ias, 10 cc und 100% cdmg).
jetzt stellt sich mir die frage ob ich, bis ich nen gutes hf-amulett gefunden habe, ias oder dex runterrolle.
mein ziel ist natürlich höchst mögl. dmg.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chriz665-2234/hero/787245

thx für eure antworten im voraus.
 
Heftiges teil :eek:, gz dazu. Wie ich sehe hast du ias runtergerollt. Hätte ich auch getan. Stell dich aber mal drauf ein, dass es ein Weilchen dauert bis du das mit nem HF schlägst.
 
moep

hab noch eine Frage zum Marauder build, die auch in den diveren Theads nicht richtig beantwortet wird...
Und zwar wie wichtig ias bzw. das erreichen der Breakpoints ist.

Mal heißt es, man solle diese natürlich erreichen.
Dann heißt es, seit man mit 3 Verbrauchern spielt (wohl seit Patch 2.1(?)) muss man nicht mehr aufs ias achten.
Dann heißt es Breakpoints sind schön und gut, aber man opfert dafür zu viel "Schaden" in Form von cc/cd/dex o.ä.

T&T bleiben weiterhin ein Traum
und so schaffe ich mit Parapunkten in ias den 2.16001 Breakpoint.

Sollte ich diesen jetzt lieber zugunsten anderer Stats aufgeben, oder bleibe ich lieber dabei?
Habe noch einen neuen Bogen in der Truhe, da werde ich aber wohl ias zu %-dmg rollen und spätestens dann könnte es richtig eng mit den 2,16aps werden...

Mein char: http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/47396996


edit: was auch immer wieder mal so und so erzählt wird:
"Sentrys profitieren von area dmg"
"Sentrys profitieren nicht von area dmg"

was nun?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wirkt "+Geschützturm Damage" bzw "+Splitterpfeil Damage" auf die Geschütztürme des Marauders? Wirkt "+Geschützturm" auf alle eingesetzten Skills, oder nur auf die normalen Bolzen? Und wirkt "+Splitterpfeil" auch auf die Splitterpfeile, die der Geschützturm abschießt?
 
Soweit ich dass verstanden habe wirkt +Sentry auf alle Schùsse (inkl. Fertigkeiten) der Türme.

+Splitterpfeil erhöht sowohl den eigenen CA Dam als auch den der Türme.

Also wo geht +Sentry drauf und den Rest je nach verwendeter Fertigkeit
 
Hab in dem anderen Thread hier auch nen interessanten Anstz für Imp/MS/CA gepostet den ich im BattleNet aufgeschnappt habe, spielt sich sehr gut
 
Gibt es eigentlich nen T6 fähigen Build den man mit 2 Einhändarmbrüsten spielen kann? Auf Dauer wird Marauders dann doch ziemlich öd.
 
Meines Wissens nach gibt es atm keinen Build, weder 2 *1h x-bow noch anderes, das mit M6 konkurrieren kann.
 
hab gestern eine imba buriza gefunden und leider wirkt es nicht auf die sentrys.
vorhin erst getestet.

dabei meine ich i-wo gelesen zu haben, dass buriza auch nicht schlecht für M6 wäre... verstehe nur nicht, wo dann der Vorteil liegen soll :confused:
 
nö aber auf T6 mit den Gems sollte man auch nen Cluster zum Laufen kriegen. Ansonsten diesen Permastrafe Build

€: buri und HA hatte auch einige Fans aber keine Ahnung von
 
Permastrafe klingt nett. Hab ein bisschen die Einhandarmbrüste durchgesehen, Blankbogen von Kmar gibt Sperrfeuer die Rune "Wehender Schatten" die dann Blitzschaden macht.

Überschreibt das dann die von mir gewählte Rune "Beissender Stahl" oder wirken die irgendwie zusammen?
 
Sperrfeuer hat dann die Effekte beider Runen.

