• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

genau das ist der Plan LastCopse. ich plane das FCR sehr früh zu erfüllen um mit der rest ausrüstung max auf mf zu gehen

deshalb auch keine Rüstung oder Helm mit FC zu verwenden um die Topze zur geltung zu bringen.

und pracht geht ja auch erst ab level 37 bis dahin erstmal milbrad shild und ab level 29 reim
 
@c4master du hast natürlich recht. Ich wollte das Ganze nur so einfach/praktikabel wie möglich halten. Zumal man so Lowlevelitems meist relativ schnell wieder ersetzt. ✌️

(Abgesehen davon ist glaube ich das Itemlevel am Ende relevant für die Anzahl der Affixe und nicht das des Grunditems)
Ich habe nochmal hervorgehoben, dass das neue Itemlevel gemeint war.
Den Gürtel würde ich durchaus versuchen zu craften, ansonsten aber einfach Stealth und FCR Ringe.
 
Da war wohl meine Erinnerung nicht richtig. :ugly:
Thema EXP von Kühen
Die Höllenbullen geben für ihr Level so viel EXP wie Schinder (Nahkampf), Diener, oder Skelette (Nahkampf). Nur Gefallene geben dir weniger.
Dabei teilen die Höllenbullen etwa den doppelten Schaden aus und haben dann auch noch das Doppelte des Lebens der anderen Rank anf Ile Minions.
Heißt sie sind im Verhältnis wie dick sie sind eher schlechte Erfahrungspunkt lieferanten.

Und nun wieder weiter mit dem
Thema Fastcast und MF
 
Thema EXP von Kühen
Die Höllenbullen geben für ihr Level so viel EXP wie Schinder (Nahkampf), Diener, oder Skelette (Nahkampf). Nur Gefallene geben dir weniger.
Dabei teilen die Höllenbullen etwa den doppelten Schaden aus und haben dann auch noch das Doppelte des Lebens der anderen Rank anf Ile Minions.
Heißt sie sind im Verhältnis wie dick sie sind eher schlechte Erfahrungspunkt lieferanten.

Und nun wieder weiter mit dem
Thema Fastcast und MF
Wenn man Erfahrungspunkte pro Zeit betrachtet ist das finden von Tristram auch ein negativer Faktor. Da ist man schon ein mal durchs CS in der Zeit im Extremfall.

Zum Thema MF und FCR: ich persönlich würde immer Killspeed bevorzugen bevor Ich Verrenkungen zugunsten MF mache.
 
Zum Thema MF und FCR: ich persönlich würde immer Killspeed bevorzugen bevor Ich Verrenkungen zugunsten MF mache.
Wenn es drei Topaze sein sollen, würde ich die in den Helm packen, und dann ebenfalls zuerst auf killspeed gehen. Andy nightmare spuckt recht häufig eine Vipern aus. Mit der alleine und einem Spirit-Schwert ist der 63er fcr breakpoint schon drin. Dann kann man gleich weiter farmen für Chancies etc.

Andere Frage:

Ich habe folgenden Klopper gefunden:

1712659333845.png

Der Schaden ist sehr gut gerollt, und ich besitze sogar noch einen mit perf. dmg.
Jetzt will ich versuchen die beiden Dinger zumindest testweise auf meinem Travi-barb zum Einsatz zu bringen.
Da die Dinger a****lahm sind, kommt ein A5 Merc mit Huslte-Schwert zum Einsatz. Nach Warren's Speedcalc komme ich auf max. Wirbelgeschwindigkeit, wenn ich zuvor Frenzy auf lvl6 auflade.Aber auf welche Aufladestufe muss ich Frenzy denn bringen?
Vom Restequip kommen noch 50 IAS. Frenzy könnte ich mir sparen, wenn ich Wohlstand durch eine Hustle-Rüstung ersetze, ich möchte aber zuerst wissen, ob die Sache mit Frenzy aufladen prinzipiell funktioniert.
Danke.
 
Frenzy hat eine Aufladestufe pro SLvl und die angegebenen Boni gelten immer für die höchste Aufladestufe. Die Effekte der Aufladestufen sind auf jedem SLvl gleich, es kommt nur mit jedem SLvl eine weitere Aufladestufe am Ende hinzu. Jeder einzelne Frenzy-Schlag kann die Aufladung erhöhen. Im Idealfall hast du die sechste Aufladestufe also nach sechs Schlägen (drei Frenzy-Doppelschlägen) erreicht.

Rein technisch sollte das funktionieren. In der Praxis dürftest du wahrscheinlich mehr Frenzy als Wirbelwind verwenden bzw. ziemlich oft aus dem mickrigen Fana-Radius herauswirbeln.
 
Danke, das ist wie immer sehr hilfreich.

In der Praxis dürftest du wahrscheinlich mehr Frenzy als Wirbelwind verwenden bzw. ziemlich oft aus dem mickrigen Fana-Radius herauswirbeln.
Der Barb hält sich ausschließlich in Travi auf, und da ist es am Einfachsten, wenn du kurz in den Kerker1 runterspringst, und dann quasi immer nur kurze Wirbel durch den Merc setzt. Dadurch bleibst du immer in Reichweite von Fana. Draußen, in freier Wildbahn, funktioniert das aber nicht.
Ich probiere mal die beiden Klopper mit Hustle-Rüstung aus und schaue, ob ich mit dem Schaden klarkomme. Danach ist die Variante Frenzy-Aufladen eine weitere Option, wobei mir die 6s von einmal aufladen nicht reichen werden.
 
Guck dir mal @LastCorpse neuen Thread im Barbforum an. Wie geschaffen dafür, dass du es mal testest. :D
 
Zurück
Oben