• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Hab das Schwert in Uralt jetzt in der Season gefunden. Schaden ist ok für niedrige Stufen. Da metzelt man alles wech.
In höheren Stufen ist der Schaden aber zu vernachlässigen. Denke mal das Chakrambuild dann eher mit Maro richtig flowt.

Bin halt aber noch nicht so weit und nur Para 400 in der Season. Ich nutze es trotzdem gerne weil Hass nicht so das Problem ist und bißchen Schaden besser als nichts ist. Lieber als Karleis. Hab auch den Greenstone Dolch nicht in gut.
 
Kann mir wer sagen wie sich Bonusschaden auswirkt?
Angenommen ich habe folgendes:
20% Bonus Kälteschaden
3000% Bonusschaden durch Türme (Maraudeur Set)
Windrose Set
20% Bonus auf ne Attacke

Addiert sich dann alles das ich dann 3140% Bonusschaden habe oder wird ein Bonus nach dem anderen draufgerechnet?
 
Bane Of the Trapped
Bane Of The Stricken
Taeguk

Sind ohnehin DIE Natalya-Edelsteine.
Als Passive für ein gutes Natalya-Amulett kann ich Hinterhalt, Perfektionist, Bewusstsein, Bogenschießen oder die Passive mit "alle geslowten Gegner kriegen 20% mehr Dmg" empfehlen.
 
Vielen Dank

Leider ist es bei der DMG Anzeige immer schwierig zu sehen wieviel die Edelsteine wirklich bewirken.

Gruss DTB
 
Hi, ich suche im moment nach (einen besseren) lord greenstones Fächer. llohnt es sich diese selbst herzustellen oder ist es nur eine verschwendung von atem des todes? oder soll ich rerollen und meine seelen verballern :DD
 
Lohnt sich sogar sehr, weil du als dh nur 2 verschiedene dagger bekommst.
 
Da gelbe Dolche nur selten fallen, lohnt es sich dabei, welche bei Händlern zu kaufen. Mehr als 1-2 pro Spiel (Händler aller Akte) sind aber kaum zu finden. Ist halt ein wenig Aufwand der sich aber durchaus lohnen kann.
 
Hat man in der Zeit, in der man die Händler abklappert, nicht locker genug Gegner gefarmt um genug Essenzen gefunden zu haben um Dolche beim Schmied herzustellen ?
 
Stimmt. Ein Dolchrezept Lvl 70 gibts beim Schmied.

15/15/15 sollten für einen Dolch sowieso vorhanden sein oder ein paar mehr davon.
Das geht dann deutlich schneller ;)
 
Das Rezept gibt es m.W. für alle gelben 70er Items (zumindest konntei ch bisher mit den Schmid-Teilen alles craften)
 
Warum wird im höheren Bereich nicht mehr der Edelstein "Verderben des Mächtigen" genutzt?
Zum Beispiel beim UE-DH scheint stattdessen Taeguk bevorzugt.

Meiner Erfahrung nach bekommt man Taeguk nie annähernd auf die Max-Ticks. Bei sagen wir 30 Ticks (und das kommt mir schon deutlich mehr als der Durchschnitt vor) wären es 15% Extra Damage und 15% Rüstung.
Verderben gibt fast immer 20% Extra Damage plus sagen wir 5% als Durchschnitts-Extrawert für die 15% EliteDamage.

Ist die ExtraRüstung wirklich so viel wert, oder hab ich was anderes übersehen?
 
Scheinbar schon. In den "hohen" Grifts kommt es auch stark aufs Überleben an. Der Schaden der Monster steigt beständig an. Gerade ein DH gilt auch nicht gerade als Tank von haus aus.
Aus den Fingern saugen würde ich mir noch ein, an weißen Monstern lässt sich Taeguk aufladen, während Verderben erst ein Elitepack legen muss.


Bin mir aber nicht ganz sicher was du mit den Ticks meinst. Sollte es das Level von Taeguk sein, das lässt sich ingame auch höher halten, durch kleine Angriffe zwischendurch um den Timer zu resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin blöd.
Hast Recht, greenelve,danke. Durch Angriffe zwischendurch kann man Taeguk ja einfach auf maximum halten. Dann ist er zweifelsohne deutlich stärker als der Verderben.
 
Taeguk hat was seine Stärke angeht in den meisten Szenarios nur einen ernsthaften Konkurrenten, das ist Bane of the Trapped. Beider Bonus steht sogut wie Situationsunabhängig sofort zur Verfügung und skaliert unglaublich gut mit dem Level.
 
BoP ist eben auch erstmal lange nicht aktiv, bis der erste Elitemob gelegt wurde. Und der kann auch auslaufen wenn die fights länger dauern. Zudem hat man von den 20% nicht wirklich 20% Wolf und Ruhige Hand sind in der gleiche Kategorie. Taeguk ist da auch drin, aber der Buff geht deutlich höher.

BoP ist aber wieder besser geworden mit dem letzten Patch. Wenn man Taeguk nicht mag, ist der ne valide Alternative. Oder Iceblink oder gar Gogok (je nach Build). Stricken ist auch nicht soo stark.
Die Spieler die richtig hohe Grifts schaffen, halten den Taegukbuff auch immer aufrecht. Mit UE ist das noch relativ leicht machbar, bei Marodeur wirds schon schwieriger.
Geht aber auch. Salto und Turm triggert auch Taeguk.
Bane of the Trapped schlägt natürlich alles - da eigene Kategorie. Ist ähnlich mit Zeis.
Der 3. Gem ist nicht so einfach, wenn man Taeguk nicht mag. Ich nehm gerne Ice Blink, weil man damit Jagdfieber rausmachen kann. Oder Polarstation bei M6 austauschen.
Die defensive ist nur ein nice2have. Das ist nicht der Grund für Taeguk.
 
Kann man eigentlich halbwegs sinnvoll den Marodeur mit was anderem als Splitterpfeil spielen?
 
Kann man eigentlich halbwegs sinnvoll den Marodeur mit was anderem als Splitterpfeil spielen?

Sinnvoll? Nein.
Spaßig? Ja, mit allen anderen im Maraudertext angegebenen Skills. Aber stell dich drauf ein, dass dann GR55 oder so etwas in der Richtung halt die Grenze ist.
 
Yang DML Multischuss geht auf jedenfall. Rucksack dann in den Würfel.
Vielleicht nicht genauso stark - aber 70+ kann man damit auch schaffen. Man muss dann ein wenig umbauen und sich ein paar Gedanken machen, wie man das dann mit Rache löst. Eventuell sogar ganz drauf verzichten (damit kann man auch komplett Abklingzeit wegmachen und wieder nen anderen Stein in den Helm). Oder mit Endless Walk und Obsidian.
 
Zurück
Oben