Buri+HA mit Kälteskillung hatte ich in Nonladder noch testen können, und es war stärker als mit Cluster-Skillung - insbesondere gegen einzelne Gegner (Elitegegner) war der Schaden krank und der Freeze von Rachehagel praktisch. Sehr effektiv sind dabei LoH und das Passiv Nachtschatten, weil die mit jedem Schuss mehrmals triggern. Dadurch hat man quasi unendlich viel Disziplin, weil man das so schnell definitiv nicht verbrauchen kann. Meine Idee wäre gewesen, das noch mit dem Schattenset zu kombinieren und damit ziemlich viel zusätzliches LoH sowie Verlangsamungseffekte und Schadensreduktion mitzunehmen - Schattenkraft könnte man ja durchgehend aufrechterhalten.

In Ladder habe ich leider noch keine Buri, aber ich habe etwas Ähnliches mit Bola-Köcher und Bola-Bogen probiert. Der Schaden reicht prinzipiell für Q6, aber zumindest im Singleplayer hat man keine Chance, fiese Bossmobs zu überleben. Es fehlt einfach die Defensive und es ist sehr schade, dass Schattenkraft keine Aura bietet, sondern dass der Verlangsamungseffekt nur beim Casten ausgelöst wird.

M6 macht dennoch deutlich mehr Schaden und man hat indirekt die nötige Defensive, weil man sich voll aufs Ausweichen konzentrieren kann.
 
Hallo,

ich habe gestern meine restlichen Items gefunden um den M6-Bonus zu bekommen. Jetzt bin ich die ganze Zeit ausgegangen, dass viele bei Splitterpfeil mit Auf alles vorbereitet spielen. Dem scheint aber wohl nicht so zu sein.

Gibt es einen Grund wieso viele lieber mit Mahlstrom spielen? Ich meine bei mir würde es sich vielleicht sogar anbieten weil ich einen Kriderschuss habe und den auch nutzen möchte.

Und noch eine Frage hinterher:
Bringen mir die T&T viel mehr Damage? Ich wollte auf Magefists umsteigen wenn ich dem Marodeurs-Helm gefunden habe um nochmal 20% Fire-Dmg zu bekommen. Ich hätte allerdings auch (relativ schlechte) T&T auf meinem WD und könnte diese auf Geschick rollen.
 
Das kommt drauf an wie Du deinen Build ausrichtest. Mahlstrom ist nett wenn Du das Passive mit derm 100% Raketenschadenerhöhung verwendest und nicht schon 100% Feuerschadenbonus hast. Da werden aus 2250% WD gleich mal 4500% WD plus dem Lifevorteil. Wenn Du einen Krider spielen möchtest, steht dem nichts entgegen, evtl. mit dem Frostpfeil. Und dann noch "Auslese" als weiteres Passive reinnehmen :) Sieht man dann im Screendamage nicht, sollte sich aber deutlich lohnen.
Weiter die Legendary Gems Vollstrecker (funktioniert bei Türmen) und Verderben der Gefangenen (erhöht Schaden bei Gegnern mit Kontrollverlusteffekten um 15% +, dazu zählt auch Unterkühlung/Verlangsamung) Das wäre ein schöner Kältebuild der mit dem Krider sehr effektiv sein sollte und fürs Überleben sorgt.

T&T ist klasse wenn du mit ihnen den Breakpoint von 2.84 APS erreichst /überschreitest. Musst Du mal ausrechnen, ggf. irgendwo APS draufrollen. Der Schadenszuwachs ist beträchtlich, da zwar der Splitterpfeil nicht öfter geschossen wird, dafür aber Ele-Pfeil und der Standardangriff deutlich öfter. Da kommen die Magefists in aller Regel nicht mit. Den Schaden machen beim M6-Set sowieso die Türme :) da kommts auf ein paar hundert Dex oder Int nicht wirklich an. Probiers einfach aus - ohne Reroll zunächst und versuch die 2.84 zu erreichen. Der Unterschied ist spürbar.

Aber auch ein "normaler" Feuerbuild ist mit M6 eine sehr feine Sache.
 
Zurück
Oben