• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Da ich schon eine Weile keinen DH mehr gespielt habe: Wie funktionieren denn momentan die Geschütztürme? Schießen die immer noch, wenn man auch selber schießt? Schießen die dann auch das gleiche wie man selbst? Profitieren die von Schadensboni (z.B. Bonus auf Schaden von Primärfertigkeiten, Elementarbonus ist ja klar)?
Sind die überhaupt noch zu gebrauchen? :confused:
 
also beim m6 funktioniert es atm so das die türme den gleichen spell abfeuern wie du selbst mit allen allgemeinen schadensboni etc etc. verstärkt wird deren schuss aber nicht durch bonus auf diese fertigkeit sondern durch bonus auf die geschütztürme (also z.b. nicht durch den 6er marodeur-bonus)

aber im allgemeinen ist m6 atm leider der schwächste aller dh builds
 
Danke für die Antwort.

Ok, das heißt, wenn man mit dem Kryderschuss Elementarpfeil als Primärangriff verwendet, werden zwar Elementarpfeilfe durch die Geschütztürme verschossen, aber Beispielsweise der Tiefenwühler-Bonus zählt nicht für diese Geschosse. Ist das richtig?
 
tiefenwühler zählt sowieso nicht auf kriderschuss weil es nur auf deine primätfertigkeiten geht nicht auf deine ressourcenerzeuger, da macht diablo 3 einen unterschied, kannst ja mal im detail-screen schauen, wenn du tiefenwühler anlegst werden dir die jeweilige boni auf die namentlich aufgelisteten primärfertigkeiten angezeigt

(gleiches gilt übrigends auch für den legendären edelstein der deine primärfertigkeiten verstärkt)

aber auch sonst ist es richtig elementarpfeil bonusschaden wirkt nicht auf den von den türmen abgeschossenen elementarpfeil
 
Ok, ich war mir nicht sicher, ob Elementarpfeil nicht vllt. intern zu einer Primärfertigkeit konvertiert wird, da er ja über den Kryderschuss Hass erzeugt.
 
Sofern sich in 2.3 nichts verändert hat, gilt immer noch:

Boni auf Multi, Cluster Elepfeil etc. wirken auch auf Geschütztürme, wenn sie diesen Skill abfeuern.

Ich verweise gerne noch einmal an einen Thread, den ich vor einiger Zeit mal erstellt hatte (wurde alles auch recherchiert damals): http://planetdiablo.eu/forum/threads/1784087-Basics-Sentry-Schaden
 
oh im ernst? dann hatte ich das falsch im kopf und entschuldige mich für meine fehlinformation :)
 
Versuch jetz schon ne Weile nen Donnerzorn für meinen Templer zu bekommen.. hab sicherlich weit über 200 1H Schwerter geupped aber nix. Hab schon versuche gestartet mit nem WD einen von Kadala zu bekommen, aber sieht auch noch nich gut aus.

Hab ich da irgendwo nen Denkfehler?
 
Laut Spreadsheet sollte eigentlich der Witchdoctor die beste Wahrscheinlichkeit haben nen Thunderfury zu kriegen, weil kleinster drop pool für Einhandschwerter. Wir reden hier aber über Unterschiede sub-1%, so dass das netto kaum einen Unterschied machen sollte, insbesondere beim cuben.

Ich fürchte Du hast einfach nur Pech. Ich hab beim Versuch mit meinem Crusader nen Ancient Skycutter zu cuben bisher bestimmt drei oder vier von den Dingern gekriegt.
 
Du kannst CDR auf Schultern, Handschuhen und Ringen (zumindest, vielleicht auch Amulett, nicht ganz sicher) haben. Dafür bräuchtest Du aber jeweils neue Handschuhe und einen neuen Focus, da Du auf den beiden schon nen sekundären Stat umgeschmiedet hast. Das kostet Dich auch jeweils bessere offensive Stats (RoV-Damage auf den Schultern, Crit auf dem Ring etc.).

