• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Machen Strongarms Sinn? Jein. Wenn man Reapers opfert, muss man in der Regel Blutrache als Passiv nehmen.
Bei (Grift-)Bossen triggert der Effekt nicht so oft. Glaube das da Kontrollverlustreduktion greift.
Triggert er nicht so oft oder nur nicht so stark (also quasi ein infinitesimal kleiner Knockback, aber stark genug um wiederum die Strongarms zu triggern?).

Google verrät relativ wenig. Außer dass es früher mal garnicht funktioniert hat, was aber gepatcht wurde.

Aber ich habe bei diablo fans einen anscheinend recht fundierten Thread gefunden:
http://www.diablofans.com/forums/di...7-2-2-everything-you-need-to-know-about-ue-m6
Demnach scheint die Windforce mit Strongarms schon eine ganz solide Wahl zu sein, zumindest für den Unhallowed Esence Build....

Wenn man Reapers opfert, muss man in der Regel Blutrache als Passiv nehmen.
Bei hohen GRifts habe ich den Eindruck, dass man manchmal garnicht so viele Globes bekommt bzw. erst nach dem Kampf - zudem natürlich davon abhängig ob man eine schenlle oder langsame Waffe nutzt.
 
Ja für UE müsste das gut passen - ich hatte es wie gesagt mit M6 und Splitterpfeil gespielt - da ist Hass ja viel wichtiger.
Der Mehrfachschuss sollte auch häufig triggern, auch wenn die procwahrscheinlichkeit nicht so hoch ist.
 
Hallo

wo ist es am Besten nach dem Rezept für den Archanstachel zu suchen ?
 
nirgendwo und überall. Wenn er droppt droppt er halt. Mit jedem Plan der droppt steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass es der gewünschte ist da einmal gelernte Pläne nicht mehr droppen.
 
Hab mal nen DH gelevelt,stellt sich mir die frage:welche skillung bis man das unheilige set komplett hat?
denn so ,ohne set mit der skillung,ist es echt zaeh.
jemand ne idee?
 
Hab mal nen DH gelevelt,stellt sich mir die frage:welche skillung bis man das unheilige set komplett hat?
denn so ,ohne set mit der skillung,ist es echt zaeh.
jemand ne idee?
Entweder du nutzt flexibel was du findest (das einfachste halbwegs gut T6 fähige sollte ein Marauder 4-set sein - also z.b. 3 Teile und Prunkring). Wenn du über deine Fähigkeiten noch nicht viel Schaden machst, sind Legendary Gems mit Schaden umso stärker. Also z.b. Mirinae und Painenhancer.
Alternativ spielst du solange einen anderen Charakter und verjubelst die Bloodshards mit dem DH, bis du dein set zusammen hast.
 
skillung dachte ich eigentlich

edit:hat sich.hab was gefunden.danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt ihr die ganzen Arcane Dust bzw. Reusable Parts her, um zu craften? Habe heute endlich das Arcane Barb - Rezept gefunden, aber das frisst soviele Zutaten und ich denke nicht dass ich schnell eine anständige Ancient Variante hinbekomme :D
 
Da wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und die Mats auf die harte Tour farmen. Blau --> blaues zeugs einsammeln und verwerten. Weiss -- > farme ich gerne auf den Schlachtfeldern in A5. In Rifts geht das recht gut und mit ein bisschen Glück triffst du einen Odious Collector (der Gobo der Craft Mats droppt, weiss nicht wie der Kerl auf deutsch heisst).

Wenn jemand eine schnellere Methode kennt: her damit, das würde mich auch sehr interessieren.
 
Rifts speedfarmen mit auf Runspeed optimiertem Gear/Skillung dürfte wohl der beste Weg sein, vermutlich nicht der allerschnellste, aber anders als wenn man nur Truhen aufmacht oder Rüstungsständer durchsucht bekommt man dabei halt noch GRiftkeys, Legendaries, Bloodshards und XP.
Gelbe Items lasse ich in Rifts liegen, blau, weiß und legendär sammel ich ein.
 
Da wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und die Mats auf die harte Tour farmen. Blau --> blaues zeugs einsammeln und verwerten. Weiss -- > farme ich gerne auf den Schlachtfeldern in A5. In Rifts geht das recht gut und mit ein bisschen Glück triffst du einen Odious Collector (der Gobo der Craft Mats droppt, weiss nicht wie der Kerl auf deutsch heisst).

Wenn jemand eine schnellere Methode kennt: her damit, das würde mich auch sehr interessieren.

Templar Quest ist für weiße items schneller.
Angeblich ist die Scoundrel Quest für Blaue ganz gut, aber sind mir irgendwie zu wenig Kisten. Dafür könnte man hier schön beides zusammenfarmen da auch Waffenständer da stehen.

Schnellste Methode? Leute ohne Gear durch T6 ziehen, sie geben dir dafür die Blauen/Weißen. Zumindest in HC hats dafür genug Abnehmer gegeben, lässt aber leider auch nach.
 
Ich habe bisher noch nie extra blaue und gelbe Items gefarmt. Mir hat es bis dahin nämlich immer gereicht, in T6-Rifts blaue und weiße Items aufzuheben. Denn Karten mit vielen Kisten und/oder Rüstungsständern hat man ja immer wieder mal.

Ich hatte jedoch beim ein oder anderen Streamer folgende Variante gesehen, um schnell und bequem blaue und weiße Mats zu farmen:
Beliebige Quest im Story-Modus ab "Battlefields of Eternity - Siege Runes".
WP "Abandonded Siege Camp" -> Einfach den Weg hochlaufen bis zur Treppe, dort gibt es immer Rüstungsständer und Kisten

Setzt allerdings voraus, dass man den WP hat.
Denn in Season hält sich ein Großteil der Spieler von Anfang bis Ende ausschließlich im Adventure Mode auf.
 
Ich habe bisher noch nie extra blaue und gelbe Items gefarmt. Mir hat es bis dahin nämlich immer gereicht, in T6-Rifts blaue und weiße Items aufzuheben.
Hängt halt sehr davon ab, was man gerade craften mag oder wo man Pech hat.
Arcane Barb ---> weiß ist alle, Pech bei Reaper's Wraps --> blau alle.
 
Crafting hat hingehauen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welchen Crossbow ich für meinen UE-DH benutzen soll und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:



Beim AB würde ich AreaDmg zu Dex rollen, beim Bakkan den Sockel zu 10%ed. Habe noch genau 1 Gift übrig und weiß nicht, ob es sich lohnt einen der beiden zu lochen oder nicht. Aktuell nutze ich eine Non-Ancient Calamity.
 
Auf jeden Fall den AB da er noch RCR hat. Immer ganz nett sowas an Bord zu haben.
 
Erst Helm, dann Handschuhe/Brust - dann weiter mit allem anderen in Ancient ;)
 
Der dritte %Multishot-Schaden ist noch das dringenste - rollt das auf Hut oder Schulter? Je nachdem wo es grad noch fehlt muss es da noch drauf. :)
Hut hat abgesehen davon noch Mistaffix.
 
Taugt der Bogen für irgendeinen effektiven Build? Hat leider keine Diszi für UE, aber evtl. für irgendeinen anderen Build?

 
Für einen Marauder ist das auf jeden Fall ein passabler Bogen (wenn auch kein sehr guter, ähnlich hohen Schaden bekommt man auch ohne IAS und könnte dann noch RCR oder Vita haben). Je nachdem was vorher statt '%Schaden' auf dem Bogen war, hätte man vielleicht auch den Grundschaden rerollen können.
Spielen würde man dann mit der Bola.
 
Zurück
Oben