• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
blitz dh macht einfach so viel dmg. wenn du den köcher hast auf jedenfall krider.
sockel könntest du auch in ias rollen und dan nen würfel drauf.
 
Der Rabenflügel bietet dir weiter nichts ausser dmg. Mit dem Krider kannst du den SlowBall Build spielen der einfach abartigen DMG anrichtet. Der Multi/Generator Build kann da einfach nicht mithalten. --> Krider.

Meine Aussage ist nur gültig wenns euch darum geht ein möglichst hohes Grift zu schaffen. Je nach Einsatzzweck kann der Rabenflügel durchaus besser sein.
 
Super, genau die Antwort die ich erhofft hatte.

Krider hat schon 7% IAS bekommen, ziemlich perfekte Lacunis und ein schicked Blitzamu liegen auch bereit.
 
Wie rüstet man seit 2.2 den Marodeur aus? Schultern und Hände Resourcendeduktion, kein IAS?
Und welche +Skills kommen drauf? Turmdamage und Splitterpfeil?

Danke :)
 
Man rüstet ihn genauso aus wie immer, einziger Unterschied: Statt Jordi+RRoG+Hexenhose/A3Helm nimmt man FR. IAS hat man noch nie genommen, immer RCR - und die überall wo es geht. Turmdamage bringt sogut wie nichts, Splitterpfeil aber durchaus.
 
In 2.06 hat man IAS genommen, um bestimmte Sentry-Breakpoints zu erreichen.
Seit 2.1 ist das hinfällig.
Schuhe, Köcher, Helm: Splitterpfeil
Schultern, Brust: Sentry-Schaden
RCR wo es geht
CDR ist seit 2.01 RCR unterlegen. Wenn man jedoch voll auf Glaskanone geht, kann man auch das stacken für CDs (Wolf, Prep/Punishment) und schnellere Ladezeiten für Sentries (die machen ganz grob immer noch knapp 50% des Gesamtschadens aus)

Gems: BotT + Zei's sind gesetzt, als dritten Taeguk oder Iceblink (Season, ermöglicht den Einsatz von Raketentürmen anstatt Slow-Türmen) oder BotP oder Toxin (Gruppe)
 
Slowball-DH, rechne ich richtig?
Ich kann mich beim Meticulous-Köcher (beide 30% slow) entscheiden: Entweder 15% Elemental-Arrow oder 12 Diszi.
Meine Rechnung:
Bisher 23% EA-Schaden=123%*(80Diszi*15%)= 1,13
mit 15%EA-Schaden: 138%*(68Diszi*15%)= 1,07
12 Disziplin sollten besser sein (wirkt daneben auch noch auf den Multi). Kann mir das jemand kurz bestätigen, nicht daß ich nen Denkfehler in der Rechnung hab. Dangö
 
Hm, ich rechne anders.

((100 WD * 1.23) * (80*.15)) = 1476 (Faktor 12 bei Diszi)
((100 WD * 1.38) * (68*.15)) = 1407.6 (Faktor 10.2 bei Diszi)

Diszi gewinnt im genannten Beispiel. 12 Diszi Unterschied sind aber auch krass ;)
 
Ich Eimer hab mit 1,15 multipliziert....als ob ich nur 15% draufrechne :irre:

Danke!
 
Mir wurde letztens gesagt das man mehrere Juwele der gleichen Art zusammen leveln kann (z.B. 3 x Gogok leveln somit sind alle 3 Gogok auf lvl 3) stimmt das ?
 
Du kannst alle legendären Edelsteine bei Uschi leveln, solange sie sich im Inventar Deines Chars oder in der gemeinsamen Lagerkiste befinden. Allerdings macht es wenig Sinn, den gleichen Edelstein mehrmals zu leveln. Level lieber jeden Stein genau einmal so hoch es geht, so dass Du immer die beste Version Deinem jeweiligen Spielchar geben kannst.
 
Es war so gemeint, dass wenn du einen Stein levelst, alle in deinem Inventar die nächst höhere Stufe bekommen
 
Ich habe grade einen uralten Krider gefunden (Elementarpfeil erzeugt 4 Hass).

Gilt Elementarpfeil somit als "Hasserzeuger" und profitiert vom Schadensbonus des Sets "Unheilige Essenz"?

Wenn nicht, welcher Build lässt sich sinnig spielen dem Krider?
 
Feuer Natalya Build, Schmuck Kanai Slot. Aktuell habe ich Convention drin bin mir aber nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt auf die kurze Feuerphase zu "warten" und dann kurz mehr Schaden zu machen. Was haltet ihr stattdessen von Obsidian?
 
Für einen Nats Build immer eine Wahl um zuverlässiger den Stack (400% Schaden für 5sec) ausnutzen zu können - wenn Du ihn dann recht sicher ausnutzen kannst. Nur dann lohnt er. Sind deine Abklingzeiten selbst mit Obsidian noch grenzwertig, eher nicht.
Rein gefühlsmäßig müsstest Du den Stack mit dem Ring mindestens jede zweite Mal haben damit er lohnt, je mehr je besser. Da mehrere deiner Fertigkeiten Abklingzeiten haben werden kannst Du nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass er immer auf Rachehagel wirkt > Testen.
 
Zurück
Oben