Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Generell wirkt das Kommando erst auf die neu generierten Monster. Es gibt aber 1-2 Ausnahmen. Die Gräfin kannst du auf p7 spawnen für mehr Exp. Wenn du danach wieder p1 einstellst, ändert sich ihr Drop, sodass du wieder die besten Chancen auf Runen bekommst (dafür weniger andere Items). Ich glaube, dass auch mit der Monsterregeneration und irgendwas mit Travincal möglich war, die Drops von den Lebenspunkten zu entkoppeln, aber das war so ein absurden "edge case", den man nicht sinnvoll nutzen konnte.Ich merke gerade, dass mir etwas Spezialwissen zum /players-Kommando fehlt: hat das Umstellen, bspw. von /p8 auf /p1 oder umgekehrt, nur Auswirkungen auf die noch nicht gespawnten Monster oder auch auf die, die bereits zu sehen sind? Sprich, wenn ich merke, dass Selina auf /P8 in Hölle zu schwer ist, kann ich sie noch schwächen oder müsste ich ein neues Spiel erstellen?
Das kommt drauf an. Bosse und Champs haben in einer 90er TZ lvl 93 bzw 92 und können somit einen 45 life GC droppen.Oder sind da doch schon die 45 möglich?
Die Dame heisst übrigens SarinaKampfmaid Selina

Name: Blutrabe (Hölle)
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Level: 88
Droppt von TreasureClass: Blood Raven (H)
Dropt maximal: 5 Gegenstände
Zu finden in: Akt1 Friedhof
höchste Weapon-TC: weap66
höchste Armor-TC: armo66
höchste Rune: Vex-Rune (0.0051704 %)