Die einfacherer Variante wäre sicherlich Sentry aus dem Build rauszuschmeißen und nen billigen Hatred-Spender reinzunehmen. Durch das Natalya-Set wird ja der RoV CD um je zwei Sekunden reduziert für jeden Treffer mit einem Generator oder nem Hatred-Spender. Strafe wäre für den Natalya-Build so die klassische Option, aber auch Elemental Arrow, Chakram oder sowas in der Richtung sollte funktionieren falls Du Strafe nicht magst.

Ich persönlich kann nur empfehlen eine so mächtige Fähigkeit wie den Natalya-2P-Bonus auszunutzen wo es geht, bei zwei Sekunden pro Treffer braucht man keinen kostbaren Equipment Slot für CDR rauswerfen. Ich würd nicht mal Paragon-Punkte drauf verschwenden wenn's nicht gerade die letzte verbliebene Option in der Offensiv-Kategorie wär.
 
naja, Rachehagel reduziert sich doch eh schon ständig durch den Einsatz deiner Fähigkeiten?
Reduce the cooldown of Rain of Vengeance by 2 seconds when you hit with a Hatred-generating attack or Hatred-spending attack.

oder willst es noch weiter senken? Dann gibt's folgende Möglichkeiten:
1. Paragonpunkte auf /Equipment mit Abklingzeit-Reduktion
2. Paragonpunkte auf /Equipment mit Angriffsgeschwindigkeit - da ja jedes Mal der CD um 2 Sekunden sinkt wenn du angreifst
3. Obsidian-Ring - ist halt sinnvoller, wenn du nicht 5 Cooldown-Fertigkeiten einsetzt :)

Andere Frage: Bringt der Geschützturm auch den Ring-Bonus? Sonst würd ich das austauschen :)
 
Ich glaube die Antwort von Rabbel ist die die ich gesucht habe. Ich dachte mit den Sentry oder dem Ausweichschuss kann ich die 2 Sekunden pro Treffer Reduktion auslösen. Anscheinend funktioniert das aber nur mit dem Ausweichschuss und nicht mit den Sentry. Ich werde mal versuchen Strafe zu nehmen und schauen wie schnell Rachehagel dann wieder verfügbar ist.

Das mit den Paragonpunkten ist auch nicht eine schlechte Idee, ich habe nämlich mittlerweile schon fast 2 Möglichkeiten in jeder Kategorie komplett ausgebaut.
 
mit Ausweichschuss kannst du die 2 Sekunden ja auslösen (ist ja ein Generator???), mit dem Sentry denke ich halt nicht - und bei Strafe löst die glaub ich auch nicht bei jedem Treffer aus, sondern nur abhängig von der Angriffsgeschwindigkeit - denke also nicht, dass das wirklich schneller geht :D

gerade schnell getestet:
Ausweichschuss verringert die Abklingzeit genauso schnell wie Strafe und andre Skills, Sentry überhaupt nicht
 
Cool, ich habe es gerade auch ausprobiert. Mit Strafe und Ausweichschuss als primär und sekundär Angriff geht der Cool Down wirklich schnell! Danke!
 
macht rache immun gegen statusveränderungen wie z.b. freeze oder cage?
 
Nach meiner beobachtung ja.

Gecaged wurde ich nie. Mitm freeze weiss ich es nicht genau, da ich immer sofort rausvaulte (macht einfach ab ner gewissen Stufe zuviel aua)^^
 
macht rache immun gegen statusveränderungen wie z.b. freeze oder cage?
Ja eindeutig. Wenn du Rache aktiv hast, während du von Freeze, Cage oder Stun getroffen wirfst, passiert dir nichts.
Wirst du getroffen, während Rache nicht aktiv ist, kannst du den Skill aktivieren, um den Effekt frühzeitig zu beenden.
 
Bin verwirrt, bitte um Hilfe. Kann mir jemand sagen was jetzt genau der beste Solo Shadow Build ist?

Finde zwar viele Builds auf Diablofans, aber gerade bei dem der Solo sein sollte steht in der Beschreibung ist nur mehr für Group geeignet.

Und die Leaderboards funktionieren irgendwie auch nicht.
 
Zurück
Oben